Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Trainingsplan von Mesu Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Trainingsplan von Mesu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeFr Okt 28, 2011 3:08 pm

Neue Techniken


Name:
Blutsichel
Wirkung:
Es wird eine Sichel aus Blut erschaffen.
Beschreibung:
Mesu lässt Blut aus seiner Haut heraustreten und formt sie zu einer Sichelklinge. Die scharfe Seite der Klinge ist möglichst flachgehalten und die ganze Klinge wird mit sehr hoher Geschwindigkeit und Durck durchblutet, wodurch die Klinge sogar Eins bis Zwei Zentimeter in Stein geschlagen werden kann.(siehe dazu den Clip bei Blutgeschoss, die dortige Blutsichel) Dafür wirkt Mesu auch weiter seine Blutkontrolle, damit das Blut in der Sichelform gehalten wird und nicht seine Form verliert.
Waffen:
Blut

Neue Fähigkeiten

Name:
Harte Blutkontrolle
Wirkung:
Blut das in einer bestimmten Form geformt ist, bleibt in der Form, selbst wenn festes Material versucht in die Form zu dringen.
Beschreibung
Das Blut besteht nicht nur aus dem flüssigen Blutplasma, sondern auch aus organische Stoffen. Mesu nutzt diese Aufteilung um seinen Blut besser eine Form zu geben. Er verschiebt die festen Bestandteile des Blutes an die Oberfläche der Form und hält sie dort. Der flüssige Anteil des Blutes umgiebt ein wenig noch die festen Bestandteile, füllen aber weitesgehen das innere der Form. Um nun einen stärkeren Widerstand zu erzeugen, als er in dieser reinen Positionierung, zu erzeugen, lässte er das ganze Blut in dieser Form mit hoher Geschwindigkeit und Druck rotieren. Der Effekt ist, dass das feste Material weitesgehend an der Oberfläche bleibt und nicht einfach weggedrückt werden kann und das auf diese Weise festes Material, welches in die Form eindringen will, noch Effektiver weggedrückt wird.
Benötigt:
Koketsu-Koketsu no Mi


Abgeschlossene Techniken

Name:
Blutsprung
Wirkung:
schnellere Fortbewegung
Beschreibung:
Bei dieser Technik verwandelt Mesu sein Unterleib in Blut und lässt dieses Blut mit Hochdruck auf den Boden stoßen. Der Widerstand des Bodens erzeugt einen Widerstand, wodurch der Druck des Blutes den Oberkörpervon Mesu wegstößt. Dadurch kann sich Mesu wesentlich schneller von A nach B bewegen, als wenn er normal läuft. Allerdings kommt die Geschwindigkeit noch nicht der Durchschnittsgeschwindigkeit von Soru heran.
Waffen:
Beine

Lernposthttps://southblue.forumieren.com/t248p30-trainingsgelande-der-marinebasis#2066

Abgeschlossene Fähigkeiten

Name:
Wirkung:
Beschreibung
Benötigt:
Was benötigst du für die Fähigkeit.



Zuletzt von Mesu am Mo Nov 14, 2011 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 4:38 pm

So ich habe nun den Lernpost für die Technik Blutsprung geschrieben. Es würde mich freuen wenn sich den jemand anschaut und dann sagt ob er ausreicht für die Technik.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 9:10 pm

Also ich finde nichts zu bemängeln bei deiner Technik und den Lernpost, daher:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 8:47 am

Brauche ich noch ein zweites Angenommen für mein Trainingspost, damit ich mein Blutsprung "offiziel" in die Technikliste aufnehmen darf?
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 1:36 pm

Man braucht für Bewerbungen egal welcher Art immer 2 Angeommen, um das erstmal Klarzustellen.
Also ich habe auch nichts zu bemängel und die Techniken gehen in Ordnung und dein Post natürlich auch.
Es wäre auch noch sehr Vorteilhaft, wenn du immer, wenn du eine eEchnik erlenst bzw. Lernpost machst, den Link hier zu ergänzen:D.
Angenommen
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:32 pm

1. War die Frage eigentlich nur Rethorisch gestellt, da du es ja schonmal sagte dass man 2 Angenommen für alles braucht.

2. Habe ich doch schon den Trainingspost hier als Link gehabt.^^ Oder meinst du dass ich unter dem Lernpost dann auch nochmal ein Link zu diesem Thread erstelle?

3. Danke für das zweite Angenommen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplan von Mesu Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplan von Mesu   Trainingsplan von Mesu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplan von Mesu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorlage Trainingsplan
» Mimiko's Trainingsplan
» Masamunes Trainingsplan
» Silvens Trainingsplan
» Lance Trainingsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Trainingsplan-
Gehe zu: