Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Der große Hafen Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Der große Hafen Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Der große Hafen Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Der große Hafen Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Der große Hafen Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Der große Hafen Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Der große Hafen Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Der große Hafen Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Der große Hafen Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Der große Hafen Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Der große Hafen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeFr Sep 23, 2011 5:16 pm

Ohara hat einen wunder schönen neuen Hafen in dem viele Touristen Schiffe anligen.Doch hauptsächlich sind hier nur Marineschiffe die die Insel bewachen.
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 5:17 pm

Comes from Las Camp

Es war nun schon einige zeit vergangen und das Gewitter hat schon längst aufgehört,als Sanchez als auch Lina in der neuen Insel ankamen. Es war Ohara,damals noch eine verwüstete Insel,die sich aber wieder auf ein neues freuen kann. Ihre bewohner gehörten zu du intelligentesten West-Blues,sie waren alle ziemlich Freundlich doch schienen sie Mysteriös als auch Seriös ihrer Arbeit nach zu gehen,was der Regierung heute noch nicht gefällt. Sanchez ankert langsam am Hafen und bindet die schnur ein einem nahliegenden Baum am Hafen. Mit der rückhand wischte er sich den schweiz von der Stirn und schaute etwas grimmig in den Himmel,der wieder frei von Wolken und völlig von der Sonne bestrahl war. Er zog sich seine Capy an und ging den Hafen auf in die Innenstadt,während sein Blick von der Capy abgeschattet war und er seine Hände in den Hosentaschen versteckte. Plötzlich konnte er sein Namen hören .. einen Namen der für die Bewohner neu war,aber erstaunlich. Er hörte zu wie sich 2 Männer über diese Person unterhielten. " Unglaublich Jürgen.. dieser Sanchez ist unglaublich .. sein erstes Kopfgeld und schon stellt er alles in den Schatten .. angsteinflössend .. wirklich angsteinflössend. " Sprach der Mann,als sein Freund erwiederte und ihm das Wanted aus der Hand zog " Ach laber doch kein unfug .. zeig mal herr. " Er nahm sich das Wanted,schaute auf das Bild und fing an zu stottern. "t .. t.. tat sächlich .. " Sanchez fing an finster zu lachen,aber so das ihn niemand hören konnte. " Ein Kopfgeld von 450 millionen berry .. " Sanchez wusste,wenn er ein Kopfgeld bekommen würde..dann ein saftiges. Er machte sich auf den Weg in einen Park der etwas voll war,dennoch fand er eine freie bank auf die er sich setzte. Der Park war mit Bäumen beschmückt die Rosane blütten hatten .. kannte er nicht,sah aber ziemlich gut aus. Er überschlug seine Beine,lehnte sich mich den Armen an der Bank nach hinten und blickte zum Wolkenfreien Himmel..
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:14 pm

Come From Las Camp

Lina wurde wach als sie spürte das das Schiff festgebunden wurde. Sie setzte sich auf und streckte sich kurz. Dann sah sie raus. Das Gewitter hatte aufgehört und der war nun himmelblau und wolkenlos. Wer würde ihr schon glauben das noch vor einigen Stunden ein heftiges Gewitter herrschte. Sie ging aus der Kajüte und stand an Deck. Die Sonne blendete sie und sie lief wieder rein wo sie ihren Schirm holte und wieder raus ging. Sie öffnete den Schirm und lehnte es an ihre Schulter, so dass es ihren Kopf bedeckte.
Dann lief sie übers Deck und bemerkte das Sanchez anscheinend nicht mehr da war.
Sie entdeckte die beiden Männer und sprang von den Schiff und ging zu ihnen. "Entschuldigung, darf ich das mal sehen?", fragte sie als sie Sanchez Namen gehört hatte. Der Mann der den Steckbrief hielt nickt und reichte ihr das Blatt Papier. Darauf war Sanchez zu sehen.
"450 Millionen Berry?", erstaunt sah sie zu den beiden Männer. "Der Kerl ist doch nicht mal hübsch..", sagte sie grinsend. Man sah ihr an das sie dies nicht ernst meinte und sie gab den Männern den Steckbrief zurück. Dann lief sie zum Schiff und setzte sich auf die Rehling des Schiffes. Sie wollte es nicht unbewacht lassen.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 7:27 pm

Nach einiger zeit stand Sanchez wieder auf und ging den Weg wieder runter,direkt in einen Markt. Dort füllte er die Tüten mit lebensmittel und ging raus,ohne zu bezahlen. Niemand versuchte ihn aufzuhalten,er tat alles sehr geschickt und blieb immer sicher bei dem was er tut. Geklaut hat er nicht weil er wenig Geld hat,im Gegenteil .. er mag nur nicht das Gefühl geld auszugeben,lieber kauft er sich Klamotten. Mit vollen Händen ging er die passage runter direkt den Hafen zu,bis er endlich am Schiff ankam und dort die tüten in der Küche ablegte. Er vergass völlig das Lina da war,erinnerte sich aber dann wieder als er sie auf der Relling sitzen sah und setzte sich zu ihr. " So.. wir sind angekommen,wohin führt dein Weg? " Sprach er ohne sie dabei anzugucken und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:03 pm

Lina sah ihn ankommen und wollte ihm erst zur Hand gehen aber er ging an ihr vorbei wobei sie ihn einfach machen ließ. Dann kam er wieder und setzte sich zu ihr.
Sie hörte seine Frage und dachte nach. "Ehrlich gesagt...keine Ahnung..",, sie seufzte und sah ihn an. "ich wusste gar nicht das du 450 Millionen Berrx wert bist, respekt..", grinste sie ihn an.
Mit einer leichten Bewegung drehte sie sich um und sprang von der Rehling auf das Deck. Dann lief sie rein und fing an ihre Sachen zusammen zu packen. Sie hatten sich ja eh vorgenommen das sie an der nächsten Insel wieder ihren eigneen Weg gehen würde.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:12 pm

Er blickte nun zu ihr und lächelte sie auf einer guten art und weiße an. " Und du bist dir sicher nicht mit mir mitkommen zu wollen? " sprache er. " Jetzt ganz alleine von hier aus in die Grandline wirst du das sowieso nicht schaffen .. komm,tritt unserer Crew bei." Als sie sein Kopfgeld ansprach fing er kurz an zu lachem. " Das weiß ich auch erst seit Heute.. mein erstes Kopfgeld und schon so ein batzen .. glaub mir,die Crew macht dich zu einem exzellenten Piraten .. es liegt ganz an dir,das ist die chance deines Lebens.. wenn du gehen willst,geh ruhig,ich wollte es dir nur gesagt haben mh. " Ér strich sich über das pechschwarze Haar und knackte mit dem nacken. Sanchez hat noch nie irgend eine Frau für die Crew geworben ..nein,er hat noch nie jemanden für die Crew beworben,streng gesehen war er kein guter vize wenn es ums orginisatorische ging,aber er war treu .. und das schon seit Jahren.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 8:37 pm

Lina sah in an und hörte ihm zu. "Eurer Crew beitreten? Im Ernst? Warum auf einmal? Du wolltest mich doch loswerden oder irre ich mich?", sie sah ihn an und stemmte ihre Hand an ihre Hüfte.
Mit ihren grünen Augen betrachtete sie den schwarzhaarigen vorsichtig. Sie wusste nicht ob er es ernst meinte oder ob er sie nur mal auf die Probe setzte.
"hm, kann schon sein, aber ich will nicht einfach so über den Kopf des Käptens hinweg entscheiden. Darf ich denn ein Mitglied eurer Crew werden ohne das der Käpten was dazu sagen kann?", fragte sie ihn nun mit ernster Miene.
Irgendwie gefiel ihr der Gedanke in der Crew eines Kaisers dabei zu sein, aber trotzdem wollte sie sich nicht überstürzen, wer wusste schon was Sanchez meinte und vorallem ob er es ernst meinte.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:14 pm

" Ja,im ernst. Du siehst gut aus und hast eine ziemlich Starke seite,auch wenn diese nicht ausgeprägt ist und dich jederzeit einer auf der Grandline zerfetzen würde .. aber wie gesagt,bei uns bist du sicher und wirst ausgebildet .. wenn du eine große Piraten werden willst,hast du bei uns die meisten Chancen .. und um den Käptn mach dir keine sorgen,der hat doch sowieso bock auf garnichts. " Er sprang von der Relling und knackte mit dem Nacken,während er sein Capy richtete. " Also was sagst du ? " Während er auf eine Antwort wartete ging er zur Küche,nahm sich ein Apfel aus der tüte und biss einmal genüsslich in diesen. Er ging wieder raus und warf den Apfel abermals hoch nachdem er ihm immer wieder auffing.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeSo Okt 16, 2011 9:29 pm

Lina hörte ihm zu. Er hatte recht vielleicht war das ihre größte Chance ein großes Ansehen als Piratin zu bekommen und stärker zu werden.
"Also gut, wenn ich diesem Shukyo kennen lerne und er damit einverstanden ist das ich in die Crew darf bin ich dabei..", gab sie ihm als Antwort. "Er ist immerhin der Käpten also brauche ich auch seine Meinung dazu..", erklärte sie ihm und stellte ihre Tasche ab. "Ist das okey für dich?", fragte sie ihn und sah wie er dann in der Küche verschwand und mit einem Apfel wieder kam. Wenn sie noch mit ihm weiterreisen wollte brauchte sie noch einige Sachen die sie wahrscheinlich hier im Dorf finden könnte. Sie hatte nicht viele Klamotten mit und sie wollte sich einige Dinge kaufen bevor sie dann mit ihm weiterreiste.
Wenn er nicht einverstanden war würde sie ihre Tasche nehmen ins Dorf gehen einpaar Dinge kaufen und dann an einer neuen Mitfahrgelegenheit suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:37 pm

"Hey, bleiben Sie stehen!", ertönten die
Stimmen zweier Soldaten im Chor, nachdem sich Raven aus dem Griff der
beiden befreien konnte. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass
im nächsten Moment eine Soldaten-Horde ihr das Leben schwer machen
wollte. "Scheiße!", fluchte das junge Mädchen
und nahm die Beine so schnell in die Hand, wie sie nur konnte.
Spätestens jetzt würde man sie suchen, lieber hinter Gittern oder am
besten tot sehen. Sie war einfach nur unvorsichtig gewesen, als sie das
Haus ihrer Adoptiveltern in Brand gesetzt hatte. Ja, ihre Wut, der zu
Hass übergewechselt wart, hatte sie unvorsichtig werden lassen und sie
wurde erwischt. Doch Raven wäre nicht Raven, wenn sie keine Möglichkeit
suchen würde, um sich ihre Freiheit zu erhaschen. Allerdings war dieser
Zug nun gleichsam ein Kampf um Leben, Freiheit und Tod. Aber die
17jährige würde den Teufel weiß Gott nicht freiwillig in das Gefängnis
wandern. Also rannte sie, so schnell ihre Beine ihren Körper tragen
konnten. "Das macht doch keinen Sinn! Mrs.Blackman, bleiben Sie stehen!",
rief einer der Soldaten, welcher es geschafft hatte, eines der
zierlichen Handgelenke des Mädchens zu erhaschen und zerrte Raven zu
sich heran. Diese aber hatte bereits mit der anderen Hand nach ihrem
Dolch gegriffen und sie in die Brust des Mannes gerammt. "Verrecke!",
keifte sie und attackierte den Nächsten, zückte dabei ihr Wakizashi und
rammte es dem nächsten Soldaten durch den Bauch. Doch die 17jährige
hatte damit nicht gerechnet, dass es immer mehr Soldaten wurde. "Woher kommen die alle nur?", fragte sich das Mädchen völlig verdattert. "Sie machen sich nur unglücklich!", ertönte es dann von einem anderen Soldaten, dessen Kehle daraufhin durchgeschnitten wurde. "Ach ja?", spottete sie und kickte den Körper des Mannes zur Seite. "Wenn es sein muss, nehm ich es mit jeden einzelnen von euch auf! Ihr kriegt mich nicht!",
schrie das Mädchen laut und bereitete sich auf den nächsten Angriff
vor. Unmengen Blut klebte mittlerweile an der Klinge ihrer Schwerter und
sie geriet allmählig außer Atem. Und es war nur ein winziger
Augenblick, der sie hatte unvorsichtig werden lassen, als ein stechender
Schmerz ihren Körper durchfuhr und sie aufschreien ließ. Blut
durchtränkte den linken Ärmel ihrer Bluse und rote Rinnsale bahnten sich
den Weg über ihre Hand, ehe die rote Flüssigkeit auf den Boden tropfte.
Auch dieser Soldat musste im nachhinein sein Leben lassen, ehe Raven
erneut den Versuch startete und die Flucht ergriff. "Hinter her!", drang es daraufhin in ihre Ohren.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:39 pm

"Ja,ist ok. " Sprach er als er unzählige schreie von Soldaten hörte. Er fing an zu lächeln und richtete sich das Dunkelgrüne Cap,knackte mit dem Nacken und dann mit den ziemlich starken Fingern. Als er dann eine schar Soldaten auf eine ziemlich attraktive Frau den Hafen runter Rassten,war es ihm klar das es seine Pflicht ist die ganzen Soldaten dem Leben zu entziehen. Er stützte sich mit den Händen auf die Relling und sprang auf den Bordstein,wo er dann direkt auf die Soldaten zurasste. " Soo meine Freunde .. endstation.. " Sprach er,als sich sein blick dann von der Cap erhob. Er packte die Frau,warf sie Meterweit nach hinten weg und löste seine Faust in Magma auf. " Jetzt kriegt ihr ne linke grade zu spüren meine Freunde.. lächelte er vor sich hin,als die Soldaten aus unglaublicher Angst wieder zurück liefen. " Rennt.. der MANN IST GEISTESKRANK!!!! Schrie ein Soldat,als Grad die Magmafaust auf die ganze Truppe zukam und diese überflutete. Er blieb stehen,richtete noch einmal seine Cap und lachte vor sich hin. " Soooo.. das wars dann fürs erste. " Er blickte nach hinten um zu schauen ob es der Frau gut geht.. " Alles klar shawty?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 6:59 pm

Jeder Atemzug stach mittlerweile wie zig Nadeln in der Brust. Sie musste verschwinden, benötigte dringend ein Versteck oder Ähnliches, um dort neue Kraft schöpfen zu können. Doch plötzlich ertönte in unmittelbarer Nähe eine Männerstimme, ehe die 17jährige gepackt wurde und sich mit einem Mal einige Meter entfernt von Soldaten und des Unbekannten wiederfand. Sie sah daraufhin, wie Magma die Soldaten überflutete. Schreie hallten und es roch nach verbranntem Menschenfleisch.
War Raven nun sicher?
Und wer war der Unbekannte, welcher ihr soeben das Leben gerettet hatte?
Immer noch nach Atem ringend, ließ sie ihre Schwerter in die Scheiden gleiten, welche an einem Gürtel befestigt waren und sie daraufhin wieder auf die Beine kam, ehe sie gegen die noch immer blutende Wunde drückte. " Alles klar Shawty?!", drang es dann in Raven's Ohren und die 17jährige erschrocken zusammen zuckte. "J-ja...d-danke...", sagte sie zunächst verdattert, ehe sie bemerkte, dass sich ihr unbekannter Retter auf sie zu bewegte und Raven einige Meter zurück trat. Normalerweise wurde sie von nichts und niemandem so schnell aus der Bahn geworfen, doch dieses Ereignis zerrte mehr an den Nerven, als es zunächst erwartet wurde. "Bleiben Sie stehen!", forderte die 17jährige dann. Denn nur, weil dieser Mann sie gerettet hatte, bedeutete es nicht sofort, dass sie ihm um den Hals fallen und ihm unendliche Dankbarkeit vorjauchzen würde. Es würde gegen die Natur des ungezähmten Mädchens stoßen und sie von nun an ohnehin vorsichtig jedem gegenüber sein müsste. "Wer sind Sie? Und warum haben Sie mir geholfen?", fragte Raven und eine Unsicherheit, die ihr bis dato fremd war, erklang in ihrer Stimme, als sich dann auch schon wieder der Schmerz ihrer Wunde bemerkbar machte und Raven versuchte in die Knie zu zwingen.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:09 pm

Der ziemlich definierte junge Mann namens Sanchez drehte sich um und blickte zu der Attraktiven Dame. Es schien ihn spaß gemacht zu haben Menschen ihr Leben zu nehmen,er war wahrhaftig nicht mehr normal im Kopf. Aber jeder hatte seine Macken .. auch wenn sie bei Sanchez ziemlich ausgeprägt war. Er lauchte den Worten der Frau,hörte aber nicht auf sie,wieso auch? Er lief auf sie zu,seine Cap verdeckte seine Goldenen Augen. " Ich bin Lionel Sanchez,Vize einer Kaiserbande und stärkster Mann auf Erden. Sprach er ziemlich ernst,auch wenn das mit dem Stärksten Mann zu hoch gegriffen war .. aber er hielt sich tatsächlich für den stärksten,was von enormen Selbstvertrauen und Willen zeugte. Er lief noch 1,2 schritte und stand vor der jungen Dame,als er ihr dann die Hand reichte. " Was für ich für abschaum hätte ich einer Lady wie sie nicht geholfen,mh? " Sprach er ziemlich freundlich,als ihn ein lächeln auf dem linken Mundwinkel überkam. Er musterte die Frau und merkte das sie 3 Schwerter mit sich trug,auch ihre statur und ihre Hände verrieten das sie eine Kämpferin war.. eine garnicht so schlechte Kämpferin. " Sie hätten diese Soldaten ganz alleine fertig machen können.. wieso haben sie es nicht getan? Dürft ich ihren Namen wissen,shawty?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:24 pm

Als Sanchez ihr die Handreichte, wich Raven aus und blickte misstrauisch in das Gesicht des jungen Mannes. Sein Ego schien so groß wie der Planet Erde zu sein, zumindest war es der aufkeimende Gedanke von Raven. "Da scheint wirklich jemand sehr von sich überzeugt sein, was?", entgegnete die 17jährige, welche sich einen Augenblick von Sanchez abwandte, um sich ein Stück von ihrer Bluse abzureißen und damit die blutende Wunde am Arm zu stillen. "Sicher, Sie haben die Hälfte davon dem Erdboden gleich gemacht, die andere Hälfte geht auf mein Konto. Aber mich interessiert es nicht, wer der Stärkste ist oder nicht. Denn um ehrlich zu sein...", begann Raven, während sie den Stofffetzen straff um die Wunde band. Sie hielt einen Moment lang inne und musterte den Kerl skeptisch, welcher ihr das Leben gerettet hatte. Sein Auftreten war ziemlich aufgespielt, zumindest wirkte es so auf Raven. Aber was interessierte sie schon das Auftreten anderer? Ihr Auftreten wurde auch nie von jedem gemocht, daher machte sie sich recht wenig aus solchen Dingen. "...war ich auf er Flucht. Aber irgendwann lässt auch mal die Kraft des besten Kämpfers nach.", fuhr die 17jährige fort und seufzte, als sie bemerkte, dass sie von ihrem Retter namens Sanchez auffällig gemustert wurde. Es war ohnehin offensichtlich genug, dass Raven kämpferisch tätig war und sich diese Frage wahrscheinlich auch gegenüber Sanches erübrigen würde nachdem, was die 17jährige zu sehen bekam.
"Hat Sie mein Name zu interessieren?", stichelte Raven und lächelte frech, gab aber dann doch nach, sachon allein deswegen, weil dieser Mann ihr Leben gerettet und nun dafür gesorgt hatte, dass Raven ihr restliches Leben lang nun in seiner Schuld stand. "Mein Name ist Ravenna Blackman, aber die meisten nennen mich Raven.".
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 7:56 pm

Sanchez packte die junge Dame und hebte sie seitlich. " Das wird schon,shawty. " Sprach er ohne sie dabei anzugucken und lief richtung Schiff. Unzählige Menschen beobachteten die beiden,und Sanchez wusste das in nicht einmal 10 Minuten verstärkung kommen wird,die dann wieder Angreift,das heißt sie mussten schnell weg hier. Er sprang mit ihr in den Händen auf das ziemlich kleine Schiff indem sich auch Lina befand,ging in sein Zimmer und legte Ravenna auf das Bett,neben diesem ein Stuhl der ziemlich alt aussah. Er öffnete einen Schrank und packte ein Verband,setzte sich auf den stuhl neben dem Bett und verband während er mit ihr sprach ihre Wunde. " Wie kommt so eine Junge Dame in so ein Gefecht? Du scheinst ziemlich Stark für dein alter zu sein,aber wie Stark kannst du sein das dich eine ganze Einheit jagt? Fragte er,schleifte das Verband fest und stand wieder auf. " Fakt ist.. wir müssen hier weg,Shawty.. wenn du nicht mit mir kommen willst,kannst du auch gerne hier in frieden Sterben,überlegs dir. " Er ging nun richtung tür,öffnete diese und machte sie von außen wieder zu. Der junge Vize war zwar kein großer Gentleman,aber er konnte sie nicht zwingen hier zu bleiben,es war ihre freie entscheidung und er hatte keinen einfluss. Mit ziemlich arroganter haltung ging er in die Küche,wo er sich einen Apfel packte,diesen anbiss abermals hochwarf und wieder auffing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:15 pm

So schnell, wie Sanchez sie hochgehoben hatte und mit ihr auf einem Schiff, welches möglicherweise sein eigenes war, verschwunden war. Er erwies sich auch als äußerst zuvorkommend, als Sanchez begonnen hatte, Raven's Arm zu verbinden. Er hatte ihr angeboten, auf dem Schiff zu bleiben und ließ ihr aber auch die Wahl, weiterhin gegen Soldaten zu kämpfen und somit auch weiterhin um das Leben ringen musste. Sie selbst war ein Mensch, welcher früher ein Herz besaß und lieber anderen half, als sich um das eigene Wohl zu sorgen. Doch seitdem sie die Wahrheit über sich erfahren hatte und das sie Jahre lang mit einer Lüge lebte, ließ sämtliche positive Empfindung abstumpfen. Sie kannte Schmerz, sie kannte Wut, sie kannte Hass. Daher war es ein seltsames Gefühl, als sie plötzlich wieder soetwas wie Dankbarkeit empfand. Wem sollte sie bisher schon noch dankbar sein? Ihren toten Eltern, die sie unter falschen Vorwand großgezogen hatten? Die, die sie bis dato immer in den Glauben ließen, dass ihr jetziges Leben korrekt war? Oh nein, so dachte es sich Raven, nachdem Sanchez sie allein in seiner Kajüte zurückgelassen hatte. Einzig allein dieser Mann hatte im Augenblick ihre Dankbeikeit verdient. Kurz darauf hatte auch sie die Kajüte verlassen und suchte Sanchez auf, welchen sie auch mit dem Rücken zu ihr gekehrt und einen Apfel in die Luft werfend auffand. Kurz lächelte die 17jährige und zückte ihr Messer, welches sie im passenden Augenblick warf und Sanchez' Apfel nun vom Doclh durchbohrt in der Holzwand steckte. "Ich weiß nicht, ob es richtig ist, dir noch weiter auf die Pelle zu rücken.", meinte Raven und schnitt den Apfel in zwei Hälften, eine davon reichte sie matt lächelnd ihrem Retter. Sie hatte nun auch das Siezen gelassen. "Aber auf der anderen Seite, warum nicht? Ich hab nichts mehr zu verlieren und wenn ich hierbliebe, wär mir ein früher Tod sicher - nicht gerade das, was ich mir vorstelle.", erklärte Raven und biss in ihre ergatterte Apfelhälfte hinein.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:42 pm

Der Vize sah wie plötzlich sein Apfel durchtrennt wurde. Eine perfekte präzision,unglaublich .. sie war wahrhaftig eine gute Kämpferin. Er drehte sich zu ihr,ihre blicke kreuzten sich und er fing an zu lächeln. " Ich kenne diese Augen .. dieser blick .. dir ist ein schlimmes Schicksal vorbestimmt worden,genau wie mir .. du kannst mir alles erzählen. " Er ging kurz raus,löste das sein vom Hafen so das das Schiff ins dunkelblaue Meer segelte. Er machte eine kurze Gestik,das Ravenna raus kommen sollte,mit hoch aufs Deck. Der ehemalige Prinz stieg ein paar treppen stufen hoch und war nun angekommen. Direkt in der 2ten Etage des Decks lagen 2 Sonnenbänke,jeweils Rot. Er zog sich sein Tshirt aus,warf es in die Ecke und legte sich hin. Seine Arme verschränkte er hinter seinem Kopf,die Cap behielt er an. Man sah wie er vom leben Geprägt war,sein Körper umflutet von Narben und verletzungen,sein Körper definiert bis zum zereissen. " Ich komme aus dem Westblue .. bin der vize einer Kaiserbande und such nach mitstreitern .. ich will dich auf keinster weiße belästigen,und hier geht es mir auch nicht um dein Aussehn,aber falls du interesse hast tritt uns bei,der käptn wird das schon so hinnehmen müssen,er ist ein ziemlicher langweiler weißt du?
Er biss in den geteilten Apfel und warf diesen dann ins Meer,nachdem er sich wieder die Hände hinter dem Kopf verschränkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 8:59 pm

Wo glaubte dieser Mensch hin? Sie kannte ihn gerade mal eine knappe halbe Stunde und schon sollte sie ihm ihre Lebensgeschichte erzählen? Daran dachte Ravenna gewiss noch nicht, wenn sie diesen Gedanken überhaupt jemals wieder in Erwägung ziehen würde. Ein kurzes Lächeln flimmerte über ihr Gesicht, ehe sie der Bitte von Sanchez nachging und das Deck betrat.
"Du meinst, mir sei etwas Schlimmes wiederfahren, hm? Vielleicht ist dem so, vielleicht aber auch nicht.", meinte Raven und setzte sich auf die andere Sonnenliege, während ihr Blick steif an Sanchez kleben blieb. Der Anblick seiner Narben entflammten ein seltsames Gefühl in der 17jährigen und dieses sie regelrecht zum Zittern brachte. "An deinen Händen klebt das Blut vieler Menschen, dein Leben hat sich an deinem Körper gerächt. Und so wird es mir irgendwann sicher auch ergehen, ich habe innerhalb der letzten Zeit zu viele Menschenleben auf den Gewissen. Ich bin nicht mehr die Tochter eines Marineoffizirs, sondern eine Mörderin...eigentlich viel zu jung, um Menschen dem Erdboden gleich zu machen.", fuhr Raven fort und ballte daraufhin ihre Hände zu Fäusten, nachdem auch sie die Überreste ihrer Apfelhälfte im Meer versank. Wut brodelte nun wieder in ihr auf und die zu Fäusten geballten Hände begannen zu zittern. "Hör auf das Weichei zu spielen, Raven...", ermahnte sich die 17jährige gedanklich und hielt daraufhin einen Moment lang inne, starrte in den Himmel. "Wenn dein Kapitän nichts dagegen hab, würde ich einsteigen. Ich habe ja nichts mehr und so stünde der Möglichkeit für einen Neuanfang nichts mehr im Wege.", sagte Raven, die kurz aufstöhnte und ihre Arme von sich streckte. Das nächste, was sie allerdings bei der nächst besten Möglichkeit dringend benötigte war eine Dusche und frische Klamotten.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 9:35 pm

Ironisch schaute er auf seine Hand und sprach " Ich sehe kein Blut .. nein spaß. Ich bin der Sohn eines Königs der mich dazu benutzen wollte um seine Macht zu erweitert .. jedoch wurde ich,die als Waffe dienen sollte zu einem Mordlustigen von nichts abhängigen Menschen. Wie du siehst geb ich mich ziemlich freundlich .. aber ich hab eine Zwiegespaltene persönlichkeit,wie du vielleicht gegen die Soldaten gemerkt hast,shawty." Sprach er mit einem ziemlich coolen Lächeln und kratzte sich an der Brust während er in den Wolken freien Himmel sah. Sein drang nach Mord war tatsächlich groß,doch dieser diente nur zur Weltverbesserung. " Jeder hat ein Ziel .. meins ist es die Weltanschaung zu verändern .. eine neue Welt zu schaffen.. eine Welt aus wahrer Demokratie. Die Regierung bildet sich was ein,ihre schein Demokratie wird einfach so hingenommen und die meisten Piraten sind nicht einmal echt.. Die szene ist versäucht von Blendern und Verrückte.. es geht immer nur um ruhm,macht und reichtum,doch wo bleiben die bewegenden dinge? Ja ,das wird nur geschliffen.. als liege ihnen nichts am wohl der Welt. Doch für das Wohl der Welt müssen opfer hingenommen werden,ob man will oder nicht." Sprach er klar und deutlich. Als er dann hörte sie sei die Tochter eines Marine Offiziers,zog er eine entwas seltsame Miene. " Mein Vater kooperierte auch mit der Weltregierung.. nur wie du siehst,ist ihm das nicht gelungen." Sanchez war zwar ein sehr gutaussehender Typ der über seine Stärken bescheid wusste,doch sein Vater wusste mehr über Shikei als er selbst,schon seit seiner Geburt Plante er jeden schritt,dennoch wurde sein Sohn zum verhängnis und er musste dran glauben. " Shawty,du brauchst keine Frischen klamotten,meinet wegen lauf hier nackt rum. " Er zwinkerte sie einmal lächelnd an,hielt seine Zunge raus und schaute dann wieder richtung Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 9:59 pm

Sie hörte ihm zu, lauschte jeder Silbe und seine Geschichte bescherte ihr auf merkwürdige Art und Weise eine Gänsehaut. Sie schauderte kurz, verbarg dies aber hinter einem unergründlichen Gesichtsausdruck. "Ein kleiner Prinz, wie süß.", scherzte Raven kurz und erhob sich, um sich daraufhin an der Reling abzustützen und auf das blaue Meer zu starren, während eine sanfte Brise durch ihr nachtschwarzes Haar blies. Ihr Blick darauf verfinsterte sich und sie klammerte nun regelrecht an dem Stück Holz unter ihren Händen. "Ich habe meine Eltern auf dem Gewissen, Sanchez. Ich habe meine eigenen Eltern umgebracht...", fuhr das junge Mädchen fort und ihr Gesicht wurde nun von einem seltsamen Lächeln geziert, welches jedem Außenstehenden wahrscheinlich Schauder über den RÜcken laufen ließ. Allerdings gab sie nun Dinge Preis, von denen sie zuvor der Meinung war, sie niemandem zu erzählen - nun tat sie es doch. Aber warum? Weil Sanchez selbst seine Geschichte erzählte?
"Ich war bisher immer glücklich, hatte ein normales Leben und viel Geld. Mir fehlte es an nichts, an rein gar nichts. Doch dann bekommt dieses Leben plötzlich einen tiefen Riss. Ich habe erfahren, dass meine Eltern nicht meine richtigen Eltern sind und das dieser Mensch von Marineoffizier so grausam war, um mich meiner leiblichen Mutter zu entreißen. Sicher, er tat es aus Nächstenliebe zu seiner Frau....ich habe es nicht ertragen können. Ich habe diese Lüge einfach nicht mehr ertragen können...", erklärte Raven, die wahrlich mit sich zu kämpfen hatte, nicht von Schwäche in die Knie gezwungen zu werden. Stattdessen mühte sie sich mit einem Klos im Halse ab und begann sich von ihrer blutgetränkten Bluse zu befreien, ehe sie diese ins Meer gleiten ließ. Lediglich Jeans und BH zierten neben dem aufwändigen Rückentattoo - welches sich bis zum Hals und über den rechten Arm hinwegzog - ihren sehr schlanken Körper. Die Brise fühlte sich unglaublich angenehm auf der Haut an.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:13 pm

Er ging zu ihr an die Relling und klopfte ihr lächelnd auf die Schulter. " Ich kenne das Gefühl.. ich hab meine Eltern auch umgebracht.. nur es waren meine leiblichen. Meine Mutter starb mit meiner Geburt,die einzige Frau die wirklich was an mir hatte. Mein Vater hab ich eigenhändig den Kopf zerschlagen. Diese Welt ist gefährlich,und um diese gefahr für immer zu löschen muss man sie erst einmal hinnehmen.. irgendwer muss ja den ersten schritt machen,mh? " Er schaute auf den weiten Horizont .. Die Sonne scheinte wie nie zuvor und Möwen flogen im Fokus der Sonne. Es schien ein perfekter Tag,wer weiß .. vielleicht lag es am neuen Bandenmitglied,oder auch nur weil die Sonne grad lust dazu hatte. " Du musst dein Schicksal hinnehmen .. oder es selbst in die hand nehmen,das wird dir überlassen,aber im endeffekt musst du wissen was du machst und du trägst alle Konsequenzen mit dir,so wie ich Narben davon getragen hab. Das Leben ist nicht Perfekt,aber man kann es so gestalten das es lebenswürdig ist..allein ein Ziel ist das Leben wert,shawty." Sprach er und sprang mit einem ruck auf die Relling,wo er sich mit dem Gesicht zu Ravenna hinsetzte. " Und so ein hübsches Mädchen wird doch nicht in selbst mitleid versinken,mh? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:39 pm

"Selbstmitleid, pah!", zischte Raven und beobachtete daraufhin Sanchez, welcher sich zu ihr gesellt hatte. "Wo kämen wir denn da hin?", fuhr sie fort und seufzte dann. Doch sie gab zu, dass Sanchez recht mit dem hatte, was er sagte. Doch welches Ziel würde Raven nun haben? Zunächst wollte sie zu sich selbst finden und herausfinden, wer sie wirklich war. Danach würde sie wahrscheinlich den Versuch starten, wie Sanchez eine bessere Welt zu formen. Eine Welt, in der alle ein ruhiges Leben führen konnte. Die 17jährige wollte keinen Hass mehr erfahren, auch wenn dieser in diesem Leben immer ein Teil von ihr sein würde.
"Bist du immer so zu den Frauen? Ich meine, du scheinst ja ein Weltmeister im Flirten zu sein.", kicherte Raven und strich sich die vom Wind gelösten Haarsträhnen hinter das Ohr. Sanchez schien ein korrekter Kerl zu sein, wenn er auch einige Macken haben mochte. Aber die 17jährige hatte auch Macken, Ecken und Kanten. Sie war weiß Gott kein perfekter Mensch und wollte es auch gar nicht sein.
"Hm, ich hab mich noch gar nicht richtig bei dir bedankt.", stellte sie verdutzt und mit leicht geröteten Wangen fest, ehe sie sich zu Sanchez hinüber beugte und diesem einen flüchtigen Kuss auf die Wange hauchte. Kurz darauf entfernte sie sich mit einigen Schritten, bevor die 17jährige feststellte, dass ihr Magen begann in den Kniekehlen zu hängen. "Du hast nicht zufällig Hunger?", erkundigte sie sich peinlich berührt. "Mein Magen hängt durch.", fuhr sie fort und lachte auf. An das Leben als zukünftige Piratin würde sich Raven schnell gewöhnen. Auf dem Meer war sie frei.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 10:59 pm

Als sie ihn fragte wie er so zum flirten stand,konnte er sich ein lächeln nicht verkneifen. " Ich komm gut durch,shawty " Sprach er,hielt sich recht und zwinkerte ihr kurz zu,als sie sich dann mit einem Kuss bei ihm bedankte. Sanchez,auch Sunny genannt,war es gewohnt mit Frauen umzugehen,aber sogut wie alle waren nur auf sein Ruhm aus. Diese Frau schien wirklich etwas besonderes zu sein,sie teilte nicht nur fast das selbe Schicksal,nein,sie gibt sich wie sie ist und nimmt das Leben hin .. sie nimmt es hin in einer Situation in der andere schon längst aufgegeben hätten. Auch Sanchez wusste nicht was kommt .. was das Leben ihn noch bringt.. doch er weiß das er kämpft bis Gott ihm den Zustand der Exisztenz nimmt. Der Prinz stand nun wieder auf und ging in die Küche,Ravenna schien Hunger zu haben und was wäre er für ein Kamerade würde er ihr nichts zubereiten. " Du.. ich kann nicht besonders gut Kochen,aber ich schau mal was sich machen lässt,mh? " Sprach er,lächelte sie ein letztes mal an und wendete sich dem Herd,einer seiner Erzfeinde. " So mein freund.. jetzt spring an.." abermals drückte er auf den schaltknopf,nichts passierte. Er trat noch einmal heftig dagegen als das Feuer anfing zu lodern. " Geht doch." Der Vize stellte eine Pfanne auf den Herd,warf 4 stück Handgroße Fische rein und lies diese Braten. Er wendete sie noch einmal,bevor er sie dann ganz Raus nahm und auf 2 Teller verteilte,die auf dem Tisch lagen. " So.. hau ruhig rein,me casa,su casa..oder so. " Sprach er ihr zu,fing an zu lachen und hatte selbst kein Plan,was für ein scheiss er da laberte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeDo Okt 20, 2011 11:18 pm

Sie folgte Sanchez unauffällig und beobachtete ihn daraufhin, wie er sich mit dem Herd abmühte. "Oh je.", kicherte sie, als Sanchez dann mit Gewalt zum Arbeit gebracht hatte. Zwar wusste die 17jährige noch nicht, inwieweit sie auf den jungen Mann eingehen konnte, doch schien dieser mehr Selbstlosigkeit an den Tag zu bringen, als man es vermutet hätte. Würde ein Fremder ihn so sehen, so käme dieser niemals auf die Idee, dass hinter alledem eine grausame Geschichte verborgen war und der zunächst freundlich erscheinende junge Mann eigentlich eine tickende Zeitbombe war. Raven dagegen empfand es nun als weniger schlimm, da sie in Sanchez jemanden gefunden zu haben schien, der ihr in gewisserweise Ähnlich war. Beide hatten ein verkorkstes Elternhaus, beide hatten ihre Eltern auf dem Gewissen und beide waren - wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise - starke Kämpfer, die ihre eigene Existenz für ein besseres Leben riskierten. "Das war lecker. Aber das nächste Mal lass mich den Herd bedienen.", meinte Raven, nachdem sie den von Sanchez zubereiteten Fisch verspeist hatte und nun wohlig seufzte. Ein voller Magen fühlte sich gleich besser an und hob die Laune. "Wohin soll es jetzt eigentlich gehen? Was ist geplant?", erkundigte sich die 17jährige an und streckte dabei alle Viere von sich. Wenn sie denn nun schon ein zukünftiges Teil von diesem Schiff sein sollte, so wollte sie auch wissen, was demnächst auf sie zukam. Zudem würde sie nun ein anderes Leben leben, nicht mehr ein solches, wie sie es zuvor tat. Und Raven sah diesem Gedanken mit positiver Empfindung entgegen.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:23 pm

Auch er aß auf,blieb aber elegant bei dem was er tat. Mit einem kurzen rülpser den er mit der Seite seiner Faust aufnahm stand er auf,dehnte sich und knackte kurz mit dem massiven Nacken. " Naja .. meine Kochkünste sind nicht die besten.. ich bin was das angeht ein Narr,egal dafür beherrsch ich alles andere Perfekt." Sprach er,hielt die hände an den Hüften und lachte auf. " Nein,nur spaß " lächelte er ihr zu und zwinkerte dann noch einmal selbstverliebt. " Ich hab vor Shukyo wieder zu finden .. seit Monaten ist er auf der suche nach einer Frucht die ihm unglaubliche Kraft geben soll,obwohl er schon so ziemlich Stark ist.. er ist der einzige der mir Parolie bieten kann. Egal,ich hab ja jetzt dich und du bist Korrekt,mehr als Gesselschaft einer solch Hübschen Dame brauch ich nicht,Shawty. Lächelte er ihr wieder mal zu. Er war nicht nur ein Chameur,er war ein Frauenkenner aber leider auch ein wenig Machohaft,was aber bei Ravenna nicht zum vorschein kam,er fand sie ziemlich Sympatisch. Langsam bewegte sich der junge Vize auf sie zu,streichelte ihr die heraushängenden Haare hinters Ohr und zwinkerte ihr ein letztes mal zu. " Ich geh Trainieren .. wenn du willst komm mit,ich würd gerne sehen was du alles drauf hast Shawty." Er ging die Küche raus,rein in den Trainingssaal und fing an sich mit Liegestützen aufzuwärmen. Sein Nackter Oberkörper fing langsam an Wasser auszustoßen,was jedoch nicht am Sport sondern an seiner Hitze liegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Hafen Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Hafen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Wald
» Hafen
» Las Camp der Strand/Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: West Blue :: Ohara-
Gehe zu: