Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Masamunes Trainingsplan Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Masamunes Trainingsplan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:20 pm

Neue Techniken

Name:
Name der Technik.
Wirkung:
Welche Wirkung hat die Technik.
Beschreibung:
Beschreib die Vorgang der Technik
Waffen:
Mit welchen Waffen fürst du die Technik aus.


Neue Fähigkeiten

Name:
Kenbunshoku

Wirkung:
Ermöglich das Voraussehen des Angriffes der Gegner, bzw grundsätzlich die Wahrnehmungen aller präzenzen und ihren Gedanken in der Umgebung

Beschreibung
Eine weitere, hilfreiche Variation des Haki, das Kenbunshoku , erlaubt es, fremde Angriffe bereits vor der Ausführung zu erahnen.


Benötigt:
Nichts außer Masamune selbst.


Abgeschlossene Techniken

Name:
Name der Technik.
Wirkung:
Welche Wirkung hat die Technik.
Beschreibung:
Beschreib die Vorgang der Technik
Waffen:
Mit welchen Waffen fürst du die Technik aus.


Abgeschlossene Fähigkeiten

Name:
Wirkung:
Beschreibung
Benötigt:
Was benötigst du für die Fähigkeit.


Zuletzt von Masamune Date am Mo Okt 31, 2011 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:25 pm

Ein kleiner Hinweis.
Für das Boshuko müsstest du dich erst in der Hakiliste bewerben und da 5von 6 Platze schon belegt ist und der letzte Platz nur für Revos noch offen steht (da laut der Liste noch kein Revo dieses Haki hat) kannst du es nicht bekommen.

Allerdings will Kuro nochmal mit Jay darüber reden ob Logiaanwender Haki haben dürfen oder nicht. (seiner meinung nach Nein, und wenn dan nur ein schwaches Haki [also Mantora])

Sollten die beide sich entscheiden das Logia kein Haki haben dürfen, so könntest du evtl das Boshouko bekommen, da dann fast alle Plätze wieder frei wären.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 9:40 pm

Nope ich habs mit Jay abgesprochen es steht mir eine Hakiart frei die ich mir frei aussuchen darf und ich würde immer noch gerne mein Busoushoku haben, thx. ^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:05 pm

Leider hatten wir diese Diskusion bereits bei Dave. Und da hatt Kuro entschieden dass er das letzte. Haki der Rüstung haben will, da er ein revo ist. Daher wären auch alle Plätze belegt und wir mussten schon bei Dave sagen das er die Rüstung nicht bekommen dürfte.

Aber wie Mesu ebenfalls sagte, möchte Kuro mit Jay reden, ob Lohia-nutzer üerhaupt Haki bekommen dürfen und dann wäre vielleicht für dich Platz frei.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:10 pm

Ganz ehrlich ich bin ein Samurai der Weltmeere und ich habe keine Logiafrucht falls es euch noch nicht aufgefallen ist und mir wurde gesagt, dass ichs mir ebenfalls wie alle anderen, besonders WEIL ich ein Samurai bin der KEINE Logia hat eine Hakiart frei aussuchen darf, weswegen ich nicht mit euch darüber reden möchte.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:16 pm

Nur so aus interesse, wann genau hast du das mit Jay besprochen? War das noch bevor Kuro in Daves Technikliste schrieb, das der letzte Platz für die Revos reserviert ist?
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 10:50 pm

Ich weis es nicht ganz ehrlich, ich achte nicht darauf, wann wer seine Techniken schreibt, ich weis nur, dass ich grünes Licht bekommen habe.

Doch selbst wenn der hat doch ne Logia Frucht und kann sich in Rauch verwandeln wozu braucht der auch noch Haki? Ich hab ne Paramencia, für mich wäre das ganz klar die logischere Ergänzung.

Ach ja und noch was zur Allgemeinheit: Seid wann dürfen eigentlich alle Haki haben? Ist es nicht eine Fähigkeit die man ab einen bestimmten Rang bekommt? Rang ist hierbei auch eine gewisse Stärkestufe. Ich sehe lauter null berry Leute und Matrosen mit Haki im Profil und frag mich wie das gehen soll.

Außerdem dem ist es Blödsinnig Haki jetzt schon zu beschränken, warum? Na ja es sind noch die 8 freie Vizeadmiräle da, die restlichen samurai, die 3 admiräle, 4 kaiser und nicht zuletzt die oberen 200 für die es meiner meinung nach freigeschaltet werden soll und die sicher nicht im Nachteil sein sollten nur weil sie sich später angemeldet haben, da fehlt meiner Meinung nach die Logik.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:08 pm

Laut jay durften sich schon alle für das Haki anmelden (war ja einer, wenn nicht sogar der, erste der das tat), sofern genügend Platz für die zur Zeit wenige freie Plätze frei war.

Diese stehen dann in der Warteliste und können später bescheit kriegen dass sie Haki nutzen dürfen, sobald sie den entsprechenden Rang haben oder vielleicht lang genug im Forum waren.

Warum es jetzt schon eine beschränkung gibt musst du Jay oder kuro fragen. Die haben es so entschieden obwohl du da ein gutes argument gibst. Und wie gesagt. Du musst jetzt erstmal warten wie Kuro und Jay sich einigen, da einiges laut Kuro aussage ohne sein wissen entscheiden wurde.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:11 pm

Nicht alle die in der Liste stehen, dürfen schon Haki nutzen. Nur die bei denen "Verfügbar" steht. Aber an sich hast du Recht, dass die Anzahl der Hakiplätze ziemlich schmal ist.

Es sind soweit ich weiß 16 Plätze da für:
*mind 9 (weiß nicht genau ob irgendwo im Manga schon gesagt wurde das der Rang Vizeadmiral auf nur 9 Plätze beschränkt ist) Vizeadmiräle (welche laut Corby´s Aussage alle über das Haki verfügen)
* 3 Admiräle (welche auch alle über Haki verfügen müssen, wenn Haki wahrscheinlich schon eine Bedingung für Vize admiral ist)
* 1 Großadmiral (siehe Admiral)
* 4 Kaiser (nagut es wurde nie gesagt das alle Kaiser über Haki verfügen, doch ist es sehr wahrscheinlich)
* 7 Samurai (auch hier ist nicht bekannt ob wirklich alle Haki verfügen. Crocodile und Moria schienen mir nicht wirklich danach auszusehen)
* sowie für andere Charas der verschied. Fraktionen da sich Haki ja nicht nur auf hochrangige Personen beschränkt (siehe Aisa (Shandiamädchen), Corby, fast alle Amazonenpiraten (also die von Hancock, kenne gerade nicht den Stammnamen), der Leibwächter von Dr. Vagabund (da er bei seinen ersten Auftritt nur als Leibwächter und nicht als Marinesoldat galt, stelle ich ihn hier rein))

Wie man an der Liste sieht, können nichtmal alle Ränge bedient werden, selbst mit der Rege, dass jeder nur 1 Haki pro User haben darf.

Und ein Tip: Das jetzt ist ja eh nur die Liste, was für Techniken du für die Zukunft haben willst. Selbst wenn jetzt alles belegt sein würde, behalte es trozdem in der Liste und warte einfach bis vieleicht jemand der dieses Haki besetzt als inaktiv gemeldet ist. Dann müsstes du nur rechtzeitig für den freien Platzt bewerben und eventuel dann den Trainingspost schreiben.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:36 pm

Zu den Samurai: Also Hankock verfügt über Haki sogar über ein Tyrannenhaki was für mich eindeutig zeigt, dass ein Samurai darüber verfügen darf und kann, Kuma braucht es nicht mehr wegen der Cyborggeschichte usw, Flamingo braucht es nicht der is auch so mächtig genug, Moria brauchts auch nicht der hält sich für top und konzentriert sich eher auf Zombiearmeen und Schatten in Leichen stopfen, Falkenauge ohne Haki is komisch, normal müsste der doch sowas draufhaben doch der konnte Diamant Jose nicht spalten und Jimbei keine Ahnung.
Crocodile und Blackbeard waren doch Lückenstopfer soviel ich mitbekommen habe, die kann man hier nicht wirklich dazuzählen.
Zu den Admirälen: na ja dann wären logia mit Haki Voraussetzung und die piraten dürfen glotzen? XD vergiss es, wäre wiederum ungerecht.
Zu den Kaisern: Shanks konnte das Schwert von Akainu ohne Mühe stoppen und Ben Beckmann Kizaru mit Haki in Schach halten is doch klar. Whitebeard hingegen hatte kein Haki er war auch so stark genug,dennoch Akainu lebt ja noch. Viele seiner Kommandanten jedoch konnten Haki.

Dann hier Gamebezogen: es hat noch keinn Kopfgeldjäger Haki wenn ihr schon den Punkt ansprecht, dass es in Gruppen aufgeteilt ist.

Ach und wenn ich nun als Pirat zur Weltregierung zählen sollte, dürfte ich da nicht die Formel 6 können bzw. lernen dürfen unter der gleichen Begründung, dass Vizeadmiräle Haki können müssen und einige von ihen wie Garp dennoch Formel 6 können und an Neulinge wie Corby und Helmeppo weitergeben dürfen.
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeSo Okt 30, 2011 11:59 pm

Kurze Info: Whitebeard konnte das Haki, hat es aber NIE eingesetzt laut meines wissens...
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:08 am

Das wäre dann aber totaler Unsinn, wieso lebt Akainu dann noch? Ein Punch mit Haki von Whitebeard überlebt absolut niemand und ich glaube nicht, dass er die Absicht hatte sich zurückzuhalten als er Ace einen seiner Söhne rächen wollte. Oo
Nach oben Nach unten
Dave Hollow
Vize Admiral
Vize Admiral
Dave Hollow


Anzahl der Beiträge : 104

Charakter
Crew/Einheit: 66. Division
Teufelsfrucht: Smoke Frucht
Doriki:

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:16 am

frag mich nicht, ich erzähl dir nur das, was auf OP wiki steht ^^
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 12:22 am

Also das letzte Abschnitt mit formel 6 und das ein Samurai es können dürfte, da er mit der Weltregierung kooperiert häöttest du jetzt wohl sparen können. Die Samurai kooperieren in sofern mit der Weltregierung dass diese von der Marine in ruhe gelassen werden, dafür jedoch auf Abruf ihre Stärke zur verfügung stellen sowie ein Teil ihrer Beute abgeben müssen (würde mich interesieren ob die Regierung die Beute wieder an die Opfer vberteilt, sonst, habgierige Regierung). Jedoch werden die Samurai trotzdem auch von einiges Wissen der Regierung ferngehalten was eventuell auch der Formel 6 entsprechen könnte. Wobei mittlerweile gezeigt wurde dass offenbar manche diese Techniken durch reines Beobachten erlernen können.

Weiterhin.
Nur weil der Anwender auch ohne Haki stark ist heißt es nicht dass er es nicht hatt weil, er es nicht braucht. Haki ist eine weitere Waffe oder Technik und man kann nie genug verschiedene Fähigkeiten haben (ist zumindest meine Meinung, jedoch kann man sie in ein Forum wie One Piece eher gering ausspielen da man doch gewisse beschränkunge hatt). Daher dürfte es wahrscheinlich sein, dass die Samurai bei denen man bisher nicht sah, dass sie Haki benutzen es vielleicht noch nicht erlernten oder aber aus irgendeinen anderen Grund nicht benutzten beziehungsweiße war es einfach nicht zu erkennen.
Whitebeard hatt haki, dass wurde im Manga gesagt. Erstmal als dieser Aokiji durchbohrte fragten paar Untergebene ob er mit Haki zugestochen hatt. Wenn Whitebeard also kein Haki konnte, wäre diese Frage unlogisch gewesen. Es bleibt nur die von uns nicht erklärbare Frage, warukm Whitebeard dies nicht getan hatt.
Vielleich konnte er es zu den Zeitpunkt wegen irgendetwas nicht. Vielleicht wollte er es nicht. Vielleicht hatt Oda das einfach so gestaltet da er Aokiji für später noch braucht/e.
Den später bei Akainu war Whitebeard in der Lage diesen physisch zu verletzen, was er vorher mit seiner Tf bei Aokiji nicht konnte.

Bei Moria und Crocodile wäre es gut Möglich dass diese es bisher nicht erlernt haben. Rayleigh sagte ja dass es Menschen gibt die ihr ganzes Leben für Haki trainiert hatten, es jedoch nie erwecken konnten. Zumindest wenn ich mich jetzt nicht Irre. Falkenauge dürfte vermutlich über das Rüstungshaki verfügen. dass er bei Diamand (Dude) diesen nicht schneiden konnte, könnte Möglich sein weil er da das haki nicht nutzte. Vielleicht hilf das Rüstungshaki auch nicht bei gegner die ihre Haut direkt verhärten können.
Zudem ist völlig unbekannt ob diese nicht vielleicht über Mantora verfügen und dadurch vielleicht auch so Geschick wirken. Den sofern jetzt nicht direkt gesagt wird, dass diese Person Mantora benutzt kann man als Zuschauer gar nicht erkennen ob der es nutzt oder ohne dies so schnell und Geschick reagieren kann.

Aber wie gesagt. Warte darauf wie Kuro und Jay sich einigen. Diese beiden sind ja die Regelsteller und die beiden entscheiden ja zum Großteil wieviel haki zur Verfügung steht.
Dass du Haki bekommen könntest steht wohl außer Frage. Jedoch halt welche Art von Haki muss geklärt werden.Dave durfte ja auch kein Rüstungshaki mehr haben da Kuro den letzen freien Platz beansdprucht.

P.S: Und warum Akainu die Hiebe von Whitebeard überstand? Vielleicht weil er Körperlich Wiederstandsfähig genug war oder selbst seine Verteidigungskraft durch Rüstungshaki erhöhte. Neben den effekt LOgia zu treffen kann man damit ja auch seine Physische Wiederstandskraft und Verteidigung erhöhen, dass dan zu ein Angriff übergehen kann. Auch wenn Ruffy nach 2 Jahre Grundtraining noch nicht sich so gut verbessern konnte, dass er den Biss von Fischmensch abwehren konnte.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 1:32 am

Sie arbeiten mit der Weltregierung zusammen um alles tun und lassen zu können was sie wollen und das wird dann auch noch als legal angesehen und glaubst du wirklich, dass Leute wie Flamingo oder Kuma "unwissend" gelassen wurden? Das glaub ich kaum, dass man das schaffen kann, auch bei Falkenauge nicht, Moria war der Einzige, der nicht so Helle war aus der Gruppe. Durch beobachten sagst du, also könnten sies lernen ^^ gut zu wissen.

Ach Akainu und "zu stark" für den stärksten Mann der Welt mit Haki wie oben genant wurde und in Rage? Oda wollte ihn nur am Leben lassen, damit man ihn lange genug für den Tod von Ace hassen kann und er am Ende von Ruffy getötet wird oder auf jeden Fall kommt da noch was mit Akainu und Ruffy.

Ich tippe eher darauf, dass Falkenauge sein Haki dabei nicht eingesetzt hat aus welchen Gründen auch immer, da es für bekanntlich die Teufelsfrucht übergeht und den Ursprungskörer der Teufelsfruchtnutzers angreift. Also kann der das Haki auch? Nicht schlecht.

Mom mal wo kommt jetzt plötzlich ein dritter Bewerber auf die Bousouhokustelle her? Kuro beansprucht die plötzlich und ich darf warten auf ein unbeschlossenes Ergebnis mhhhm...alles klar ^^, dann wart ich.

Ich sehe immer noch kein Sinn darin an 0 Berry Piraten und Matrosen Haki zu vergeben, wo die doch nicht mal für die oberen Ränge ausreichen. Warum gibt man sie nicht solange frei wenn sies sowieso noch nicht nutzen können? ^^. Na ja warten wirs ab.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMo Okt 31, 2011 11:14 pm

Also da der freundliche Revo sich nun das Rüstungshaki vor meiner Nase weggeschnappt hat, (achtung ab hier wichtig) hat Jay gemeint ich darf mir eines von den anderen 2 aussuchen, weswegen ich keine Diskussionen hören möchte wie und was. Hiermit wähle ich das Kenbunshoku als ersatz. Bitte um Annahme.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 5:56 pm

Nur ein Hinweis, wir müssen noch gar nichts annehmen. Erst wenn du dein Trainingspost hier reinstellst müssen wir schauen ob es ausreichend ist.

Die ganze Diskusion bisher diente einzig und allein dazu, dich auf das Problem aufmerksam zu machen, damit du nicht erstmal dein Training schreibst und dann hörst, dass du diese Hakiart eigentlich nicht haben kannst.

Aber ansich hätte ich nichts dagegen. Abhängig davon wie sich die Hakidiskusion im Vorschlagbereich entwickelt, könntest du eventuel sogar das Rüstungshaki wieder haben. Deswegen sagte ich ja schonmal das du dich noch etwas gedulden sollst.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:40 pm

Wann weis ich, dass die Diskussion beendet ist? Wird es bescheidgegeben? Denn wenn es wirklich stimmt, dass ich mein Rüstungshaki bekommen könnte wäre es zu voreilig mein Trainingspost zu machen. Halt mich auf dem Laufenden ^^, thx.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeDi Nov 01, 2011 10:52 pm

Also Kuro hat ja heute Nachmittag geschrieben, dass die Hakiverteilung per Auswahlverfahren stattfinden wird und dass Jay und Kuro daran arbeiten das Verfahren zu erstellen.
Auf Nachfrage hin hat Kuro mir gesagt das mit dieser Entscheidung, alle zusagen vonHaki, welche JAy bis jetzt gemacht hat, nicht mehr gültig seien.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 1:33 pm

Und welche art Haki darf ich mir nun nehmen? Ich sehe mittlerweile etliche Neulinge die in ihren Bewerbungen Bosoushoku und Kenbushoku stehen haben bzw. im Profil obwohl sie noch gar nicht angenommen wurden und frag mich was ich davon halten soll,könnt ihr mir das erklären oder nehmt ihr die Leute einfach an?
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeMi Nov 02, 2011 2:21 pm

Soweit ich wei0 gibt es lediglich Zakataka der direkt in seiner Bw zu stehen hatt dass er das Rüstungshaki hatt.
Bei alle die es im profil zu stehen haben dürfte es wohl das Haki sein das sie ebenfalls gerne hätte. Vermutlich haben sie es so geschrieben da man bei der anmeldung ja Haki angeben soll. Nur gibt es manche die da erstmal lediglich ein Strich hinsetzen um zu zeigen dass sie noch keins haben. Und dann dürfte es auch welche geben die eines der drei hinsetzen um den Punkt auszufüllen ohne es schon zu besitzen. Ixch selber habe ja bei mein Profil hingeschrieben das ich es vielleicht später habe sollte Tf-nutzer auch Haki haben, da ich nicht wusste was ich sonst hinschreiben soll.
Und wie Mesu sagte. Alle zugesprochene Haki's, also jeder zu den gesagt wurde er dürfte Haki bereits nutzen, wurde zurückgezogen da man offenbar ein anderes Verfahren einleiten möchte um zu entscheiden wer Haki erhält. Dementsprechend warte einfach ab bis Jay und Kuro dazu etwas neues sagen. Soweit ich es verstand soll es jetzt so sein das erstmal keiner Haki fest besitzt sondern in einer Art Warteschlange oder ähnliches befinden. Erstmal darfst weder du, noch ein anderer Haki erlernen/ aktiv bekommen geschweige Anwenden. Bei alle höhere Ränge besteht zwar die Möglichkeit Haki zu erhalten doch wird es nocmal neu geregelt wer,wann, welches Haki bekommt.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeDo Nov 03, 2011 10:01 pm

Nun denn, da die neue Regelung da ist, würde ich gerne mein Mantora haben, würde das gehen?

Ich weis, dass ihr ein Trainingspost dafür braucht, aber ich möchte mir den Platz schon mal hiermit reservieren.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitimeFr Nov 04, 2011 12:16 am

Das Frage am besten Jay und Kuro. Noch sind mir zumindest keine neue Infos bekannt. Ich denke mal dass du zumindest (am besten im Haki Guide) dich für Mantora bewerben kannst. Reservieren geht aber wohl nicht, da dann das Auswahlverfahren wieder quatsch wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masamunes Trainingsplan Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Trainingsplan   Masamunes Trainingsplan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masamunes Trainingsplan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplan von Mesu
» Vorlage Trainingsplan
» Mimiko's Trainingsplan
» Sutas Trainingsplan
» Rayne's Trainingsplan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Trainingsplan-
Gehe zu: