Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Hauptstadt Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Hauptstadt Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Hauptstadt Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Hauptstadt Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Hauptstadt Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Hauptstadt Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Hauptstadt Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Hauptstadt Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Hauptstadt Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Hauptstadt Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Hauptstadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Sep 21, 2011 6:48 pm

Die Hauptstadt
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeDi Nov 08, 2011 11:45 pm

First Post

An einem schön sonnigen Tag in der Haupstadt ging der seit kurzem neue Vize Admiral, nach einem Urlaub in der Willa seiner Mutter in denn Strassen herum. Dabei sah Mathew unzahlige schwache Piraten die nur auf Geld aus sind. Er kam auf eine Idee um sich die Zeit zu vertreiben. Er rufte mitten in einer gruppe Piraten, mit einem richtigen hass " Verschwindet sofort von der Insel sonst töte ich euch nicht sondern zerfetze euch bevor ihr stirbt. Jeder Pirat der es wagt auf meine Heimat zu kommen, denn Töte ich höchst persönlich. Habt ihr das verstanden, ihr Bastarde!!!" " Wer bis du schon? Los Leute denn machen wir fertig!" Ohne zu zögern wirft Mathew seine Silberne Kugel hoch, lässt sie schweben. Bewegt seinen Zeigefinger und die Kugel damit auch direkt auf die anstürmenden Piraten zu. "Was ist das?!" "Ist das nicht ein Vize Admiral, lauft er muss von einer Teufelskraft gegessen haben. Durch jeden einzählen schoss er mehrmals die Silber Kugel durch. Auch wenn sie anfingen zu laufen er verfolgte jeden Einzählnen.


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Mi Nov 09, 2011 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 12:16 am

First post

„Hey, kommt schon. Ich bin sicher, nächstes Mal…“ Doch bevor der Mann Anfang 40 den Satz beenden konnte schlug der Barkeeper ihm die Tür der Kneipe vor der Nase zu. Eine Weile blickte er verdutzt auf die Holzmaserung eben dieser, bevor er leicht die Nase rümpfte und sich das Ende seines Schals über die Schulter werfend abwandte. Sehr empfindliche Leute waren das hier. Da verloren sie ein paar Mal beim Würfeln und schon wurde man des Falschspielens beschuldigt. Dabei war es dieses Mal wirklich alles mit rechten Mitteln zugegangen. Kaum zu glauben, aber wahr. Naja, was sollte es. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck klopfte er auf seine nun deutlich vollere und dementsprechend schwere Tasche und schlenderte davon. Kurz kramte der Silberhaarige in einer Manteltasche, bevor er eine leicht geknickte Zigarette herauszog und sie sich ansteckte, wobei er fast mit einem anderen Passanten zusammenstieß, der ihm daraufhin eine rüde Geste zeigte, auf die er nur zurückwinkte. Er genoss es, unter Leuten zu sein. Seit seinem Beitritt zu den Sieben Samurai gab es keine neuen Steckbriefe mehr von ihm und da er auch so kein Aufsehen erregte, war sein Gesicht der Welt bis auf ein paar Ausnahmen in der Weltregierung der Welt nicht geläufig. Wodurch er am helllichten Tage durch die Stadt spazieren konnte, ohne erkannt zu werden. Gerade kramte er erneut in einer Tasche, als er plötzlich aufgebrachtes Geschrei vernahm. Neugierig bog Kichirou um die Ecke und erblickte eine Gruppe Piraten. Beziehungsweise es schien einmal eine Gruppe gewesen zu sein, nun waren es nur noch einzelne und in alle Richtungen flüchtende Individuen. Unvermittelt schoss etwas Glitzerndes umher und streckte einen der Männer nieder, nur um danach in weitem Bogen auf den nächsten zuzuhalten. Erst nach einem kurzen Moment erkannte er, dass es sich um eine Kugel handelte. Verwirrt ließ er seinen Blick erneut über den Platz schweifen und erblickte so einen jungen Mann, vor dem die Piraten zu fliehen schienen – und der dementsprechend diese Kugel zu steuern schien. „Geez, dass diese jungen Leute immer Ärger machen müssen...“ sprach er zu niemand bestimmten und zog einen Flachmann aus einer seiner Taschen, aus dem er sich einen großen Schluck genehmigte. Während der Schnaps seine Kehle hinunterbrannte lehnte er sich an eine Kiste, um die Szene weiterzuverfolgen. Vielleicht erfuhr man ja noch, was den Jüngling so auf die Palme gebracht hatte?
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 7:44 pm

In der Hauptstraße angekommen mit dem letzten dieser Gauner, schoss er ihm mit der Silber Kugel einmal in seine bein. Und ging dann nach dem er seine Silber Kugel weg gepakt hat langsam zum am Boden liegenden Piraten zu. Der verzweifelt sagt "Bitte lass mich am Leben ich werde auch nicht mehr rauben, ich verspreche es. Nimm mein Geld aber lass mich am Leben." "Du bist ein Pirat, dazu noch ein zimlich schwacher. Der nicht einmal Kinder verschont hat. Nach dem du diese Insel betreten hast war das schon dein sicherer Tot. Das war es woll mit meinem Heutigen spass, dachte er sich, zog sein Schwert raus und stach ihm mitten ihn denn Bauch.

Mehrere Passanten waren erschreckt und verängstigt von dem was gerade passierte.
Ruhig sagte der junge Vize Admiral zu den Passanten, um sie zu beruhigen "Keine sorge ich bin Vize Admiral Mathew D. Winterford. Ich hab dafür gesorgt das die Piraten sich in der nächsten Zeit von hier fern halten oder wenigtens kein Ärger machen." Ein Trupp von Marine Soldaten tauchte auf, dem er ohne etwas zu erklären einfach befahl "Bringt die Leichen aus der Stadt. Keine Fragen!" "Aye aye Vize Admiral Winterford." Bevor er gerade gehen wollte, viel im auf das im ein Älterrer Herr mit einem Flachmann schon länger zusah. "Hey sie da der sich an die Kiste lehnt, das war doch ein Spass!?
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 8:58 pm

Die Szene verfolgend ließ der Mann seine Gedanken schweifen. Es berührte ihn nicht besonders, was sich da abspielte. Er hatte so etwas schon oft gesehen und sicher nicht zum letzten Mal. Er selbst war schon für vergleichbares verantwortlich gewesen. Was keineswegs hieß, dass er das guthieß. Kichirou lebte eher nach dem Motto ‚leben und leben lassen‘. Kurz hob er überrascht die Augenbrauen, als der junge Mann sich als Vizeadmiral zu erkennen gab – was immer einen solchen in diese Stadt verschlagen hatte. Es war schon eine Seltenheit, hier auch nur annähernd so hohen Rängen zu begegnen. Ein kurzes Schmunzeln huschte über seine Lippen. Schon ironisch, dass die Marine in ihrer Piratenjagd eben diesen immer ähnlicher geworden war. Aber heutzutage konnte man sogar im Namen der Gerechtigkeit abschlachten. Was für eine Farce. Verdutzt blinzelte er, als er von dem Befehlshaber auf einmal angesprochen wurde. Und gleich noch einmal, als er realisierte, was er da gefragt wurde. Spaß? Hatte der seine Ausbildung im Impel Down? „Es war durchaus ein Spektakel“ antwortete er nach einem weiteren Schluck mit neutraler Stimmlage und schob sich seine Brille zu Recht, um sein Gegenüber besser fixieren zu können. Wollte sich da etwa jemand als Volksheld feiern lassen?
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:18 pm

Stolz darüber einen weiteren Verbrecher getötet zu haben fragt er "Aber warum schauen sie sich so etwas einfach an, sie hätten doch verletzt werden können, wenn nicht ich es gewessen wäre der diese Verbrecher erledigt hat?" Sah das der Man wieder einen Schluck zu sich nahm weshalb er sich wunderte das er schon am helligten Tag hochprozentiges trank. "Zu dem sie müssten mit ihrer Erfahrung wissen das zu viel Alkehol schädlich ist. Wenn sie Probleme haben helfe ich ihnen gerne."
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 9:40 pm

Unwillkürlich warf der Silberhaarige den Kopf zurück und fing schallend an zu lachen, wobei ihm fast die Zigarette aus dem Mund fiel. Es war schon zu komisch, auch wenn er für die Umstehenden wohl eher etwas wunderlich wirkte. „Ist es nicht der Job von euch strammen Soldaten uns zu schützen?“ fragte er, nachdem er sich wieder gefangen hatte, mit einem Augenzwinkern. Wahrscheinlich liefen solche Aktionen tatsächlich als ‚Prävention gegen zukünftige Verbrechen‘ oder so ähnlich. Auf das Angebot bezüglich des Alkohols hin begutachtete er scheinbar abwägend seinen Flachmann, schüttelte dann aber theatralisch den Kopf und nahm einen weiteren Schluck. „Verzichte. Hilft einem lockerer zu bleiben.“ Und dreist hielt er Mathew die Flasche hin und nickte ihm auffordernd zu, während er die Zigarette zwischen zwei Fingern aus dem Mund zog. „Auch `nen Schluck?“
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 10:50 pm

Missverstanden und blamiert sagte er ihm enthusiastisch entgegen, ungeachtet dem was der Man zuletzt tat "Klar ist es unsere Aufgabe die Bevölkerung zu beschützen! Ich hätte auch jeden hier ganz leicht gegen diese schwächlichen Piraten beschützen können. Doch nicht jeder Marine Soldat ist in der Lage allein mehrere Piraten zu besiegen, egal wie schwach die Piraten sind. Und dabei Passanten die vorbei kommen sofort beschützen zu können so wie ich. Manchen Marine Soldaten kann man nicht mal vertrauen sie sind genauso Verbrecher, nur das sie ihren Status als Marine Soldat nutzen um Verbrechen zu begehen. Deswegen sollte man nicht einfach zuschauen sonst könnte man in den Konflikt mit hineingezogen werden." sich wieder beruhigend fügt er noch hinzu "Ich bin nicht in der stimmung etwas zu trinken. Dazu noch im Dienst." was im normaler weiße nichts aus gemacht hätte doch diese blamage hat in schwer geh troffen.
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMi Nov 09, 2011 11:43 pm

Oho, da hatte er wohl einen wunden Punkt getroffen. Der Jüngling zumindest schien auf einmal ein sehr ausgeprägtes Bedürfnis danach zu haben, sich zu rechtfertigen. „Mach dir mal keine Sorgen um mich, Junge. An so einem alten Knochen wie mir hat doch keiner Interesse“ winkte er lachend ab. Damit verdrehte er wohl ein wenig die Wirklichkeit. Er war erst 42, aber zugegebenermaßen damit weit über dem Durchschnitt der aktiven Seemänner. Selbst der Vizeadmiral vor ihm war wohl kaum mehr als halb so alt wie er. Und sollten es sich ein paar solcher Piraten wirklich zum Ziel gemacht haben, ihn anzugreifen…nun, für ihn würd es sicherlich glimpflich ausgehen. Er war nicht umsonst seit über einem Jahrzehnt einer der Samurai. Plötzlich jedoch wurde sein Gesichtsausdruck ernst. „Warum vergeudest du Zeit damit, solche kleinen Fische zu jagen? Wenn dir bekannt ist, dass es bei euch schwarze Schafe gibt, solltest du dann nicht die aus dem Verkehr ziehen? Solche Typen sind gefährlich.“
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 12:13 am

Ein wenig beunruhigt antwortet er dem Man "Leider ist es nicht so leicht die genauen Personen heraus zu finden, sonst hätte ich sie schon längst festgenohmen. Es scheint als wäre der Anfürer dieser Gruppe aber leider im Rang eines Fregattenkapitäns oder höher. Mehr ist mir auch noch nicht bekannt, weil die Mitglieder dieser Gruppe die ich besiegt hab sich gegenseitig auch getötet haben damit nicht heraus kommt, wer sie Anführt und aus wie viele Mitglieder sie besteht. Natürlich untersuche ich jeden Hinweis. Aber ohne mehr zu wissen kann ich im moment leider nichts tun. Bis ich einen neuen hinweis hab jage ich Piraten." Entspanter fügte er hinzu "Außerdem niemand ist Uninteresant, ich denke sogar mitlerweile sie sind ein sehr Interessanter Man.
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 8:51 pm

Scheinbar in Gedanken versunken betrachtete Kichirou einen Vogel, der seinen Jungen im Nest in einer Dachrinne gerade irgendwelche Krabbeltiere zu fressen brachte, hörte den Schilderungen seines Gegenübers jedoch aufmerksam zu. „Und du meinst, der Hinweis fliegt dir über den Weg, während du dich an solchen Torfköpfen austobst?“ fragte er mit leicht hochgezogener Augenbraue und schüttelte ein wenig Asche von seinem Glimmstängel, bevor er ihn wieder zwischen die Lippen nahm. Auf den Kommentar des Vizeadmirals hin entwich ein leichtes Glucksen seiner Kehle. „Sind wir nicht alle etwas Besonderes?“ entgegnete er augenzwinkernd, wobei jedoch unbeabsichtigt ein ernsterer Unterton mitschwang. Das war etwas, was in der Welt viel zu wenig bedacht wurde. Es gab nur grobe Schubladen, Marine, Piraten, Zivilisten…dass dahinter eine Zahl von Individuen mit unterschiedlichen Eigenschaften stand, darin das zu ignorieren waren die ersten beiden der genannten Gruppen wahre Meister. Der Silberhaarige persönlich wusste schon lange nicht mehr, wozu er sich eigentlich zählen sollte…
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeDo Nov 10, 2011 11:26 pm

Die fragen seines Gegenübers waren natürlich berechtigt, aber darüber nach gedacht hat Mathew noch nicht gut genug. Ein wenig amüsiert "Den Hinweis bekomm ich natürlich nicht einfach. Aber ich hab genügend Loyale Soldaten die mir Informationen zu schicken." Ein moment später viel im noch eine bessere möglichkeit ein um mehr zu über wachen. Was er auch mitteilte "Und ich werde einige meiner Division versetzen lassen damit ich mehr Erfahre. Ich kann ja nicht ohne anhalts Punkte, irgend jemanden zu unrecht beschuldigen. So lange tu ich was gutes für die Bevölkerung in dem ich Piraten erledige die besonders grausam sind." Seine zweite frage brachte in sehr zum nach denken „Sind wir nicht alle etwas Besonderes?“ Sind wirklich auch Piraten besonders fragte er sich selbst. Kann das Überhaupt sein. Piraten plündern und töten, aber auch Piraten sollen besonders sein. Erst mal wolte er es so stehen lassen. Um nicht weiter darüber nach denken zu müssen. Das auch Piraten wie die, die seinen Vater töteten besonders sind. Auch wenn es im schwer viel antwortete er. Ohne das man ihm etwas anmerkte mit "Ihr habt woll recht, wir alle sind besonders."
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 12:40 am

In Kichirous Blick trat etwas, das man wohl als eine Art amüsiertes Mitleid bezeichnen konnte. „Grausam?“ fragte er, wobei seine Augenbraue noch ein Stück weiter nach oben wanderte. Demonstrativ blickte er zu den am Boden liegenden Gestalten inmitten des Platzes, um die sich noch immer beständig eine Blutlache vergrößerte. Das Wort ‚Schlachthof‘ könnte hier durchaus Verwendung finden. „Diese Typen? Haben zumindest hier nicht mehr gemacht, als betrunken zu randalieren.“ Die `grausamen` Piraten – eine der bescheuertsten Rechtfertigungen, die die Marine je erfunden hatte. Stellte man ein kleines Kind daneben wären es sicher nicht die Piraten, die als grausam angesehen würden. Zumindest nicht nur. Aber klar, im Namen der Gerechtigkeit…Beweise? Nicht nötig. Gerichtsverhandlung? Zu aufwändig. Strafmaß? Todesstrafe für alle. Muss man nicht lange überlegen. Keine Frage, es gab unter den Seeräubern natürlich durchaus Leute, die diese verdient hatten. Aber ob es so klug war, dass zu verallgemeinern? „Wenn deine ‚loyalen Soldaten‘ dir bei sowas auch zur Seite stehen, halte ich mich bei solchen Aktion wohl lieber möglichst weit weg auf…“ sprach er schließlich noch gedankenverloren vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeFr Nov 11, 2011 8:50 pm

Damit sein gegenüber ihn richtig versteht erzählte er ihm alles im Deteil. "Sie wissen nicht was die Piraten getan haben bevor sie hier waren. Auf einer kleinen Insel, nicht weit von hier haben sie mehrere Familien mit samt der Kinder bei einer Plünderung getötet. Als sie die Marine sahen sind sie einfach geflüchtet. Überhaupt zu töten ist grausam aber dazu noch Kinder. Das geht gar nicht. Da haben die Piraten auch nichts besseres als den Tot verdient finde ich, auch wenn sich das hart anhört. Bestimmt hätten sie damit bald weiter gemacht. So hab ich weitere Plünderungen vermieden. Sowie für eine abschräkung gesort. Was passiert wenn man ihn meiner nähe Verbrechen vergeht. Verstehen sie nun das ich nicht ohne mir einnen kleinen eindruck zu machen überlege was ich tue. Ich denke wir haben genügend darüber geschprochen was ich veranschtaltet habe." Mathew dachte daran das er gleich gehen sollte, wollte doch erst wissen mit wem er sich so lange unterhielt. Ich weiß gar nicht wie sie heißen, dürfte ich ihren Namen erfahren und was sie machen?" Bevor ich mich wieder um meine Aufgaben kümmere.
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 11:56 am

Auf die Erläuterungen des Jüngeren nickte der Samurai nur freundlich und prostete diesem zu, bevor er einen weiteren Schluck aus der Flasche nahm. „Freut mich zu hören, dass es noch ein paar mit Köpfchen unter euch gibt.“ Er wollte nur wissen, ob sich sein Gegenüber Gedanken darüber machte, was seine tagtägliche Arbeit zu sein schien. Es wäre auch recht paradox, wenn der Silberhaarige ein allzu großes Problem mit so etwas – sicher, er war relativ friedlicher Natur, aber wenn man bedachte, was frühere getan hatte und auch heute noch tat, nur diesmal im Auftrag der Weltregierung...Durch die folgende Frage wurde er aus diesen Gedanken gerissen blinzelte den Vizeadmiral einen Moment verdutzt an, bevor er wieder leicht zu lachen anfing. „Ich? Ich bin nur ein alter Mann, der sich auf seine restlichen Tage die Welt noch ein wenig ansehen möchte. Werde einfach nur ‚Kichi‘ genannt, ganz ohne irgendwelche eindrucksvollen Titel.“ Der letzte Satz wurde von einem erneuten Augenzwinkern begleitet. Nun, seine ‚restlichen Tage‘ waren hoffentlich keine ganz so geringe Zahl und ‚Kichi‘ war tatsächlich der Name, unter dem im bürgerlichen Leben umherstreifte. So nah und doch so fern an der Wahrheit.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeSo Nov 13, 2011 12:52 am

Mathew D. Winterford fand es schon merkwürdig dass, der Man ihn einen Moment verdutzt anschaute und dann anfing zu lachen. Doch störte es ihn nicht sehr. Der Man wird wohl seine Gründe haben, er hat ja schon viel mehr erlebt. "Schön sie kennen gelernt zu haben Kichi." Doch dass, begleitende erneute Augenzwinkern beim letzten Satz von ihm war merkwürdig. Er ist auf jeden Fall nicht einfach nur jemand. Er kann genauso wenig ohne sich verteidigen zu können die Welt noch erkunden wo doch in der neuen Ära, überall Piraten jetzt sind. Er muss sich einen Namen gemacht haben. Vielleicht ist er auch von der Weltregierung. Das werde ich wahrscheinlich aber noch früh genug erfahren. Einige Momente dachte er darüber nach bevor er sich verabschiedete. "Dann mach ich mich mal auf den weg. Ich hab noch viel Papierkram zu tun. Vielleicht begegnen wir uns nochmal da sie die Welt noch erkunden." Verneigte sich und machte sich auf den Weg zum Hafen und verließ die Insel.

goes to Eastblue, Shimotsuki, >Masamuras Schmiede<


Zuletzt von Mathew D. Winterford am Di Nov 15, 2011 9:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kichirou Wakahisa
Samurai
Samurai
Kichirou Wakahisa


Anzahl der Beiträge : 36

Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitimeMo Nov 14, 2011 7:13 pm

Erneut prostete er dem Soldaten zu, als dieser sich verabschiedete und davonmachte. Interessanter Junge. Vielleicht war bei der Marine doch noch nicht Hopfen und Malz verloren. Er blieb noch eine ganze Weile auf der Kiste sitzen und rauchte seine Zigarette zu Ende, während er seinen Blick erneut auf das Vogelnest richtete, in dem sich ein Elternteil – ihm fiel spontan auf, dass er keine Ahnung hatte wie man bei Vögeln das Geschlecht ermittelte – um die Jungen kümmerte. Den allmählich anrollenden Säuberungsarbeiten sowie der Deportation der Leichen schenkte er kaum Beachtung. Als jedoch ein paar der zurückgebliebenen Marinesoldaten, die es scheinbar gewohnt waren hinter ihrem Kommandanten aufzuräumen, eine solche an ihm vorbeischleppten, fragte er die spontan nach ihrem Befehlshaber und bekam auch sofort Antwort. Mathew D. Winterford…wirklich, ein sehr interessanter Junge. Als ob ein Schalter umgelegt worden wär, schnippte der Samurai die abgebrannte Zigarette kurzerhand zwischen die Kisten und richtete sich schwungvoll auf. Etwas an diesem Typen hatte in ihm den Wunsch geweckt, aus diesem abgelegenem Land wieder etwas Richtung Tumult zu gehen...Er drehte den Kopf und sein Nacken knackte in einer so beängstigenden Lautstärke, als ob er seit einer Ewigkeit darauf gewartet hatte, dass wieder etwas Bewegung in die Sache kam. „Dann wollen wir doch mal sehen, was dieser Welt so bevorsteht…“ murmelte er mit einem Lächeln auf den Lippen vor sich hin, steckte den Flachmann in die Tasche und ging gemächlichen Schrittes Richtung Hafen. Er hatte keinen Plan, wo er als nächstes hinwollte. Irgendwo würde er schon landen und irgendetwas interessantes würde sich schon finden.

Tbc: ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt   Hauptstadt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt der Hauptstadt des Königreiches Briss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: East Blue :: Dawn Island-
Gehe zu: