Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Der große Hafen - Seite 2 Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Der große Hafen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 6:44 pm

"Gib mir noch ein Momentchen, ja? Ich werd dich dann schon finden.", meinte Raven und lächelte, ehe sie sich von Sanchez berühren und das Haar wegstreichen ließ.
Nachdem dann eine kleine Weile vergangen war, saß die 17jährige noch immer auf ihrem Stuhl. Gedanken verloren starrte sie vor sich hin, ehe sich dazu entschlossen hatte, zumindest das benutzte Geschirr zu spülen und sie daraufhin Sanchez aufsuchte. Dieser war bereits fleißig mit Erwärmungsübungen beschäftigt.
"Und was willst du von mir sehen, hm? Rein körperlich trainiere ich nicht viel, es ist mir wohl in die Wiege gelegt worden...wer weiß?", meinte Raven und ließ sich in unmittelbarer Nähe vor Sanchez im Schneidersitz nieder. Es war fast schon faszinierend, diesen Mann bei dem zu beobachten, was er da tat.
"Dieser Shukyo...", begann die 17jährige und hielt einen Moment lang inne.
"...er ist dein Käpt'n, nicht wahr? Viele sind wie er auf der Suche nach den berüchtigten Teufelsfrüchten.", fuhr das Mädchen fort und dachte daran, sich die Fähigkeit einer Teufelsfrucht vielleicht eines Tages selbst zu Nutzen zu machen. "Verliert man dadurch nicht die Fähigkeit, zu schwimmen?", fragte sie dann und warf Sanchez einen abwartenden Blick zu, erwartete aber nicht zwingend eine Antwort. Viel lieber beobachtete sie ihn beim Trainieren, wollte ihn aber nict unbedingt ablenken oder dergleichen. Stattdessen stellte sie - teils überrascht - fest, dass Sanchez und sie wirklich die einzigsten Personen zu sein schienen, die sich auf diesem Schiff befanden. Für den jungen Mann musste es doch ein sehr einsames Leben gewesen sein und Raven und schweres Seufzen von sich gab.
"Das muss doch langweilig gewesen sein.", meinte sie und ließ sich nach hinten sinken, sodass sie nun auf dem Boden lag. "So ganz allein auf einem Schiff...".
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 10:17 pm

Sanchez lauchte den schritten der Attraktiven Dame,blieb jedoch bei seinen Liegestützen und lies sich von nichts ablenken. Mit einer stimme als hätte er Atemnot antwortete er ihr. " Das ist dein Fehler,Shawty. Die technick alleine macht nur 40% der Angriffe aus. Es ist die Körperliche Fitness und die Kraft die hinter der technick steckt,ohne diese wirst du niemals durch die Grandline finden. Du glaubst sicher du bist stark,was auch niemand bezweifelt.. aber auf der ganzen Welt sind leute verteilt die dich locker fetzen würden.. überleg dir nochmal ob du dir nicht solch einen Trainings akt zulegen willst,du siehst ja bei mir klappt es wunderbar." Beendete er den Satz mit einem schweren lächeln. Schweiz tropfen bildeten sich auf seinem ganzen Körper,sie floßen die Haare runter .. zur stin bis zur Nasenspitze,woraufhin sie direkt auf den Hölzernden Boden klatschten. Weiter sprach er mit schwerer Stimme,was ihm jedoch kaum was aus machte. Er war nun schon 1 Stunde dabei liegestützte zu machen,unfassbar viele,ohne pause. " Ja .. er ist mein Kapitän." Er stand nun auf,sein Körper schweiß gebadet,ein tuch lag um seinen Massiven hals. Er tupte sich den Schweiß aus der Stirn und blickte zu Ravenna. " Die Teuefelsfrüchte sind es Wert nicht mehr Schwimmen zu können .. in meinem fall jedenfalls. Ich hab nach keiner Gesucht,meine Frucht hab ich im alter von 1nem Tag gegessen .. ich musste damit leben,ich weiß nicht wie es ist zu schwimmen. " Antwortete er,war aber nicht bedrückt..eher froh über die derzeitige Situation. Er ging nun auf eine enorm große Hantel zu,auf der 1 Tonne Stand. Sie schien ziemlich schwer zu sein,doch nimmte es der Prinz locker hin und bewegte sie von unten nach oben,seine Bizeps und Trizeps waren zum zereißen angespannt. " Naja weißt du .. ich hab mich daran gewöhnt. Früher hatte ich noch Frauen besuch.. jetzt garnicht mehr.. weil ich seit dem mein Ziel aus den Augen verloren hab. Es ist immer ziemlich leer hier,seit monaten hab ich mit niemanden mehr gesprochen.. bitte verzeih mir,falls ich etwas aufdringlich wirke,shawty. Sprach er gelassen,zwinkerte sie an und hob weiter die enorm schwere Hantel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 10:34 pm

"Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich so lange allein auf See wäre. Nicht, dass ich mich stets nach Gesellschaft sehne, aber ohne sie wär es auch unerträglich. Ich würde, wenn ich wie du solange alleine war, gar niht mehr mit anderen Menschen klar kommen.", meinte Raven, die ihre Hände nun flach auf den Bauch gelegt hatte und Sanchez nicht bei seinem Tun hinderte. Er schien so oder so mörderische Kräfte zu besitzen und vielleicht hatte er mit regelmäßigen Training recht - doch war dies wirklich so sinvoll, als das Kämpferische zu trainieren?
"Naja, ein derartiges Training, wie du es regelmäßig betreibst, hatte ich nie. Ich wollte es auch nicht und das bisschen, was ich dafür tat, reichte mir im Grunde genommen. Stattdessen habe ich meine kämpferischen Fähigkeiten trainiert, obwohl ich mir nicht sicher war, ob ich diese überhaupt benötigen würde. Jedenfalls habe ich heimlich diese Fähigkeiten trainiert. Der Sohn der besten Freundin meiner Adoptivmutter war mein Trainer, mit sieben oder acht Jahren fing ich an. Als ich dann vor meinem 17.Geburtstag stand, flog alles auf und mein Adoptivvater hat ihn einsperren lassen. Schließlich hatte man ihn wegen Piraterie verdächtigt und geköpft.", erklärte die 17jährige und seufzte. Ihr Vater war ein grausamer Mann, auch wenn er nur seinen Job tat und somit das Leben seiner Familie versicherte.
"Würde mein Adoptiv-Vater noch leben, würde er mich sicher auch einsperren - es ist ja schließlich sein Job gewesen.", scherzte Raven und hielt daraufhin inne.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 10:51 pm

" Ich hab mich dran gewöhnt .. nicht das ich es mag alleine zu sein,aber das ist mein Schicksal was soll ich groß machen. Sowas wie Freunde hab ich nicht.. außer Shukyo,der aber mehr als nur ein Freund ist. Er ist ein Bruder,der das ein oder andere mal für dich da ist. Sonst ist mein leben leer. Es scheint so als wär jeder gegen mich.. sie wollen mich scheitern sehen. Aber niemand bringt mich zum bremsen.. nichts bringt mich so einfach zum fallen..sie wollen mich scheitern sehen,aber ich bin zu stolz für solch niedrige aktionen. " Täglich dachte er sich "man ist dieses leben eine bitch" weil scheinbar jeder gegen ihn war,doch er ballte die Faust..und auch falls einer nicht an ihn glaubte machte er weiter.. er war wahrhaftig ein Einzelkämpfer der niemanden hatte,außer sich selbst. Er hat in seinen 20 Jahren mehr erlebt als Piraten in ihrem ganzen Leben. Dieses gesocks hat nichts verstanden,sie verstanden seine Art nicht..sie verstanden seine Ziele nicht und konnten diese nicht nachvollziehen,aber er verfolgte sie auch wenn er im elend saß. " Dieses Training ist eine Lebensversicherung.. du lernst deinen Körper zu beherrschen und steigst damit auch deine Mentale Kraft. Du musst bedenken das es Menschen gibt die nichts anderes als Trainiren können,weil sie ein Ziel vor Augen haben. Ravenna,auch ich bin Schwertkämpfer..aber dazu kommen wir später. Sprach er noch immer mit einer ziemlich schweren stimme und knackte während er die Hantel hebte kurz mit dem Nacken. " Aber jetzt gehörst du ja zu mir,dir wird keiner was tun dafür sorge ich,shawty.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:10 pm

"Naja, ich kann mich ganz gut wehren. Vergiss nicht, ich habe eine Horde Soldaten ausgelöscht.", meinte sie selbstsicher und drehte sich auf den Bauch, um Sanchez besser beobachten zu können. Sie war stark, daran gab es keinerlei Zweifel. Sie konnte zu einer Mördermaschiene mutieren, die alles und jeden töten würde, der sich ihr in den Weg stellte. Sie kannte keine Gnade und Emotionen waren völlig fehl am Platze. Wut und Hass, ein in Rage versinkendes Gefühl machte sie allerdings blind und brachte dabei ihren Körper über die Grenzen hinaus, bis dieser total geschwächt und eine lange Regenerierungszeit brauchte. Eine Niederlage würde sie nicht akzeptieren, selbst wenn sie sich selbst Opfern und ihr Leben damit beenden würde.
"Was das Training ngeht, da gehen unsere Meinung im Augenblick etwas auseinander. Ich meine, du wirst schon recht mit dem haben, was du sagst und ich zweifel es auch gar nicht weiter an.", meinte Raven und fuhr sich etwas ermüdet über das Gesicht. Es war ein seltsames Bild für die 17jährige, dass Sanchez Tag für Tag Stunden damit verbrachte und trainierte. Ein Normalsterblicher Körper wäre wahrscheinlich zerrissen, doch da er eine Teufelsfrucht einverleibt bekam, waren die Eigenschaften seines Körpers völlig anders geworden. Manche Piraten waren größenwahnsinnig geworden, weil sie unbedingt eine dieser Früchte haben wollten. Für Raven eine Tatsache, die sie nicht verstand. Sicher wären die Fähigkeiten dieser Früchte äußerst praktisch im Kampf.
"Wir sollten vielleicht meinen Einstand feiern.", lscherzte Raven daraufhin und lachte.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 21, 2011 11:20 pm

" Das bezweifelt doch keiner das du dich wehren kannst,es geht mir ein und allein darum das man deine Kämpferischen Fähigkeiten perfektionieren kann.. das geht aber auch nur wenn du mitspielst. " Der ziemlich aufgepumpte Sanchez lies die Hanteln fallen,die dann den ganzen raum erschütterten. Er wischte sich mit dem Tuch über das Haar,schweiß tropfen fliegten rum. " Ach,du willst feier? Klar können wir machen,unter der Dusche? " Fragte er sie,streckte kurz seine zunge raus und lächelte sie an. Er warf das Tuch in eine Ecke und setzte sich neben sie. Der Pirat hatte lange nicht mehr mit einer Frau solch eines Kalibers gesprochen,es machte ihn jedoch nichts aus er war ja kein sexuelgeschädigter Pirat. Danke.. danke dafür das du hier bist,das hab ich gebraucht nach den ganzen Monaten.. scheint alles komisch zu laufen letzterzeit,Shawty..ich hoffe dir macht es nichts aus wenn mich eine Schar Marineflotten jagt.. uns bombadiert und dabei keine Rücksicht auf verluste nimmt..sowas kann tötlich enden. " Er fing an laut zu lachen.. in einer situation wo andere nachdenken würden und sich am liebsten ins nächste Loch verkrochen. Der Prinz öffnete eine Truhe,packte aus diesem sein Massives Schwert mit einer runden einkerbung die dazu diente dem Gegner seinen Kopf abzuhacken. Er warf das unglaublich schwere schwert mit nur einer Hand zu Ravenna. " aufpassen shawty!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:01 pm

Eine Erschütterung hatte sich bemerkbar gemacht, nachdem Sanchez seine Hantel eher unsanft auf den Boden gleiten ließ. Das konnte ja noch heiter werden, dachte sich Raven und betete dafür, dass aufgrunddessen nicht irgendwann ein Loch im Boden sein würde.
"Ehm, naja, nicht unter der Dusche. So feuchtfröhlich soll es ja dann doch nicht sein, hm? Aber von mir aus.", entgegnete die 17jährige mit den Schultern zuckend und grinste dann frech in das Gesicht des jungen Mannes. Snachez war wirklich ein Trainingsfanatiker, aber wenn es ihm Spaß machte und er weiterhin der Meinung war, Nutzen daraus ziehen zu können, so sollte er diesem Hobby einfach nachgehen. Gedanken verloren hatte sie zunächst nicht einmal bemerkt, dass Sanchez sein Schwert hervor geholt hatte, um es offenbar stolz zur Schau stellen zu können.
"Ein ziemlich wuchtiges Teil....", sagte sie dann kurze Zeit später, ehe sie realisierte, dass Sanchez ihr das Schwert zugeworfen hatte. "Bist du verrückt?", fuhr sie erschrocken auf und gab sich Mühe dabei, das Schwert nicht auf den Boden kanllen zu lassen. Sie spürte deutlich die Schwere dieser Waffe in ihren Händen. Für einen Kerl wie Sanchez war die Handhabung dieses Schwertes kein Problem, Raven dagegen bevorzugte zum einen weniger auffällige Sachen noch Waffen, die kiloweise wogen. Aber die Wahl einer Waffe beliebte jedem selbst. "Also, ich möchte diese Teil hier nicht zu spüren bekommen.", meinte die 17jährige und lugte durch das kopfgroße Loch, welches in die Klinge eingefasst war.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 1:47 pm

Der Vize knackte ein letztes mal mit dem Nacken,bevor er Ravenna anlächelte und sie kurz alleine lies. Er begab sich in die Dusche und drehte den Hahn auf,der die Badewanne langsam aber sicher mit heißem Wasser füllte. Der qualm stieg die Decken hoch und machte es sich dort gemütlich,doch solch große Hitze machte dem Prinzen nichts aus.. Mit einem ruck sprang er ins Wasser,hielt sich aber an den Kanten der Badewanne fest um nicht zu etrinken. Er war nun volkommen nass,mit dem Kopf tauchte er wieder auf und rüttelte einmal heftig damit. Wassertropfen flogen herum. Der Prinz streichte seine Haare nach hinten und lehnte sich am ende der Badewanne. " Nicht mehr lange.. und es wird sich vieles ändern.. " Flüsterte er sich selber zu. Er hatte nun eine Mitstreiterin und Shukyo .. für eine Bessere Welt fehlten aber noch die richtigen Leute,weshalb sein Plan nicht sofort einschlagen konnte,aber alles in ruhe,es hatte seine Zeit und er wollte sich nicht selbst hetzen. Sanchez strich sich mit der Hand über die Massiven Brandwunden die er sich als Kind am Bauchberei zugefügt hat,verlaufend zu den Narben die er während Kämpfe in seiner Kindheit abekommen hat durch heftige attakierungen seines Vaters während des Trainings. Sanchez schien obwohl ihm solch ein unglaublich schlimmes schicksal ereilte immer gut drauf zu sein.. doch was er nicht konnte war,das man ihm nicht den Respekt gab den er verdient hat.. weshalb die Marine als auch die ganze Weltregierung daran glauben muss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:12 pm

FALSCH

RAVENS POST UNTER DIESEM XD


Zuletzt von Kokoro Fortunata am Sa Okt 22, 2011 2:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:15 pm

"Worüber denkst du nach?", erkundigte sich Raven, welche mit den Armen vor der Brust verschränkt mit dem Rücken am Türrahmen lehnte. Sie hatte keinerlei Scheu gegnüber Sanchez, was allerding nicht bedeutete, dass sie keinen Respekt ihm gegenüber besaß oder diesen in Frage stellen würde. Menschen wie er, diese hatten einfach nur Respekt verdient und schon allein wegen der Tatsache, dass er offensichtlich stärker als die 17jährige war.
"Du kriegst nur hässliche Denkfalten, wenn du so viel nachdenkst. Ich meine, du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht...aber in ielen Dingen sind wir uns ähnlich. Du hast mir deine Geschichte erzählt und ich finde sie grausam, menschenunwürdig und sicher hätte ich in diesem Fall aus Affekt heraus ebenso meinen Vater umgebracht. Aber hör auf in der Vergangenheit zu schwelgen und dir das Leben damit nur noch schwerer zu machen. Du hast dir ein Ziel gesetzt, also denke auch daran. Und außerdem bin ich ja von nun an da, da wird es schon nicht mehr so schwer sein.", meinte die 17jährige oder erhoffte es sie sich zumindest. Vielleicht mischte sie sich aber auch zu viel in das Leben dieses Mannes sein und vielleicht würde dies auch irgendwann ihr Verhängnis werden. Es war auch ein Zug des Mädchens, den sie nie von sich kannte - weder früher noch jetzt. Sie hatte sich nur selten dafür interessiert, was mit anderen war. Sie war ein Egoman, allerdings kein herzloser. "Du solltest dich mehr entspannen, das würde dir ab und zu sicher auch ganz gut tun.", fuhr Raven fort und trat in den Raum, schnappte sich den Badeschwamm vom Wannenrand und ließ sich auf diesen nieder, ehe sie Sanchez dazu nötigte, sich kurz aufrecht hinzusetzen. "Du bist stark, das spür ich.", sagte Raven leiße und wusch über den Rücken des jungen Mannes.
Nach oben Nach unten
Sanchéz
Obere 200
Obere 200
Sanchéz


Anzahl der Beiträge : 102

Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 2:38 pm

" Das sind dinge die irrelevant sind .. das einzige was Menschen richtig verbindet ist die Zukunft,als auch die Vergangenheit.. Das Schicksal bringt jemanden auf dem Pfad des Lebens zussamen,nur weißt du nicht wann.. wo..und wieso. Ich lasse meine vergangenheit auf mich ruhen,ich sehe es als einen Test ..ein Test den ich bestehen muss,meine Vergangenheit hat mich zu dem gemacht was ich heute bin,und nichts wird sich daran ändern.. ich bin ein Pirat,wohin soll ich wenn ich kein Ziel vor meinen Augen hab. Sprach er ziemlich gelassen,als dann Ravenna reinkam um ihn den rücken zu wischen. Langsam bewegte sich ihre Hand über seinen ziemlich langen,massiven rücken .. der seit Monaten nicht mehr richtig gewaschen wurde,er ihm machte das normalerweiße nichts aus. " Du solltest dich aber auch entspannen .. ich merke ,du hast einen großen kraftverlust hinnehmen müssen nachdem du dich bei den Soldaten durchschlagen musstest,mh? Er drehte seinen Kopf zu ihr,zwinkerte sie kurz an und knackte nochmal mit dem Nacken,bevor er sich mit der Hand über das Nasse Haar strich. " Wir sollten bald auf die nächste Insel kommen.. die ist garnicht soweit,wie gedacht,merke ich grad." Sprach er locker und gelassen,während er sich mit den Armen auf seine Beine beugte.

Goes to Innendstadt Alabasta


Zuletzt von Sanchéz am Sa Okt 22, 2011 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 3:00 pm

"Das ist schon okay.", meinte Raven und seufzte. Ein Kraftverlist? Sicherlich, wenn die 17jährige revue passieren ließ, dass sie ohnehin bereits seit Tagen auf den Beinen war, in der Hoffnung, zunächst vor den Soldaten flüchten zu können. Sie hatte ja nicht damit gerechnet, dass sich dieses Vorhaben schwerer erwies, als zunächst vermutet. Aber Raven fühlte sich nicht geschwächt, auch wenn ihr Ruhe und Entspannung wirklich gut tun würde. Doch andererseits empfand sie dies persönlich als reine Zeitverschwenung.
"Du solltest dich aber nicht übernehmen. Viele Menschen lassen sich in solchen Punkten von ihren Gefühlen leiten, sogar im Kampf. Ich habe jedoch feststellen müssen, dass es gefählich ist, sich von Emotionen kontrollieren zu lassen...sie machen dich schwach und angreifbar. Wenn ich mich allein nur auf mein Gefühltes konzentriert hätte, würde ich hier sicher nicht sitzen und dir den Rückn waschen.", erklärte Raven und lachte kurz auf. Sie hatte gelernt, besonders im Kampf ihre Emotionen in Schach zu halten.
"Die nächste Insel?", Raven hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, dass sie wieder auf Land auflaufen würden. Vielleicht war dies aber auch eine Möglichkeit, ihre restlichen Berry's dazu zu verwenden, um sich ein paar Klamotten zu kaufen, da sie auf Dauer nicht nur in Jeans und BH herumlaufen wollte - auch wenn diese Tatsache vielleicht Sanchez Wohlwollen nährte.
Nach oben Nach unten
Lina Montain
Nobody
Nobody
Lina Montain


Anzahl der Beiträge : 50

Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 22, 2011 8:40 pm

Lina kam gerade nach einem kleinen Nickerchen an Deck und streckte sich. Sie blickte zu Ravenna. Das musste also das neue Mitglied sein von dem Sanchez mal kurz geredet hatte. Sie musterte die junge Frau und lief dann weiter.
Lina trug ihre Haare offen und trug einpaar hellblaue Hotpants und ein hübsches weißes Spagetthitop unter dem Mann ihren BH leicht erahnen konnte.
Sie lief dann zu Ravenna und sah sie an.
"Hey ich hab gehört du bist neu hier. Ich bin Lina Montain und bin auch noch ein neues Mitglied der Crew.", stellte sie sich dann nach einigem Überlegen vor.
Sie sah das junge Mädchen vor sich an. Sie sah zwar nicht so aus aber Lina ahnte das die schwarzhaarige jünger sein müsste als sie.
"Falls dich Sanchez irgendwie genert haben sollte, nimm ihn nicht ernst, er ist eben.. ähm.. etwas besonderes..", sie verdrehte leicht die Augen. Dann sah sie auf die Insel wo sie angekommen waren.
Alabasta? War das tatsächlich Alabasta? Von dieser Insel hatte sie eine Menge gehört aber die hatte sie noch nie gesehen. Sie überlegte kurz und sah dann die Neue an.
"Findest du es nicht auch gemein, das Sanchez die Insel alleine erkundet? Also ich werde nicht hier warten..Hast du lust mitzukommen?, fragte sie. Wenn die Schwarzhaarige nicht wollte war es auch okey, dann würde sie alleine gehen und mal schauen was es so zu entdecken gab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der große Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der große Hafen   Der große Hafen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der große Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Der große Wald
» Hafen
» Las Camp der Strand/Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: West Blue :: Ohara-
Gehe zu: