Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Innenstadt Alabasta Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Innenstadt Alabasta Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Innenstadt Alabasta

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:08 pm

Firstposte

Seufzend kam Asuka in der wärmsten Stadt der gesamten Erdkugel an und blieb zuallererst einmal stehen.
Die Reise hierher war sehr anstrengend gewesen, so litt die junge Amazone an Hunger,Durst und dem Bedürfnis eine Dusche aufzusuchen.
Letzteres kam warscheinlich zu allererst auf die Liste. Gerade eben noch als sie mit einem kleinen Boot am Hafen ankam, es am Steg festgebunden hatte und sich für einen Moment zum Ausruhen gesetzt hatte, wurde sie von Marktstand Besitzer dabei erwischt, als sie sich gerade ausziehen wollte um ihren schwitzenden Körper am Hafen zu waschen.. Natürlich hatte sich die junge amazone gefragt warum sie von so vielen Menschen mit gemischten Blicken angestarrt wurde- das es allerdings damit zu tun hatte, dass sich eine junge Frau- vollbusig gerade dabei befand sich vor allen Menschen nackt auszuziehen, kam ihr nicht in den Sinn.. Um keine öffentliche Ärgernis oder gar Stress mit der Marine zu bekommen, schnürte die Amazonenbraut ihren Fetzen Stoff wieder zu und marschierte mit großen Schritten in die Stadt..
Somit stand sie nun hier.
Sie hatte kein Geld sich ein Hotel zu nehmen, sie war doch erst vor ein paar Wochen aus dem Amazon Lilli geflohen und musste sich vorallem erst an die überteuerten Preise außerhalb dieser paradisischen Insel gewöhnen.
Auch das hier Männer rumliefen, einer verschwitzer und muskolöser als der andere- machten der junge Dame zu schaffen..
Vor einem Obststand blickte sie die grünen saftigen Äpfel hungrig an und bemerkte nicht, wie sie schon zu einem griff und reflexartig in das saftige Stück Obst biss.. Erst als sie den ersten Bissen vertilgt hatte, bemerkte sie was sie da tat, blickte sich um und wollte türmen.. Doch dafür war es zu spät.. Sie hatten doch vor diesen Apfel zu bezahlen, oder Miss? drohte ihr der Marktstandbesitzer und Asuka wusste nicht recht was sie sagen sollte.. Was nun? Der Mann hielt ihr Handgelenk ziemlich fest, war auch 2 Köpfe größer als Natürlich hätte sie sich ganz leicht loseisen können, doch immerhin hatte sie gerade einen Apfel gestohlen?!Also.. ich ähm.. ich habe leider kein Geld mein Herr.. aber dieser Apfel stürzt sie doch nicht direkt in den Ruin oder? Vielleicht klang sie etwas zu frech, denn der Mann vor ihr schien immer wütender zu werden... Dann werde ich einen anderen Weg finden müssen wie du dies für mich regeln könntest.. flüsterte er ihr pervers ins Ohr und Asuka verschloss die Augen.. Was nun?
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:23 pm

Comes From der Große Hafen

Es waren nun schon ein paar Stunden vergangen,seitdem der Vize einer Kaiser Bande und seine Mitstreiterin das Bad verlassen haben. Sie kamen nun endlich an.. sie waren an der Grandline,in Alabasta. Das Land hatte unzählige von Einwohnern als auch Touristen aus aller Welt,was sich sofort auf dem Hafen bemerkbar machte. Sanchez bindete eine Schnur an einem Stück Holz das dem Boden herausragte und sprang vom Schiff aus in den Hafen. " Ravenna! Ich bin dann mal weg!" Schrie er,richtete sein Cap und Warf sein unglaublich großes Schwert in den Himmel,was während des Laufs in die Innenstadt zu direkt in die Scheide auf dem Rücken fiel. Er sah sich um,überall waren unglaublich attraktive Mädchen zu sehen.. die meisten Braungebrannt,ein paar weiße als auch ein paar farbige,als er dann plötzlich geschreie eines Mannes hörte,der eine Frau fast zu schlagen drohte. Sanchez lächelte nur kurz,als er schon hinter dem Mann stand,sein Schwert lies sich auf der Schulter des Mannes nieder. " Mein Freund.. hat man dir nicht beigebracht wie man mit Frauen umgeht.. Tzhehe" Der Mann fiel um,krochte mit seinen dicken Beinen nach hinten .. Sanchez hatte wohl uhraängste in ihn geweckt. " B..Bitte tuen sie mir nichts.. bitte.. " Sprach er und fing an zu Weinen,er machte sich sogar in die Hosen. Der VizeKaiser warf sein Schwert wieder in die Scheide als der Mann um sein Leben rann. Der Blick Sanchez erhob sich von der Cap. Vor ihm stand eine unglaublich attraktive Frau.. selten hat er sowas gesehen,er lies sich jedoch nichts anmerken. Ihre blicke trafen sich,als Sanchez dann ein Apfel nahm und er ihr ihn gab. "Entschuldige sein verhalten.. du scheinst Hunger zu haben,hab ich recht? Hier,iss. " Er lächelte ihr zu und wartete auf ihre reaktion.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:36 pm

Das gerade in diesem Moment kein Heuballen an Asuka vorbei rollte war alles. Natürlich hatte sie alles beobachtet, vorallem das peinliche Verhalten des Marktstandbesitzers- doch genauso peinlich war das nun für sie.. Natürlich war sie eine Frau und somit in den Augen der Männer "schutzlos und zierlich", aber diesen Volltrottel hätte sie ja anscheinend mit einem einfachen "Buh" vertreiben können..
Nun registrierte sie auch das dieser Mann, der ihr gerade zur Hilfe geeilt war, einen grünen Apfel hinhielt..
Neugierig jedoch ängstlich sag sie den jungen Herren an.. Es war das erste mal in ihrem Leben das sie von einem gutaussehendem Kerl angesprochen wurde und deswegen wusste sie nicht wie sie reagieren sollte..
Zögernd und mit zittriger Hand griff sie nach dem Ampfel und sagte :Ich danke ihnen mein Herr.. Doch hineinbeißen konnte sie noch nicht, so gebannt war sie von dem männlichen Antlitz, welches vor ihr stand.. Du musst was sagen, los komm schon sag was... waren die Gedanken mit denen sie gerade zu ringen versuchte doch sie bekam einfach nichts raus.. Ein kleiner Windstoß kam auf und umspiele ihr asymetrisch geschnittenes Haar, während sie weiterhin diesen Mann einfach nur mit ihren großen blau-grauen Augen ansah und mit leicht geröteten Wangen einen warscheinlich sehr bescheuerten Eindruck hinterlassen musste.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:55 pm

Sanchez schaute die Frau von oben bis unten an,sie hatte einen sehr gut gebauten Körper und monströse..Boobs. Er packte sich mit der Hand am Kinn und schaute sie sich an,sie schien ziemlich zierlich zu sein und hatte wohl angst mit ihm zu reden,oder so. " Ist irgendwas los? Soll ich gehen? Oder brauchen sie Hilfe? Ich kann einer Dame wie ihnen doch keinen wunsch ausschlagen,mh? " Er zwinkerte sie kurz an,als er seine Hosentaschen mit den Äpfeln füllte,war ja sonst niemand da der Geld dafür nehmen würde. Doch plötzlich kam der Mann wieder.. zeigte von einer ca 50 Meter entfernung auf den Piraten und der Hübschen Dame,hinter ihm unzählige Marine Soldaten. Komischerweiße hatte Sanchez keine lust ein Blut Bad anzurichten,weshalb er erst garnicht sein Schwert zückte. " Wir müssen weg hier.. aber schnell. " Er packte die Frau an der Hüfte,warf sie auf seine Schulter und rannte was das zeug hält,hinter ihm gefolgt unzählige Marine Soldaten die Waffen auf ihn richteten. " Ihr seit Festgenommen! Stehen bleiben.. " Sanchez lachte kurz auf.. " Achja.. Tzhaha,nalos.. kriegt mich doch .. " Er fing eine unglaubliche Schnelligkeit hinzulagen,eine Schnelligkeit die sogar den am Boden haufenweiße in die Luftschleuderte. Nach ca 5 Minuten bleib der Pirat stehen.. sah sich um.. " Scheisse.. ich glaub wir sind gefangen.. in der Wüste.. " Er hat wieder mal ziemlich scheisse gebaut,zuviel Selbstvertrauen war wohl doch nicht so gut. Er lies die Frau runter,kratzte sich am Hinterkopf und fing an zu lachen. " Sorry,keine absicht shawty. " Sprach er ihr lächelnd zu und warf ihr zur entschuldigung noch einen Apfel in die Hand,den er zuvor in der Hosentasche verstaute.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:26 pm

Erneut ging alles so schnell, dass sich die junge Dame kaum hätte wehren können.
Von der einen auf die andere Sekunde waren auf einmal unzählige Marinesoldaten da?
Und das nur wegen einem Apfel? Asuka verstand sie Welt nicht mehr.. Wie konnte sie auch,
auf Amazon Lilly gab es nur solche Köstlichkeiten und sie wuchsen dort ja auch auf Bäumen - niemals hätte sie wegen solch eine Lapalie Ärger bekommen.. Sie durfte auch immer nackt auf der Insel rumlaufen, das die Menschen außerhalb so prüde waren wusste sie doch nicht..
Seufzend baumelte die silberhaarige da so über der Schulter des Apfelcavaliers und ließ sich von ihm irgendwohin tragen- zumindest soweit, dass sie nicht mehr verfolgt wurden.
Als er schließlich Stopp machte, ließ er sie runter und die junge Amazonenbraut musste sich erst einmal ihr Gewand, oder freizügiges Kleid zurecht zupfen..
Nach einer Weile tat sie dann reflexartig etwas was sie sich eigendlich nicht glaubte zu trauen- sie lächelte: Dankesehr, das ich dich in solch eine Lage versetze, war nicht gewollt.. ich wusste nicht das Äpfel hier anscheinend so kostbar sind, das man solch einen Ärger bekommt.. aber ich hatte einfach solch einen Hunger.. Seufzend sah sie den Fremden an und gegann sich nun vorzustellen, zögernd bot sie ihre Hand und sagte : Mein Name ist Kuchiki Asuka, wie ist der eure werter Herr?
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:40 pm

Die junge Dame namens Asuka fing jetzt wirklich an zu sprechen,was Sanchez zum lächeln brachte. Er war jetzt schuld das sie irgendwo im nirgendwo waren,doch was solls,er schaffte es schon Asuka und ihn irgendwie hier weg zu kriegen,auch wenn er zu dem Zeitpunkt nicht wusste wie. " Du scheinst wohl nicht von hier zu sein oder? Du bist von irgendwo anders.. Amazon lily,kann das sein? " Er wusste es,ihre kleidung verriet es ihm,als auch ihr überdurschnittlich gutes aussehen. Er wagte sich einige schritte vor sie ,blickte ihr in die Augen und gab ihr die Hand während er sie anlächelte. " Mein Name ist Sanchez.. Lionel Sanchez. Das ist schon Ok,jetzt weißt du ja wie es hier so ab geht.. und ich lad dich auch gerne zum Essen ein..falls wir hier rauskommen." Sprach er ihr freundlich zu und beendete den Satz mit einem ungeheuer lauten lachen. " Du bist eine Attraktive Frau.. es gibt leute die wissen es auszunutzen.. aber du siehst nach einer Kämpferin aus,du hättest ihn locker selbst erledigen können,weshalb hast du es nicht getahn? Sprach er,blickte noch einmal um sich.. vergebenst..
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 4:55 pm

Seine Kombinationsgabe war außerordentlich bemerkenswert wie Asuka bereits feststellen musste.
So langsam schien auch die schüchtere Röte aus ihrem Gesicht wie weggewischt zu sein, zumindest einen Moment lang.Jaa, richtig.. Amazon Lilli aber wo woher wei... sie musste den Satz abbrechen, denn der junge Mann mit dem Wilden schwarzen Haar kam ihr nun sehr nahe und drückte zur Begrüßungsgeste einmal ihre Hand. Dabei sah er ihr tief in die Augen, sodass wieder ein wenig von der Röte auf ihre Wangen zurückkehrte. Sie schluckte einmal und als sich ihre Hände wieder voneinander lösten, lächelte sie ihn erneut an und antwortete auf seine Einladung hin :Freut mich sehr Lionel, aber das kann ich doch unmöglich annehmen.. ich-.. erneut wurde die junge Dame unterbrochen- diesesmal allerdings durch ihr Magenknurren. Verlegen kratzte Asuka sich mit dem Zeigefinger über die Wange und enschied sich um:.. ich zahle ihnen das Geld natürlich zurück.. Es stimmte sehr wohl- Asuka hatte wirklich großen Hunger und ihr kam es so vor als könnte sie demnächste 10 Liter Flüssigkeit zu ihr nehmen, so ausgetrocknet war ihr Hals.Als nächstes machte Lionel ihr auch noch ein Kompliment, welches sie erst einmal zu schocken schien.. Auf Amazon Lilli, war es normal das die schönsten Frauen auch so betitelt wurden aber außerhalb der Insel hatte das noch nie ein Mann zu ihr gesagt. Doch verlegener als vorher neigte sie den Kopf zu Boden und flüsterte:Ein Kompliment.. damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.. danke.. Für seine letzte Frage sah sie ihm nun in ebenfalls tief in die Augen und antwortete: Natürlich wäre es leicht gewesen ihn selbst zur Strecke zu bringen.. allerdings habe ich auch nicht für den Apfel bezahlt.. sie lächelte ihn an , mit Sicherheit würde er sie nun auslachen....
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:06 pm

Sanchez fand Asuka sehr Sympatisch,weshalb er das lächeln stets behielt und nicht aufhörte sie anzustarren. Die Frau war nicht nur sehr Hübsch sondern auch ziemlich Mysteriös,weshalb er ganz genau darauf achtete wie sie die mit dem Leben außerhalb Amazon Lily umgeht. Was jedoch nicht ging,war das sie ihm das Geld dann noch zurück geben wollte. " Mir Geld zurück geben? Das fass ich jetzt aber als beleidigung auf Shawty,ich hab dich eingeladen.. so macht man das wenn man Gäste hat,oder nicht? " Fragte er sie und knackte mit dem Rücken. Er hörte ein komisches.. sehr komisches beben .. Ein beben unter dem Boden.. Plötzlich tauchte wie aus dem nichts eine unglaubliche Echse auf,die ihr Maul so weit aufgerissen hatte das man fast glaubte sie wolle einen Essen.. und so war es auch. Doch Sanchez verpasste ihr eine Kopfnuss,wenig später sah man ihn auf dem Kopf der Echse,die auf den Vize hörte und alles tat was man ihr befohl? " Shawty,willst du hier bleiben? Steig schon auf,ich hab doch gesagt ich bring uns hier raus. Aber pass auf das deine Kleidung nicht vom Wind verweht wird.. oder weißt du was,meinet wegen pass nicht auf. " etwas Ironie hörte man ihm raus,doch irgendwo hatte er eine ernste Phase im satz. Als Asuka dann drauf war,legte die Echse los und sie schienen wie weg teleportiert,die Cap musste Sanchez halten damit diese nicht runterfiel. " Halt dich an mir fest,sonst fliegst du noch. " Sprach er etwas schwer aufgrund des Windes der sie traf.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:16 pm

Der junge Mann vor ihr schien immer wieder für eine neue Überraschung gut zu sein.
Als würden sich die Zufälle nicht alle sowieso schon übereinander stapeln, kam auch nun noch eine Riesige Echse aus dem Sand Alabastas an die Oberfläche. Angst? Hatte Asuka allerdings nicht, schließlich lauerte noch viel schlimmeres, brutaleres und grauenhafteres unter den Sanddühnen.Was Zweideutige Anspielungen anging, war Asuka noch nicht so geübt darin sie zu erwiedern- verstehen tat sie dies aber nur zu gut.Mit hochrotem Kopf ließ sie sich von ihm hinauf ziehen und umarmte ihn von hinten um sich so nun feste an ihn zu pressen.. Es wurde windig und Asuka war nur froh, dass er nun nicht hinter ihr stand, denn dann hätte er definitiv was zu gucken bekommen.. Gespannt wartete sie bis beide am Ziel ankamen und klammerte sich an Lionel.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:34 pm

Nun waren sie endlich angekommen,angekommen in ein Dorf .. ziemlich leer,doch ihm fiel sofort eine Bar ein. Er steigte ab von der Echse,gab Asuka die Hand und holte sie runter. Die Echse verschwand dann auch wieder sofort,zum glück,sie schien das Volk angst zu machen. " Alles klar? Ich hoffe das war nicht zu viel des guten " Sprach er mit einer Bewundernswerten starken Stimme,richtete sein Cap und versteckte die Hand in der Hosentasche. Er betrat die Bar und setzte sich an die leere Theke,ein paar Männer waren da aber diese hätten sofort erkennen sollen das mit Sanchez nicht zu spaßen ist. Allein sein Monströses ding.. sein Schwert,sollte ihnen Angst bereiten. " Was darfs sein? " Fragte ihn der Typ der hinter der Theke stand,woraufhin Sanchez erwiederte. " Alle ihre Menüs .. 2 mal,aber schnell. " Erst schaute der Mann etwas fragwürdig,doch merkte das Sanchez es ernst meinte mit der bestellung. Wenig später war die Theke voll mit leckerem Essen..er aß nichts,ihm war nicht grade danach. " So Shawty.. erzähl mir was von dir.. " er drehte sich etwas seitwärts und lehnte sich mit dem Arm an die Theke. " Hau ruhig rein.. das ist alles für dich. " Er lächelte sie an,nahm eine Flasche Cola die zu einen der Menüs gehörte und ex'te diese.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 5:53 pm

In der kleinen Bar angekommen, bewegten sich beide auf die Theke zu.Auf dem Weg dahin wurde Asuka von betrunkenen Kerlen angebaggert, indem sie ihr hinterherpfiffen oder ihr schmutzige Sachen zunuschelten als sie an ihnen vorbei ging. Doch seit sie aus dem Amazon Lilli fort ist,hat sie sich an diese Merkwürdigkeiten der Männer schon gewöhnt.
Sie nahm neben Lionel Platz und wartete mit ihm auf das Essen. Gut das es in der Bar laut genug war, denn sonst hätte Lionel ihren Magen erneut meckern hören. Währenddessen wollten sich beide ein wenig unterhalten und so fragte der junge Mann sie ob sie ihm nicht einwenig von sich erzählen würde.. Das war ein wirklich sehr unangenehmer Moment denn wovon sollte sie ihm erzählen? Den unendlichen Schaumparty's und wie sich die Amazonen gegenseitog wuschen?
Die absolute Freiheit und Nacktheit und das fast jede Amazone nicht gut auf Männer zu sprechen war? Die Amazone Wiederwillen lächelte und antwortete ihm: Ich bin anders als die anderen Amazonen.. noch lange nicht so schön und rachsüchtig wie es viele von ihnen sind.. Ich habe keine Abneigung euch Männern gegenüber, ich bin einfach nur noch nie einem .. so richtig begegnet.. schüchtern sie ihn an, als auch schon das Essen gebracht wurde. Mit einer Geste bedankte sie sich zunächst bei dem Koch, danach bei Lionel. Sie nahm sich eine Portion Lasangne, gabelte ein Stück auf und wollte es rasch in ihren Mund stecken, doch dann verbrannte sie sich daran- ein kleines Geräusch ertönte und unangenehm verzog die Schönheit ihr Gesicht.. Sie war schon immer ein kleiner Tollpatsch gewesen..
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:02 pm

Sanchez fing an zu lachen als sie sich die Zunge verbrannte. Asuka war ein gutes Mädchen,das hatte er sofort gemerkt,das einzige problem war das sie ihm gegenüber noch nicht so offen sein konnte.. vielleicht würde sich das ändern würde er von seinem Leben erzählen. " Dann erzähl ich dir etwas von mir.. iss du aber ruhig weiter.. " Sprach er,und fing an,völlig hemmungsglos gegenüber seiner Vergangenheit. " Ich bin als Sohn eines Königs geboren,der mich schon vor meiner Geburt als Waffe betrachtete und mich deshalb mit dem alter von 1nem Tag mit einer Teufelsfrucht fütterte.Meine Mutter starb bei der Geburt,weshalb ich dieses Gefühl eine Mutter zu haben nicht kenne,genau so wenig wie ich das Gefühl kenne einen Vater zu haben.. dieses Gefühl ist nicht vorhanden. Nachdem mich mein Vater in diversen Kampfkünsten Trainierte,empfand er mich als zu starke Waffe.. eine Waffe die gegen ihn selbst gerichtet werden konnte.. weshalb er einen attentat auf mich vollziehen wollte. Auf diesen Attentat reagierte ich mit dem Mord an der hälfte der Bürgerschaft.. ich hatte damals meine Psyche nicht unter kontrolle und lebte nur so von der Mordlust,bis ich Shukyo kennengelernt hab,mit dem ich dann zusammen zu dem Berüchtigsten Piraten auf der Welt geworden bin. Erzählte er locker so weg,als ob es ihm nichts ausmachen würde. Er war ein Mann der stets zu sich selbst stehen musste,schon viele wollten ihn scheitern sehen doch er lies sich niemals schlagen.. noch nie geriet der VizeKaiser in Depriphasen weshalb er heute der ist der er ist,ein skruppeloser Mann,der eine Zwiegespaltene Persönlichkeit besitzt.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:11 pm

Verblufft von seiner Geschichte und Ehrlichkeit vergaß Asuka beinahe das weiteressen, auf das Lionel sie regelmäßig hinwies. Es war eine wirklich emotionale gleichzeitig schreckliche und blutrünstige Geschichte..
Reflexartig, sprang die junge Amazone auf einmal auf, kam ihm sehr nahe und streichelte ihm einmal mit ihrer Hand über die Wange..Das ist ja schrecklich.. Ihr Mitgefühl schien so groß zu sein das sie sich für einen Moment in diesen kühlen, roten doch gleichzeitig traurigen Augen verlor. Dies erinnerte sie nun daran das sie niemals ihren Vater kennen gelernt hatte und dies auch nicht würde. So stand sie immernoch zwischen seinen Beinen, die sich auf die Hockerzwischenstreben abstützen und sah ihn an. Dann gab sie ihm aus heiterem Himmel fast ritualmäßig einen Kuss auf seine Stirn, schrägte dafür kurz vorher die Cap so an- dass sie heran kam. ...
Nach diesem kleinen Moment der Nähe, den sie ihm schenken wollte, sagte sie zu ihm:Du hattest es wirklich nicht leicht, doch trotzdem bist du solch eine starke Persönlichkeit geworden? Mit dem Daumen, wischte sie nun zärtlich die kleinen Spuren des hellen Lippenstiftes von seiner Stirn. Als sie bemerkte das er sie etwas iritiert ansah, wurde sie knallrot und enschuldigte sich bei ihm, indem sie sich verbeugen wollte, doch..
Man hörte einen dumpfen kleinen Aufprall,denn beim Neigen des Kopfes hatte sie ihm unbeabischtigt eine Kopfnuss gegeben.. Autschi.. sagte die tollpatschige Amazone und rieb sich ihre Stelle..
Noch einmal kam ihr peinlich berührt :Gomenasai über die Lippen..
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:27 pm

Als sie seine Wange berührte.. und dann noch einen Kuss auf die Stirn,konnte er nicht anders als sie anzulächeln,freundlich und nicht verlegen,als sie ihm dann aber eine Kopfnuss gab,kratze er sich an der stirn. Er richtete wieder seine Cap und antwortete auf Asukas frage " Weißt du.. mein Schicksal ist vorbestimmt & ich machte das beste daraus. Ich weiß nicht was kommt,was das Leben mir noch bringt..aber ich weiß ich geh erst wenn ich mein Traum verwirklicht habe.. der Traum einer neuen Welt.. keiner schein Welt,wie der,in der wir heute Leben. Die meisten Pirat sind der letzte abschaum und verschlimmern nur die Situation in der wir heute Leben. Die Marine als auch die Weltregierung spielt mit dem Volk.. als wäre es ihr eigentum. Sie setzen Gesetze auf die Welt die absurd und nicht nach zu vollziehen sind..irgendjemand muss dem ja ein ende bereiten,findest du nicht? " Sprach er ziemlich gelassen,doch irgendwo waren da auch gefühle im spiel. " Mein Leben ist geprägt von Hass & Elend.. eine Welt bei der jeder gegen mich ist,und nur weil Blender ein Kopfgeld auf mich setzen das mich zum Tyrann macht,ein stück Papier macht dich zu einem schlechten Menschen.. traurig..traurig. Schon öffters hab ich mir gesagt wieso mach ich mir diesen stress? ich hätte ein schönes Leben haben können,wenn ich wollte. Aber ich besinnte mich immer wieder,ich hab versucht mein Ziel.. ein Ziel das ich mir von Kindesalter schon versprochen hab zu erreichen.. Er war kein Mann der wirklich Gefühle zeigte,genau auch in dieser Situation,aber das waren halt alles fakten die sein Leben prägten und ihm zu dem gemacht haben was er heute ist. " Hör auf meine Worte.. wenn du ein Ziel hast,gibt es nichts was vorrang hat.. wirklich nichts. Hast du denn ein Ziel? " beendete er den satz indem er leicht mit dem Nacken knackte,der immer wieder steif war.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:38 pm

Gut das er sich wegen ihrer Schusseligkeit keinen Spass erlaubte, denn dann wäre Asuka im Erdboden versunken.
Immernoch rieb sie sich über die Stirn, die Stelle die ihn eben 'geknockt hatte und lächelte ihn verlegen an.
Dann fragte er sie nach einem Ziel und dann musste sie ihn ein wenig trauriger ansehen ehe sie ihm antwortete:Mein Ziel?.. Asuka legte eine kleine Kunstpause ein ehe sie ihm offen und ehrlich antwortete:Mein Ziel ist es .. ein Ziel zu finden.. Ohne weitere Erklärung musste sich dies wohl bekloppt anhören, so fuhr sie fort:Im Amazon Lilli war es so, man brauchte keine Ziele oder Träume.. es war einfach nur eine Insel voller wunderschönen männerfeindlichne Frauen und das wurde mir irgendwann zuviel..Ich musste da raus, mehr von der Welt sehen und meine eigenen Träume und Ziele verfolgen.. verstehst du?
Dann gähnte die junge Dame einmal, natürlich hinter hervorgehaltener Hand..[Enschuldige ich habe wirklich nicht viel geschlafen und nach einer kühlen Dusche sehne ich mich auch .. du kennst nicht zufällig einen Ort an dem man mich nicht für das Entblößen meines Körpers bestraft?
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:46 pm

Naklar.. komm mit,ich buch uns irgendwo irgendwas.. " Er musste lächeln als sie ihn fragte,sie war wohl noch nie außerhalb amazon Lillis,doch was ihm beeindruckte war das sie auf der suche nach einem Ziel war.. unabhängig von Amazon lilly. Er stand von seinem Hocker auf und verlies durch die tür die Bar. Direkt neben an war ein Motel zu finden,ziemlich heruntergekommen,aber es war auch sehr billig und hatte ihm nicht sein ganzes Geld abverlangt,vorallem weil er derzeit selbst wenig Money besaß. An der Rezeption meldete er sich für ein Zimmer,bezahlte 50 Berry für eine Nacht und nahm den Schlüssel. Die Treppen ging er hoch,links die erste Tür war ihr Zimmer. Er öffnete die Tür,ging langsam rein und zog seine Flipflops aus,woraufhin er sich direkt aufs Bett warf und die Hände hinter den Kopf verschränkte. " Das ist zwar nicht grad luxus.. aber es sollte reichen,für eine Nacht.. ich kann dir nicht mehr bieten,sorry. Achja,zum Bad musst du nur die Tür neben dem Spiegel öffnen" Sprach er ihr zu und blickte auf die Decke,die wie der Raum ziemlich heruntergekommen aussah,aber wie gesagt reichte das für eine einzige Nacht aus.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 6:57 pm

Asuka war ihm nun aus der Bar in das Motel gefolgt. Nachdem er bezahlt hatte, folgte sie ihm hoch und betrat das Zimmer mit ihm. Als er ihr sagte, dass er ihr nicht mehr bieten konnte- lachte sie das erste mal so richtig auf und antwortete anschließend:Das ist mehr als ich verlangen würde, ich hätte auch unter dem Nachthimmel draußen schlafen können.. doch dann hätte das mit dem Duschen nicht ganz hingehauen..
Während Lionel es sich in dem Bett bequem machte, enschloss Asuka sich endlich duschen zu gehen.
Da sie es nicht anders kannte, woher auch- öffnete sie vor dem jungen Mann den Knoten in ihrem Nacken- der ihr kurzes Kleid fest am Körper hielt.Kaum war er geöffnet- fiel es zu Boden und sie stand nun mit nichts weiterem als ihrem schwarzem Hösschen vor ihm, sie drehte sich nun von ihm weg- zog es aus und spazierte ins Badezimmer.
Sie betrat die Duche und öffnete den Wasserhahn, als das Wasser über ihren Körper perlte und sie wärmte- nahm sie sich das Fruchtduschgel zur Hand und rieb sich damit ordentlich ein. Zu guter Letzt kamen ihre Haare an die Reihe- sie wusch diese, spülte sich ab, schloss den Hahn wieder und trat aus der Dusche hinaus. Nun stellte sich die Amazone vor den Spiegel, griff nach einem Handtuch und wickelte es sich um den Körper.
Ihre Haare musste sie nur einmal kurz trockenrubeln und schon waren sie zumindest nicht mehr klatschnass.
Nun spatzierte sie zurück zu Lionel ins Zimmer und lächelte ihn an.[color=violet][Jetzt fühle ich mich viel besser.../color]
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 7:15 pm

Es ist nun langsam dunkler Geworden,die Wolken zogen auf und die Sonne ging unter,als es anfing heftig zu Regnen. Sanchez stand auf als er merkte das Asuka wieder da ist und setzte sich auf den Boden. " Leg dich aufs Bett..ich Schlaf auf dem Boden,ich bin das gewohnt is schon Ok. " Sprach er ihr zu und lächelte die attraktive junge Dame an. Er stand auf und zog sein Tshirt aus,seine Jeans hat er aber an behalten. Die Capy legte er auf einen Schrank der direkt neben einem Spiegel war. Er ging zum Fenster und lehnte sich an dessen Kante. " Es hat angefangen zu Regnen.. Eigendlich Regnete es in solch einem Land fast nie,dennoch gab es bestimmte Zeiten an dem dann sehr Starker Regen auftrat und sogar schon eimal für überflutungen sorgen konnte. Sanchez war jedoch nicht dabei,weshalb er das nicht bezeugen konnte. " Was hast du dir erhofft aus Amazon Lilly zu gehen.. bist du nun eine Piratin,oder suchst du einfach nur nach freiheit,um dein restliches leben in ruhe zu verbringen? " Er konnte leute nicht ab,die sich etwas erhofften ohne etwas dafür tun,ohne dafür zu arbeiten geschweige denn dafür zu Kämpfen,aber das war nicht seine Sache sondern das der betroffenen Personen.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:16 pm

Sofort legte sich die junge Amazone hin und bemerkte die Müdigkeit die sich die ganze Zeit in ihren Knochen versteckte.. Sie gähnte leise und klopfte dann sachte neben sich auf auf das Bett, lächelte und sagte :Ich denke ich verkrafte es gerade noch so, das du neben mir schläfst..
Sie lächelte, breitete sich aus und dachte ein wenig über Amazon Lilli nach. Er wollte wissen was sie sich erhoffte?
Sie seufzte und antwortete dann:Ich erhoffe mir vorallem jede menge Abenteuer und soweit ich weiß findet man die nur bei euch Piraten.. sie zwinkerte ihm zu und schloss die Augen für einen Moment.
Was ihre Schwestern wohl alle gerade alles machen?
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 9:36 pm

Aufgrund dessen das sie darauf bestand,ging er zu ihr aufs Bett,kehrte ihr aber aus respekt den langen Rücken und schloss die Augen,während er sich an seine Hand lehnte. " Es Regnet ziemlich Stark.. wir sollten diese Nacht lieber hier verbringen,es ist zu gefährlich für jemanden der sich hier nicht auskennt. Er drehte sich nun wieder um,auf den Rücken und blickte zur Decke wobei seine Arme hinter dem Kampf verschränkt waren. " Wie wärs.. wenn du mit mir kommst.. für die nächstes Tage..die nächsten Monate. Tritt unserer Bande bei.. es würde uns wirklich bereichern.. Sprach er,blieb locker und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:06 pm

Einer Bande beitreten? An sowas hatte Asuka ja noch gar nicht gedacht- aber eine Überlegung war es wert. Es hatte immerhin sehr viele Vorteile sich nicht alleine durch die Grandline vorzuarbeiten, sei es der Spassfaktor, der Zusammenhalt,die Abenteuer nach denen sie sich immer sehnte.. Eigendlich hörte sich alles gut an und sie musste nicht mehr zurück nach Amazon Lilli. So drehte sich Asuka nun auf die Seite und blickte Lionel an der die Arme hinter dem Kopf verschrenkte sie stubste ihn kurz an und sagte: Das klingt gut, also.. wenn es für deine Crew auch in Ordnung ist.. Sie lächelte ihn an und stimmte ihm in allen Punkten zu, auch in dem welcher besagt heute im Motel zu nächtigen.. Sie streckte sich einmal, richtete sich auf und griff über Lionel hinweg um sich die Decke zu schnappen, denn nun frohr sie auch noch etwas..
Dann fragte sie ihn, nachdem sie sich zurück gelegt hatte : Bist du müde?
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 11:35 pm

" Müde? Naja.. nicht wirklich .. aber es Regnet,es ist Dunkel und wir sind in einem Hotel völlig ohne besonderes. Mein Schlafrhytmus ist ziemlich im arsch musst du wissen... ich geh meist Sonnenaufgang schlafen und wach nach 4 Stunden wieder auf,für manch ein anderer ist es nicht viel aber stell dir vor was du alles hättest machen können in den 4 stunden.. " Er redete um den heißen Brei,doch er wusste nicht was er sagen sollte neben solch einer Attraktiven Frau. " Ob das für meine Crew inordnung ist? Tzah,ich glaub der Käptn wird sich freuen .. ya,das wird er.. " In diesem moment dachte er wieder an Shukyo und wo er grad sein könnte.. er wusste es nicht,Shukyo machte sich eines tages einfach aus dem staub. Er blickte Asuka an,lächelte und strich ihr mit der Rückhand über ihre kalte Wange. " Aber Schlaf ruhig,du siehst müde aus. Du hast bestimmt eine harte zeit hinter dir,nachdem du aus Amazon lily geflohen bist,hab ich recht? Ich meine von Amazon Lilly bis hier her ist es schon ein gewaltiges stück.. Wie Sanchez..egal.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 2:20 am

Und wieder einmal schaffte Lionel es Asuka zum Lächeln zu brngen.Das war heute schon das vierte oder fünfte mal gewesen. Sie grinste bis über beide Ohren und dachte nach:
Ach was solls? Ich werde es einfach einmal ausprobieren.. und wenn es nicht klappt kann ich ja immernoch gehen oder nicht? Sie reckte sich nocheinmal, kuschelte sich reflexeshalber näher an ihn heran und schloss die Augen, als nächstes merkte sie wie er ihr einmal über die Wange strich und sie aufgrund der Geschehnisse auf Amazon Lilli angesprochen. Wieder kam diese leichte röte zurück auf ihr Gesicht und sie antwortete ihm diesbezüglich:Ach, das war in Ordung.. ich bin ganzs chln hart im nehmen weißt du? Als sie merkte wie sich dies anhören möge versuchte sie abzulenken:Meinst du dein Käptain hat was dagegen wenn ich ab und zu mal in Unterwäsche an Deck rumlaufe? oder im Bikini?
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 2:40 am

Er merkte,wie Asuka sich langsam an ihn kuschelte..er weigerte sich jedoch nicht,nein im gegenteil,er erwiederte und näherte sich ebenfalls als er sah das ihre Wangen eröteten. " Wie kann jemand etwas dagegen haben? Vorallem wenn die Frau noch solch eine attraktivität an den Tag legt wie du,shawty. " Sprach er lächelnd und blickte ihr in die außergewöhnlichen Augen. Er hatte wirklich nicht vor sie für irgendetwas zu benutzen,sie war für ihn zwar das attraktivste seit Jahren,aber auch hat er sie als gute Freundin gewonnen,falls es doch zum zussamenschluss kommen sollte,wäre er nicht abgeneigt,weshalb er alles erwiederte.
Nach oben Nach unten
Asuka
Nobody
Nobody
Asuka


Anzahl der Beiträge : 35

Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:08 pm

Da hatte er es schon wieder getan, ihr ein Kompliment gemacht. Wieso?
Asuka hatte keine Ahnung warum, verglichen mit den Amazonen auf Amazon Lilli fiel sie unter die Kategorie Standart. Aber wie dem auch sei-Asuka war nun sehr müde und enschloss sich dazu ein wenig die Augen zuzumachen- sie kuschelte sich noch ein wenig mehr in ihre Decke fiel nach und nach ins Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Innenstadt Alabasta Empty
BeitragThema: Re: Innenstadt Alabasta   Innenstadt Alabasta Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Innenstadt Alabasta
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt der Hauptstadt des Königreiches Briss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Grandline :: Alabasta-
Gehe zu: