Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Das Deck    Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Das Deck    Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Das Deck    Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Das Deck    Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Das Deck    Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Das Deck    Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Das Deck    Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Das Deck    Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Das Deck    Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Das Deck    Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Das Deck

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Das Deck    Empty
BeitragThema: Das Deck    Das Deck    Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 12:29 pm

Das Deck ist oben auf dem Schiff von hier aus gelangt man zu dem Obstgarten und zum Unterdeck.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Das Deck    Empty
BeitragThema: Re: Das Deck    Das Deck    Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 12:39 pm

cf:hafen

Jay hielt sich mit seinem Arm am Mast fest und flog übers Wasser des east Blues.Ein grinsen zeichnete sich auf seinem Gesicht und mit seiner rechten Hand hielt er seinen Strohhut fest,dann ein lautes rumms und da landete er stehend auf dem Deck des Schiffes.Er lief einige Meter und sah sich um es war schön wunderschön war das Schiff und sofort hatte er denn Lamkopf gesehen.Das war es sein Platz.Da wurde er schon wieder aus den Gedanken gerissen,dabei sprach er mit sich selbst ''So wo ist der jenige der mein Schiff klauen wollte gleich gehts rund und zwar richtig rund ''.Jay knackte mit seinem Genick und lief weiter zu einem kleinen Haus.In diesem haus war eine Treppe nach unten warscheinlich war die Person unterm Deck in denn Räumen.Er blickte hinunter und nun knackten auch seine Hände und wieder sprach er mit sich selbst ''Zum Glück habe ich von der Gum Gum Frucht gegessen aber das Problem ist ich kann nicht Schwimmen''da knurrte sein magen ganz laut und er sprach weiter mit sich selbst ''Mist ich habe Hunger gibt hier ne Küche ich brauche unbedingt einen Koch und auch einen Navigator''Nun bewegte er sich die Treppe herunter.

TBC:Jungenzimmer
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Deck    Empty
BeitragThema: Re: Das Deck    Das Deck    Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 3:15 pm

Während Maka die Leiter hinaufkleeterte und sich heimlicch am Bauch des Schiffes hochhangelte, hörte sie den jungen Mann etwas sagen. ''Zum Glück habe ich von der Gum Gum Frucht gegessen aber das Problem ist ich kann nicht Schwimmen'', sprach er, wobei Maka nicht wirklich identifizieren konnte, ob es ein Selbstgespräch war, oder, ob er sich doch mit einer anderen Person unterhielt. "Gum Gum Frucht?", flüsterte Maka, "eine Teufelsfrucht?"
Die ehemalige Shandia-Kriegerin hatte bereits von diesem Obst gehört. Wer von einer Teufelsfrucht aß, der bekam eine besondere Fähigkeit, verlor aber das Talent zum schwimmen. Anscheinend hatte der Kerl eine solche verspeist, mit der er seinen Körper dehnen konnte, jedenfalls ahnte Maka so etwas in der Art. Sie kletterte die restlichen Stufen hinauf, blieb jedoch, als sie sich über das Geländer beugen wollte, mit einem Fuß in der Strickleiter hängen und fiel mit einem lauten Knall kopfüber aufs Schiff. "Autsch!", rief sie dabei etwas zu laut und schaute sich dann etwas um. Eigentlich hatte sie erwartet, dass der Schwarzhaarige sie sofort sehen würde. Maka hatte schon Angst bekommen, dass er gefährlich war und sie als Eindringling betrachtete. Jedoch war der Mann nicht mehr an Deck des Schiffes, sodass das Mädchen anscheinend unbemerkt an Bord gekommen war. "Vielleicht ist er ein Pirat...", Dieser Gedanke schoss der Grünhaarigen ganz plötzlich in den Kopf. Das wäre ihre Chance! Ihr größter Traum war es nämlich mit einer Piratenbande die Meere unsicher zu machen. Nur deswegen ist sie überhaupt ins Blaumeer gekommen. Automatisch schaute sie zum Mast. Doch es wehte weder ein schwarze, noch eine weiße Flagge im Wind. "Mhhh...." Sie seufzte. Es gab kein Zeichen dafür, dass der Kerl eoin Pirat war, doch so schnell würde sie die Hoffnung nicht aufgeben.
Maka rappelte sich auf und grinste übers ganze Gesicht. "Wenn er einer ist, dann trete ich seiner Crew bei! Wenn nicht...dann.... renn ich einfach weg!" Sie gng noch ein paar Schritte in die Mitte. Sie achtete gar nicht weiter, auf das Deck des Schiffes, sondern erblickte sofort die Treppe, welche nach unten in den Bauch führte. Aufgeregt, neugierig und fest entschlossen zugleich stieg Maka die Stufen hinunter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Deck    Empty
BeitragThema: Re: Das Deck    Das Deck    Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Deck
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Die Schiffe :: Flying Sunny :: Deck-
Gehe zu: