Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Masamunes Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Masamunes Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Masamunes Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Masamunes Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Masamunes Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Masamunes Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Masamunes Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Masamunes Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Masamunes Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Masamunes Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Masamunes Techniken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 2:11 am

Wie besprochen 2-9 techniken inklusive Fähigkeiten ^^.
Techniken

Name:
Statik Load
Wirkung:
Damit kann Masamune Battarien aufladen, Leute wie beim Elektroschocker schocken, Maschinen mit Strom versorgen, sowie blenden.
Beschreibung:
Dafür nutzt Masamune zwei Finger die unterschiedlich positiv und negativ geladen sind. Diese leuchten blendend hell.
Waffen:
Dafür braucht er keine Waffen, außer Gegenstände die Stromleitend sind wie zum Beispiel Maschinen oder Battarien.

Name:
Statik Shield
Wirkung:
Fliegende schneidende Blitze als Schutz vor Angriffen, kann auch als Angriff verwendet werden.
Beschreibung:
Hierbei setzt Masamune sein ganzen Körper unter statischen Strom, welcher auf seiner Haut und in einer Reichweite von bis zu 5m Umkreis in Blitzstriemen durch die Luft surren kann. Bei Berührung wird der Gegner paralysiert, doch das is nur ein Nebeneffekt, weil die Ladungen nicht stark Genug für ein ordentichen Stromschlag gedacht sind. Die besonderheit dabei ist, dass die Blitze schneidend sind. Die Ladung ist außerdem stark genug um Stromangiffe abzuleiten indem der Strom mitfließt. Das einzige Problem gegenüber zu straken Stromangriffen ist die dabei entstehende Hitze, nicht aber der Strom selbst.
Waffen:
Kann zusammen mit Waffen verwendet werden oder auch nur auf die Waffen übertragen werden, je nach wunsch des Anwenders.

Name:
Statikmove
Wirkung:
Anziehung und Abstoßen von Metallgegenständen bzw. sich selbst zu und von Metallgegenständen.
Beschreibung:
Durch statisch geladene minus Elektronen, die der Anwender auf der Haut tanzen lässt zieht sich der Anwender zu einem Metallgegenstand wie ein Magnet hin, da sich die negativ geladenen Minusteilchen unbedingt mit Plusteilchen in Verbindung setzen wollen um wieder zum Gleichgewicht zu kommen, zieht es den Anwender zum metallischen Gegenstand hin oder den Gegenstand zum Anwender her. Es kann auch in einem geschlossenen Kreislauf verwendet werden, dann würde es so aussehen als ob der Metallgegenstand in der Luft schweben würde oder aber man leitet den Stromfluss wie ein Programm und lässt die Metallgegenstände sich in einem bestimmten Muster fliegen oder bewegen. Das geschieht so schnell wie der Anwender es möchte, da er es durch die Höhe der Ladung steuern kann ob er schneller oder langsamer auf das Ziel zufliegt. Der Anwender kann außerdem somit entscheiden und auch bewusst lenken zu welchen metallischen Gegenstand er sich hinziehen lassen möchte und wie schnell. Durch diese Technik ist es außerdem möglich
Metallplatten auf seiner Haut kleben zu lassen die dadurch wie ein Schutzpanzer dienen, da der Austausch in einem Kreislauf stattfindet oder aber auch beispielweise Metallwände oder Ketten entlangschweben zu lassen.
Waffen:
Masamune braucht hierfür Metallwaffen wie zum Beispiel Schwerter oder Metallgegenstände und Eisenketten, eben sachen, die Strom leiten.


Name:
Dancing Dragonfly (Rokutouryuu Libellentanz)
"Float like the Dragonfly, sting like a bee"
Wirkung:
Masamunes Kampfstil und Fortbewegungsmittel.
Beschreibung:
Hierbei ordent er die 6 rotierenden Klingen rechts unten, links unten, rechts, links, rechts oben und links oben an und bewegt sich mit den Reflexen einer Libelle durch die Luft. Wird die Drehung bei einem Rotor verstärkt so wird der Anwender in die entgegengesetzte Richtung gedrückt. Man kann währedessen mit den Klingen angreifen oder verteidigen die nicht für die Bewegung zuständig sind. Doch das ist noch nicht alles, da die Technik mit Eliktrizität angetrieben wird lässt sie den Anwender dadurch im wahrsten Sinne des Wortes blitzschnell durch die Lüfte gleiten.
Waffen:
6 Klingen die er normal für den Rokutouryuustil verwendet

Name:
Chirping Windshuriken (zwintschender fliegender Wurfstern)
Wirkung:
Eine Art fliegender Schwerthieb in Kreissägeblattform, was sich durch die Wind und Blitzkraft durch die meisten Materien fräßt.
Beschreibung:
Masamune lässt seine 6 Klingen neben dem Körper rotieren und schickt dabei 6 dadurch erzeugte Windshuriken in kombination mit der Eliktrizitätspower auf den Gegner los. Diese sind anders als Windschnitte des Sinnesphönix vierfach und fliegen kreissägeblattförmig auf den Gegner zu. Da sie sich beim Fliegen in der Luft zusätzlich blitzschnell rotieren, sollte man beim Blocken besonders aufpassen, da diese sonst über die Klinge des Anwenders rollen würden um ihren Weg unbeirrt weiter fort zu setzen. Jeder Shuriken bringt außerdem eine elektresierende Überraschung mit sich. Der Angriff von 6 Shuriken kann auch in gebündelter Form eines einzelnen Riesenshuriken erfolgen. Manche sagen es sei der stärkste fliegende Schwerthieb der Welt.
Waffen:
Es werden mindestens 6-7 Klingen für die volle Entfaltung dieser Technik benötigt.

Name:
6000 Welten - Rokutouryuu Striking Arrow
Wirkung:
Blitzschneller Angriff, der den Gegner von den Füßen wirft und nebenbei in Stücke schneidet.
Beschreibung:
Der Anwender fliegt durch den Statikmove sehr schnell auf sein Ziel zu und dreht sich dabei um die eigene Achse. Zusäzlich dazu hat er 6 rottierende Klingen vor sich, welche die Pfeilspitze bilden. sodass sie den Körper des Anwenders, der den eigentlichen Pfeil bildet so angeordnet abdecken. Masamune sieht dabei aus wie ein menschengroßer fliegender Pfeil aus, mit einer riesigen V-Spitze in gegnerischer Richtung, welche sein Körper gleichzeitig vor seitlichen Angriffen schützt.
Waffen:
Es werden mindestens 6-7 Klingen für die volle Entfaltung dieser Technik benötigt.

Name:
Dance of the One eyed Dragon
Wirkung:
Ein Kampfstil der die Kontrolle von Metall durch statische Aufladungskraft in 20m Reichweite möglich macht, siehe Beschreibung.
Beschreibung:
Eine grausame Technik. Masamune verwendet dafür alle seine Klingen im Köcher, die er vor sich schweben lässt. Er steuert sie so, dass er auf ihren flachen Seiten entlanglaufen oder surfen kann, während diese dabei in einem Hagel auf den Gegner prallen.
Waffen:
Alle Metallwaffen die er bekommt.


Fähigkeiten

Name:
Rokutouryuu Techniken
Wirkung:
tödlich, schneidend
Beschreibung
Beim Rokutoryuu werden 6 Klingen zwischen den Fingern gehalten auch so geführt. Ab und zu kommt eine 7te zwischen die Zähne doch das ist bei den meisten Gegnern nicht nötig. Masamune kombiniert die Technik mit seiner Statikpower, indem er bei schwierigen Gegnern die Klingen vor seinen Händen schweben lässt um damit zu Kämpfen. Je schwieriger der Gegner desto mehr Klingen kommen dazu.

Masamunes Techniken Schwebendeschwmh2q8lavwy

Benötigt:
Normal bis zu 6-7 Schwerter für den Nahkampf. Für den Fernkampf können weitaus mehr gebraucht werden.


Name:
Statikmove Secondo
Wirkung:
Maximal erhöhte Beweglichkeit, Sinneschärfe, Konzentration und Reaktionsvermögen
Beschreibung
Es ist bekannt, dass Nervenimpulse durch feinste Stromladungen reagieren um so alle Sinne und Reaktionen durch die Befehlgebung vom Gehirn aus zum jeweiligen Körperteil zu ermöglichen. Erst dann ist es möglich sich zu bewegen und zu reagieren. Durch diese Technik leitet Masamune Strom durch die Nervenbahnen, was diesen gleichzeitig Antrieb gibt und die Befehlgebung um das doppelte oder dreifache steigert. Sein Körper kann wie bei der Logiafrucht nicht zum Blitz werden, jedoch durch die Technik bewegt er sich so schnell wie ein Blitz. Seine Angriffe erzielen genau wie beim Ruffy vernichtende Ausmaße, jedoch kann er genau so wie Ruffy nicht ewig in diesem Modus verweilen, da es an seinem Körper zerrt und anstrengend ist. Er braucht nach einer bestimmten Zeit immer eine Pause um sich zu erholen um diese Technik mehrmals Anwenden zu können. Man erkennt Masamune in diesem Modus wenn seine Augen grell leuchtend sind und selbst die Haare bis zu den Haarspitzen elektriesierend zu sein scheinen,
mit ständig zuckenden Strom auf seiner Haut.
Benötigt:
Waffen: Masamune braucht nicht extra Waffen für diese Technik, kombiniert mit Libellentanz jedoch kann er selbst mit dem Licht mithalten heißt es.


Name:
Erzeugen von Kraft und Spannungsfelder
Wirkung:
Masamunes Kontrollbereich von allen stromleitenden Dingen in einem Radius von 8m.
Beschreibung:
Durch den verzehr der Statikfrucht ist Masamune in der Lage sich selbst und alles in einem Umkreis von 8 Meter statisch aufzuladen.
Hierbei erzeugt Masamune Elektrizität,die auf seiner Haut je nach wunsch eine weiß-gelbe Farbe oder aber auch blaue Aurafarbe hat je nachdem ob Masamune es sichtbar oder nicht machen will. Innerhalb dieses Wirkungsbereiches kann der Strom auf stromleitende Dinge überspringen, was meinst Bruchteile von Millisekunden sind. In diesem Falle werden die Sachen statisch geladen und stehen unter Kontrolle des Samurai. Masamune kann zwar keine großen Spannungen erzeugen, doch die Menge und die Dauere der Ladezeit macht es wieder wett. Ist mal z.B. ein Schwert genügend aufgeladen so kann er es aus diesem Bereich auf den Gegner verschießen. Zwar hat er außerhalb der 8m dann keine Kontrolle über die fliegende Klinge, doch die Wucht ist enorm und sie würde noch eine ganze Weile so weiterfliegen und beim Aufprall auf Stromleitendes ihre restliche Ladekraft entlande, was höchstens ein Elektroschocker starke Wirkung sein kann. Eine weitere Rafinesse ist ein Kraftfeld auf dem Boden, sprich ein unsichtbarer von Strom gesätigter Bereich knapp über den Boden, der wie eine Falle für den Gegner und eine Hilfe für den Samurai sein kann. Tritt der Gegner rein erhält er einen Elektroschock wie von einem Elektroschocker. Voraussetzung ist lediglich nur, dass Masamune diese Technik vorcher deutlich erwähnt vorbereitet hat und der Gegner, der auch wirklich darein tritt. Der Bereich kann auf Masamune eine Art Power-up für die nachfolgende Technik sein, wenn benötigt, womit er sich aufhebt oder aber Masamune läuft durch ohne den Bereich aufzuheben und es hat keine Wirkung auf den Samurai. Der Nachteil hierbei ist, dass er diese Bereiche kontrollieren muss, sprich ständig nebenbei darauf konzentriert sein muss und den Bereich mit Strom versorgen muss, was auf Dauer lästig und kräftezerrend ist, weswegen Masamune höchstens 3 davon nebeneinander erzeugen kann. Der zweite Nachteil ist um diese seperaten Kraftfelder zu erzeugen, dass sie einen Radius von 1m haben und in einem Radius von 8 Meter von Masamune selbst erschaffen werden können. Tritt er außerhalb des Wirkungsbereiches, so löst sich der Kreis einfach auf. Oder aber er wird in seiner Konzentration gestört die Kreise aufrecht zu erhalten, dann lösen sich alle Kreise auf, das kann schon ein leichter Angriff sein in Form eines geworfenen Messers.
Benötigt:
Die Statikfrucht und stromleitende Dinge in diesem Bereich.


Zuletzt von Masamune Date am So Dez 18, 2011 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMo Okt 03, 2011 1:54 pm

So mehr techniken darfst du aber nicht mehr haben, hoffe das ist dir klar.
Alle Techniken sind in Ordnung also kriegste von mir ein
Angenommen.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMi Okt 05, 2011 5:30 pm

Apo ved
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 8:38 pm

Zurück geschoben, da die Teufelfruchtfähigkeit, Spannungen zu erzeugen noch fehlt.

(Jay hat mir das Ok, gegeben, die BW zurück zu schieben)
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 12:00 pm

Übrigens habe ich noch 2 Fragen zur Verdeutlichung bei deine Techniken.

Und zwar die Frage. Du erhöhst ja durch diese Technik den Informationsfluss deines Körpers um das doppelte bis dreifache, jedoch sagst du ja auch dass du dich Blitzschnell fortbewegen könntest.

Nur zur verdeutlichung.

Meinst du also dass du genau so schnell dich Bewegen kannst wie z.b. Enel als er sich mit Blitzbewegung bewegte oder ist es nur im Übertragenen Sinne und man könnte es sich bildlich eher mit Ruffy (oder wenn man Anime-übergreifent sein würde eventuell Raikage aus naruto) vorstellen? Denn du bist ja noch immer Parmacia und da könnte es fraglich sein ob dein Körper eine solche Lauf bzw. Abstoßgeschwindigkeit aushalten würde ( Ruffy hält seine Gear Technik ja nur aus, da sein Körper aus Gummi ist, bei Rasur ist es ja unbekannt wie schnell die sich dabei Bewegen, ob es langsamer als beim Blitz ist, wodurch der Körper es aushält, außerdem scheinen sie stehts nur in gerade Bewegunge durchführen zu können), da du anders als bei der Donner-Logiafrucht du dich ja nicht in einen Blitz verwandeln und so dich Fortbewegen kannst. Das selbe auch bei Dancing Dragonfly.
Zudem wollte ich mal nachfragen ob man bei alle deine Techniken eigentlich die elektrischen Spannungen sieht (ähnlich wie bei dein Bild) oder ob es aussehen würde als ob du ebenfalls die Magnetfrucht gegessen hättest (da ja so einiges bei dir offenbar durch Magnetismus sein soll, das ja eigentlich nur der Magnettfrucht zusteht).
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 10:04 pm

Man sieht die elektrischen Spannungen immer wenn ich meine Teufelskräfte aktiviere, außer meine E.T-Finger bei Static Load, die leuchten nur blendend hell, wies beschrieben steht xD. Was ich ergänzen möchte, dass die Spannungen nicht Blau sein müssen, was so viel bedeutet, dass sie auch weiß oder gelb sein können und für das Auge, dass nicht genau hinsieht kaum merklich ^^. Ich muss mein Strom nicht unbedingt zeigen, nur weil ichs habe. Wenn sie Blau ist dann will mein Chara zeigen was er hat und legt richtig los, so viel zur Farbe und ob merklich oder unmerklich. Es ist genau so wie bei dem Luftflimmern im Sommer, du sieht es nur wenn du dich darauf konzentrierst und eine Stelle ne Zeit lang genau beobachtest ^^.

Mit "Blitzschnell" ist gemeint, dass ich mit der Geschwindigkeit und Reaktion von Enel mithalten kann. Durch Luftreibung und der Reibung mit meinem Körper, während die TF aktiviert ist gibt es keine Belastung für den Körper die er überbrücken muss. Das heißt so viel meine TF nimmt diesen Aspekt einfach weg, gleicht die in diesem erzeugte Ladungen durch exakte gegenladungen aus und verhindert so das Auftreten der Belastung, wie man es auch nennen mag. So und zu diesem Aspekt dazu kommt der Rotorantrieb meiner Dancing Dragonflytechnik. Diese Kombination machts möglich mit Enel mizuhalten. Hierbei verläuft der Strom jedoch oberflächlich, also auf der Haut und auf den Waffen drauf. Tune ich diesen Modus mit Satikmove Secondo indem ich den Strom in die den Körper auf die Nervenbahnen lasse, dann kann ich selbst mit der Funkelfrucht mithalten( was nebenbei kein großes Problem darstellen soll, immerhin hat der Manga und Anime gezeigt, dass Marco der Phönix nur mit Feuerantrieb seiner Zoan-Phönixfrucht mit der Funkelfrucht mithalten konnte indem er gegen Kizaru in der Luft gekämpft hat). Ich hoffe, damit hab ichs euch erklären können ^^.


So und nun eine Gegenfrage, meine Techs wurden verschoben weil was fehlt, soll ichs ergänzen? Spannungen erzeugen ist keine Fähigkeit, es ist das Grundgerüst meine Frucht und ein Nebeneffekt beim Ausgleichen der Positiven und Negativen Ladungen, sowie Gummi die Eigenshaft hat dehnbar zu sein oder Magma glühend heiß ist und Metall sowie Gestein schmelzen kann ohne es extra als Fähigkeit zu sehn. Ich bitte deswegen darum meine Techs anzunehmen, wieso kramt man eigentlich überhaupt in alten Sachen rum, die bereits angenommen wurden Mesu?
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 12:15 am

Die Grundfähigkeit (oder wie du sagst Grundgerüst) der Frucht muss nochmal direkt in der Technik-liste. Bei dir halt unter die Fähigkeit Elektronen und Protonen manipulieren zu können, während halt der Gummi-nutzer die grundfähigkeit eintragen müsste, das sein Körper die selbe Eigenschaft wie Gummi hatt (also dehnung und elektroschutz) oder der Magmanutzer das er Magma erschaffen kann und da er Logia ist auch noch sich in das Element auflösen kann (Logia besetzen also stehts immer 2 ihrer Startfähigkeiten während ihr Parmacia und Zoan nur 1 verbraucht und leute ohne Tf hätten wirklich 5 freie Plätze zur Auswahl).

Jedoch anders als jemand der sich gerade beworben hatt, ist es glaube bei denen wo diese Grundfähigkeiten ergäntz werden müssen (also bei welche wie dir) so dass sie diese zufüge sollen, jedoch keine bestehende Technik dafür verlieren (oder irre ich mich da Mesu, Silver).

Heißt also dass du nur die Grundfähigkeit zufügen sollst, ohne etwas als ausgleich wegen Startlimit wegnehmen zu müssen, und dann dürfte es auch wieder in Ordnung sein.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 4:27 pm

Masamune Date schrieb:


Mit "Blitzschnell" ist gemeint, dass ich mit der Geschwindigkeit und Reaktion von Enel mithalten kann. Durch Luftreibung und der Reibung mit meinem Körper, während die TF aktiviert ist gibt es keine Belastung für den Körper die er überbrücken muss. Das heißt so viel meine TF nimmt diesen Aspekt einfach weg, gleicht die in diesem erzeugte Ladungen durch exakte gegenladungen aus und verhindert so das Auftreten der Belastung, wie man es auch nennen mag. So und zu diesem Aspekt dazu kommt der Rotorantrieb meiner Dancing Dragonflytechnik. Diese Kombination machts möglich mit Enel mizuhalten. Hierbei verläuft der Strom jedoch oberflächlich, also auf der Haut und auf den Waffen drauf. Tune ich diesen Modus mit Satikmove Secondo indem ich den Strom in die den Körper auf die Nervenbahnen lasse, dann kann ich selbst mit der Funkelfrucht mithalten( was nebenbei kein großes Problem darstellen soll, immerhin hat der Manga und Anime gezeigt, dass Marco der Phönix nur mit Feuerantrieb seiner Zoan-Phönixfrucht mit der Funkelfrucht mithalten konnte indem er gegen Kizaru in der Luft gekämpft hat). Ich hoffe, damit hab ichs euch erklären können ^^.

Hier möchte ich noch etwas zu sagen. Ich bin der Ansicht, dass du selbst mit dieser Methode nicht gleich schnell wie Enel oder Kizaru werden kannst. Du kannst vielleicht sie überholen wenn sie ein längeren Weg zurück legen müssen als du, doch wenn du und die Donnerfrucht sowie die Funkelfrucht vom selben Startpunkt euch losbewegt, so wirst du der letzte sein der ankommt (wie stark du von den beiden abgehängt wirst ist für mich uninteressant). Und hier der Grund warum du verlieren würdest.
Egal wie du es drehst und wendest du bist und bleibst ein Wesen dass sich mit den Beinen fortbewegen muss, während sich die Donnerfrucht und die Funkelfrucht in Materie verwandeln, die sich einfachso bewegen kann.
Da du dich mit den Beinen fortbewegen muss, besitzt du eine Grenze welche die 2 andere Früchte nicht besitzten. Du kannst nämlich dich nur soschnell fortbewegen wie schnell du deine Beine bewegen kannst und wie weit sie reichen.
Die Geschwindigkeit kanst du durch deine Spannungserzeugung zwar erhöhen indem du die Muskeln schneller kontraktieren lässt wodurch sich die Beine schneller bewegen, doch bleibt da noch immer die beschränkte Reichweite deiner Beine.
Du kannst zwar versuchen durch Springen eventuel die Reichweite zu erhöhen, doch kommt da dann der Faktor der Sprungkraft dann dazu, den du nicht mit deiner Spannungsfrucht beeinflussen kannst, da du dafür deine Beinmuskeln selber aufbauen muss.
Damit du also zu Fuß schneller laufen kannst wie die Donnerfrucht und die Funkelfrucht sich fortbewegen können, müsstest du es schaffen deine Beine schneller zu bewegen wie das Licht, doch selbst wenn du das schaffst würdest du danach ziemlich ausgepowert sein, da deinem Körper dann das ATP (chemischer Energiestoff welcher der Körper für jede Arbeit benötigt) ausgehen würde. (Ich habe mal vor Jahren ein Bericht gesehen wo gesagt wurde wieviel Flash, ein Marvelheld der sich besonders schnell fortbewegen kann falls du nicht weiß wer das ist, essen müsste um genug energie zu haben um sich soschnell wie der Schall bewegen zu können. Ergebniss war, dass er täglich rund 1 MC Donalds leer essen müsste um genug Energie für die Muskeln zu haben)

Also nochmal kurz, dass du dich sehr schnell bewegst aktzeptiere ich, doch bleibst du in einem direkten Fortbewegungsduel der Funkel und der Donnerfrucht unterlegen, da du die Grenze deiner Beine hast.

Masamune Date schrieb:

So und nun eine Gegenfrage, meine Techs wurden verschoben weil was fehlt, soll ichs ergänzen? Spannungen erzeugen ist keine Fähigkeit, es ist das Grundgerüst meine Frucht und ein Nebeneffekt beim Ausgleichen der Positiven und Negativen Ladungen, sowie Gummi die Eigenshaft hat dehnbar zu sein oder Magma glühend heiß ist und Metall sowie Gestein schmelzen kann ohne es extra als Fähigkeit zu sehn. Ich bitte deswegen darum meine Techs anzunehmen, wieso kramt man eigentlich überhaupt in alten Sachen rum, die bereits angenommen wurden Mesu?

Also wenn du mal in den anderen Bewerbungen reinschaust, wirst du sehen dass jeder der eine Teufefrucht hat, die Fähigkeit seiner Teufelsfrucht hier als Fähigkeit nochmal reinschreiben muss. In deinem Fall also die Fähigkeit Spannungen zu erzeugen. (Schau dir Mimikos Technikbewerbung an, da sagt Jay persönlich dass die Teufelfruchtfähigkeiten mit hier als direkte Fähigkeit reingehören)

Ich habe mich deshalb mal hingesetzt und habe alle Bewerbungen angeschaut die angenommen wurden bevor ich Mod wurde und habe erstmal mir die Techniklisten rausgesucht wo nirgendwo direkt die Fähigkeit der Teufelfrucht als direkte Fähigkeit drinne steht. (Die erste Bewerbung die ich fand, war meine eigene wo das Bluterschaffen noch fehlte)
Danach habe ich Jay gefragt ob ich diese Bewerbunge zurück verschieben darf um zu fordern dass die Teufelfruchtfähigkeit ergänzt wird.
Und da bei dir auch noch nicht die Fähigkeit "Kann Spannungen und Spannungsfelder erzeugen" drinne steht, habe ich halt auch dich nochmal zurück verschoben damit du diese Fähigkeit dazuschreibst. Allerdings habe ich nicht vor, sonst noch wegen irgendwelche deiner Techniken mich querzustellen (mit ausnahme der Ergänzung zu der Aussage "kann sich blitzschnell bewegen" wo ich ja nun schon was dazu sagte).
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:54 pm

Dann bin ich der Meinung, dass du nie wirklich meine Techniken gelesen hast, wenn du das auf meine Beine beziehst. Deswegen hast du nur in einer einzigen Sache recht.
Setze ich "nur" mein Statikmove Secondo ein, wobei die Nervenbahnen meines Körpers durch diese Technik mit Strom getuned werden, so sieht es genau so aus wie das Gear Secondo von Ruffy, bei dem ich genau so wie er meine Beine und Sprungkraft benutzen würde und mich genau so wie er bewegen würde. Die Geschwindigkeit und Bewegungen sind vergleichbar mit Soru und Gear Secondo.

Und nun kommt der Grund wieso du nicht ganz Recht hast und ich es doch kann ^^.
Ich benutze beim Dancing Dragonfly meine Beine gar nicht, dabei schwebe ich knapp über den Boden durch die positionierten Rotoren wie eine Art Hubschrauber. Weswegen die Geschwindigkeit von der Drehzahl der Rotoren abhänig wird, die wiederum mit der Dauer und Stärke meiner Stromzufuhr abhängig ist. Das ermöglicht mir wie der Name der Technik bereits sagt Bewegungen und Reflexe einer sich in der Luft befindenden Libelle, beim richtigen Anordnen der Klingen. Ordnet man die Klingen während sie rotieren so an, dass sie durch den Luftdruck in eine Richtung drücken (kombiniert mit den oben genannten aspeckten der Luftreibung durch die Elektrizität auf der Oberfläche der Klingen und meines Körpers) dann beweg ich mich blitzschnell ohne mich verwandeln zu müssen. Und DAS mit Staticmove Secondo kombiniert, bei dem der Strom durch die Nervenbahnen fließt, tja dann bekommt selbst der alte Kizaru Probleme.
Ich hoffe ich habs nun besser erklären können, wenn weitere Fragen auftauchen fragt einfach ^^.

Wie ich jedoch mitbekommen habe ist meine Frage bezüglich dem Kampf Kizaru vs. Marco der Phönix untergegangen. Kannst du mir sagen WIE und WIESO Marco genau so schnell wr wie Kizaru um gegen ihn kämpfen zu können?
Meine plausible erklärung ist, dass Marco mit seinem Flügel und Feuerantrieb so schnell war, was wiederum bedeutet, dass mein Dancing Dragonfly vollkommen ausreichen würde um mithalten zu können.

Ok und nochmal kurz von mir, ich bin durch die Kombination mindestens genau so schnell wie Enel bzw. Kizaru, wenn nicht schneller aber ich will nicht päpstlicher als der Papst sein und den Zauber den Beiden Früchten weiterhin überlassen.



Zu dem letzteren Absatz ok ich fügs ein, mir gehts lediglich darum dass ich mein Konzept wegen einer plötzlich auftauchenden Mangels nicht wegwerfen möchte, was eigentlich kein Mangel ist, sondern in dem Paket "Statikfruchtbeschreibung" mit drin ist. Ich füge es natürlich mit ein wenn ihr euch dadurch besser fühlt und es dem Verständnis besser dient. Meine Meinung dazu ist jedoch, dass es logisch ist, genau so logisch wie Gummi dehnbar, das Eis kalt ist, das Feuer brennt,das Manga flüssiges allesschmelzende Gestein ist, das Blut fließt bzw. der Blutuser tonnenweise und in hoher Geschwindigkeit Blut erzeugen kann bzw, sich darin auflösen kann. Daher wäre es unnötig nochmal das alte Zeug deswegen extra auszugraben,aber wie schon gesagt ok.

Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 11:26 pm

1. Masamune) Meine Aussage bezüglich "Blitzschnell" bezog sich einzig und allein auf auf deiner Fähigkeit Statikmove Secondo wo du schriebst dass dein Informationsfluss verdoppelt bis verdreifacht wird, du aber auch dich Blitzschnell bewegen können möchtest. Da du aber bei dieser Fähigkeit keine weitere Bedingung geschrieben hast, die noch erfüllt sein muss, damit du dich so schnell wie Enel fortbewegen kannst, gehe ich davon aus, dass du dich bei Statikmove Secondo noch immer zu Fuß bewegst.
Daher ist meine Aussage zu deinem "Blitzschnell" komplett in Ordnung. Was ich aber auch gleich mit befürchtet habe ist, dass du noch mit der Kombi Statikmove Secondo und deinem Dancing Dragonfly kommst.^^
Dafür habe ich leider keine Idee wie ich das dann mit deinem Ziel so schnell wie Enel zu sein abtun soll.(Wodurch es erstmal dann für dich heißt dass du auf diese Weiße wohl ungefähr so schnell werden könntest wie Enel)
Allerdings finde ich selbst mit dieser Kombi solltest du nicht so schnell wie das Licht werden. Einfach weil das Licht laut Einsteins Theorie halt das am schnellsten sich fortbewegende etwas ist, dass es bisher gibt und du ja eigentlich "nur" Spannungen aufbauen kannst. Ich selber habe jetzt auch nicht das Wissen was am Licht so besonders ist dass es sich so schnell fortbewegen kann.

2.) Mir fällt nur 1 Stelle ein wo Kizaru mit Marco in der Luft gekämpft hatt und zwar relativ zu beginn der Schlacht als Kizaru gleichmal mit seinem "Bomebangriff" Whitebeard angreifen wollte. Und für mich schien es da, als wenn Kizaru nicht wirklich ersnt gemacht hat, als Marco zu ihm kam. (Kizaru schien ja nichtmal versucht zu haben zu flüchten) Schließlich hat ja Kizaru auch gemeint, dass der Angriff funktionieren würde, obwohl es nicht klappt.
Wenn du allerdings noch eine andere Stelle kennst die mir nicht einfällt wäre ich froh wenn du sie mir mal verlinken könntest.

3) Wie gesagt wir haben nicht vor momentan etwas an deiner Technikliste zu verändern. Du sollst einfach der Formhalber nochmal eine Fähigkeit dazu schreiben in der steht, dass du Spannungsfelder erzeugen kannst. Dass die Teufelfruchtfähigkeiten extra nochmal hier als Fähigkeit rein soll, stört mich zwar auch leicht (schließlich ist das ja nicht wirklich eine Fähigkeit die man selber erlernt hat sondern einfach geschenkt bekam) doch habe ich auch kein Grund gegen diese Regel zu sein und daher befolge ich als Mod einfach diese Regel.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 8:52 pm

1) Gut das du fragst, ich kann dir selbst erklären wieso das mit dem Licht so ist, dass es laut Einsteins Theorie das schnellste Objekt ist ^^. Licht tritt in wellenförmigen Strahlen auf. Es ist nur so schnell weil es als einziges "Material" neben der Dunkelheit (die jedoch nicht in Strahlen auftritt) keine Luftverdrängung bei der Fortbewegung durch die Luft machen muss. Demnach hätte ich diese besondere Eigentschaft erklärt und was es mit mir und meinem Kombo zu tun hat oben genauer erläutert. Na ja demnach kann ichs doch damit aufnehmen. Der Einzige unterschied zwischen mir und Lichtfruchtuser ist: Der Kann von null auf 100 zünden, während ich mein Zustand aufbauen muss.

2)Das glaub ich nicht, dass wenn der stärkste Mann der Welt vor den Toren des HQ steht und Kizaru, der ein Admiral ist sich schon aus seinem Sessel erhebt, den er wohlbemerkt vor eintreffen von Whitebeard kein mm verlassen hat, als die anderen Piraten kamen, nicht ernst macht. Im Gegenteil der haut mit voller kraft drauf und wird von Marco gestoppt. Darauf zu erkennen, dass er im direkten Gespräch respekt von ihm bekam, schon alleine wie er über ihn redet. Er empfindet ihn als lästig und würde viel viel lieber Whitebeard persönlich verkloppen, wäre da nicht der nervige Marco der ihn die ganze Zeit im Weg stehen würde. Demnach hat Marco ihn in Schach halten können.

3)Jo ich änder das mit der Fähigkeit kurz
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 8:51 am

Masamune hast du nun schon die Teufelfruchtfähigkeit eingetragen?

Irgendwie finde ich nämlich kein neuen Eintrag.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 1:27 am

So ich hab die Fähigkeit ergänzt, den Rest haben wir ja schon besprochen ^^.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 11:21 am

Deine neue Fähigkeit ist leider nicht ganz dass was ich die ganze Zeit will. Bei deinem Text handelt es sich zum Teil auch um weitere Techniken.
Was ich sehen will kann wesentlich kürzer gehalten werden. Ungefähr so stelle ich es bei dir vor.

"
Name: Spannung
Wirkung: erzeugen von Spannungsfelder
Beschreibung: Durch die Statikfrucht ist Masamune in der Lage elektrische Spannungsfelder in sich und 8 Meter (habe jetzt von deinem neuen Text abgeleitet) um sich zu erzeugen. Dadurch kann er Objekte elektrisch aufladen oder andere Elektrizität umleiten."

Das ist alles was ich höten will, damit ich sage "Jop, jetzt hast du auch die Fähigkeit deiner Teufelfrucht vorhanden.".
Bei deinem neuen Text stören solche Dinge wie "Lässt wiedermal Strom tanzen" oder das mit deinem komischen Spannungsfeld auf den Boden dass dir vorteile bringen kann oder auch nicht. Durch diese Sachen hört sich dein neuer Text halt noch nicht nach der Grundfähigkeit deiner Teufelskraft, sondern nach einer neuen Fähigkeit die du selber erst entwickeln müsstest an.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMi Dez 14, 2011 7:25 pm

Sorry aber wenn ich da was dran machen muss, dann mach ich es nach meiner Vorstellung, vor allem weil von dir keine pm zurückkam als ich gefragt habe, deswegen so ist es halt, sonst kannst du die ja gleich selbst schreiben xD.

Die Fähigkeit heißt Spannungsfelder erzeugeugen, ob ich für den Kern des Spannungsfdeles mein Körper nehme oder diesen innerhalb von 8 Meter neben meinem Körper sammle was ist jetzt der Unterschied? Beides sind was? Spannungsfelder, weswengen ich keine Extrafähigkeit machen muss, weils ein und das Selbe ist.

"Strom auf der Haut tanzen lassen" ist dabei irgendwas unverständlich? Es ist meine Ausruckweise mit der ich meine Texte ausschmücke, meiner Meinung nach verständlich was damit gemeint ist.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:01 am

Das Haupproblem bei deinem ersten Satzt ist, dass du nur schriebst dass du wiedereinmal Strom auf der Haut tanzen lässt. Bei deinem Text ist es noch immer nicht ersichtlich wie du inder Lage bist die Elektrizität zu erzeugen. Die Hauptaussage die in der von mir gewünschten Fähigkeit eindeutig stehen muss, ist der von mir oben erwähnte Zusammenhang dass du durch den Verzehr der Statikfrucht die Fähigkeit erhalten hast Elektrische Felder zu erzeugen.
Und verstand ich deine Auffroderung richtig dass ich einfach meine Version bei der Technik einfügen darf/soll?

Sowie deine Frage mit dem Umkreis. Die Antwort ist ganz einfach. bleibt es bei den 8 m Umkreis so kannst du deine Spannungsfelder nicht weiter als 8 Meter ausdehnen. Werden die 8 Meter nicht erwähnt könntest du theoretisch deine Spannungsfelder unendlich weit ausdehnen (was aber etwas übertrieben wäre). Deshalb, sollen die 8 Meter bleiben oder willst du dich nicht auf eine Feste Entfernung festlegen?
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeSo Dez 18, 2011 10:48 pm

Ich habe nachgedacht was du meinst und habe beide Sachen verbessert, ich hoffe nun passt es so.

Die Kraftfelderkreise haben einen Radius von einem Meter und können innerhalb von 8 Meter erschaffen werden. Verlässt Masamune diesen Wirkungsbereich, so hat der keine Kontrolle über den Kreis der immer noch auf dem selben Platz bleibt und dieser löst sich einfach in nichts auf. Oder aber er wird in seiner Konzentration gestört die Kreise aufrecht zu erhalten, dann lösen sich alle Kreise auf, das kann schon ein leichter Angriff sein in Form eines geworfenen Messers.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 12:26 am

So habe den Text jetzt mal insofern soweit ergänzt dass da steht was ich auf jedenfall hören wollte. (Erster Absatzt ist mein Text, rest ist den den du geschrieben hast)

In der Form nehme ich es an.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitimeMo Dez 19, 2011 2:11 am

gut einverstanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masamunes Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masamunes Techniken   Masamunes Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masamunes Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lina´s Techniken
» Mimiko's Techniken
» Suta's Techniken
» Silvens Techniken
» Jay Silver's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: