Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Masataka's Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Masataka's Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Masataka's Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Masataka's Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Masataka's Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Masataka's Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Masataka's Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Masataka's Techniken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSa Okt 08, 2011 3:23 pm

Techniken



Masataka's Techniken 180px-PaulyvsLucci2
Name: Shigan - Fingepistole
Kampstil: Rokushiki - Formel
Beschreibung:
Die Fingerpistole ist eine der offensiveren Techniken der Rokushiki. Zuerst produziert man über seine Muskeln eine Menge Kraft und spannt dabei seinen Körper so an, dass die ganze Kraft, die bei einem Schlag freigesetzt werden würde auf einem Punkt, dem Finger, konzentriert wird um somit eine höhere Durchschlagskraft zu erzeugen.
Wirkung
Bei dem Durchschnittswert der Rokushiki von 500 Douriki hat der Finger dann eine Durchschlagskraft einer Pistolen Kugel mit, welcher man einen Menschen töten Kann.


Masataka's Techniken 180px-Soru
Name: Soru - Rasur
Kampstil: Rokushiki - Formel 6
Beschreibung:
Soru ist eine der weitverbreitetsten Künste in den Reihen der Weltregierung , Innerhalb einer Sekunde tritt man 10 Mal auf die selbe Stelle. Dabei überlistet man die Zeit und speichert die kinetische Energie der Tritte um sie auf einen Schlag frei zu setzten.
Wirkung:
Es wird ein so starker Druck freigesetzt durch den sich die Soldaten von einer Stelle katapultieren und somit eine Geschwindigkeit erreichen können welcher man mit dem bloßen menschlichen Auge nicht mehr folgen kann.


Masataka's Techniken 180px-Moonwalk
Name: Geppou - Moonwalk
Kampstil: Rokushiki - Formel 6
Beschreibung:
Der Moonwalk ist ebenfalls eine Kunst der Rokushiki, die eine hervorragende Beintechnik vorraussetzt. Darüber hinaus sitzt der Schwerpunkt des Training's auf der Energieverlagerung und der vollkommenen Ausnutzung der kinetischen Energie. Bei Geppou nutzt man das Prinzip von Soru und speichert die energie Zunächst in seinen Beinen und gibt sie an schließend mit einem Tritt in die Luft wieder frei.
Wirkung:
Der Anwender stößt sich von dem Luft widerstand ab um seine Richtung im Fall zu ändern bevor er auf dem Boden ankommt.

Masataka's Techniken 180px-Screen-080
Name: Tekkai - Eisenpanzer
Kampstil: Rokushiki - Formel 6
Beschreibung:
Für diese Kunst müssen die Anwärter ebenfalls ein unmenschliches Training über sich ergehen lassen. Denn hierbei werden die Muskeln unter der Haut so stark angepannt, dass selbst die Haut gestrafft und die Zell produktion mit angeregt wird. Die neu mit gebildeten Zellen werden ebenfall s noch einmal mit komprimiert und zusammen gepresst um eine noch höhere Wirkung zu erzielen.
Wirkung:
Der Körper des Soldaten wird Hart wie Stahl und auch sein Gewicht nimmt um ein vielfaches zu. Zwar kann sich der Soldat in dem Moment nicht bewegen doch ist es in diesem Zustand tödliche Angriffe auszusitzen und zu überleben.


Fähigkeiten

Name: Kuro Kyodaina - schwarzer Riese
Beschreibung:
Hierbei verwandelt sich Masataka in einen Panthermenschen. Seine Katzenbeine tragen den Körper dessen Körpermaße sich verdoppelt hat. vom Kopf bis über die Schwanzspitze ist sein neuer Hybridkörper mit einem schwarzem Fell überzogen. Seine gelben augen umleuchten siene shcwarze Pupille hinter seinen Schnurrhaaren.
Wirkung: Hybridverwandlung
Benötigt: Neko Neko no Mi


Zuletzt von Masataka am So Nov 06, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:14 pm

Hm dürfte ich mal wissen welchen RAng du bei der Marine bekleidest?
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:31 pm

Matrose wieso?
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 2:32 pm

Naja ob eine Matrose so welche techniken schon beherscht vielleicht stellste dienen Rang höpher.
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 3:02 pm

wollte den nicht zu hoch setzen weil mein hcharater in derGeschichte vor der Marine bereits sein lebenlang ein ähnliches TRaining durchlaufeen und dann 2 Jare nochmal für diese drei Rokushiki techniken gebraucht hat.

Ich kannden Rang aber auch auf nen Manns chafftsRang höher wie Gefreiter setzen. Aber mehr wär unfair den anderen gegenüber.
Nach oben Nach unten
Kuro no otoko
Supermod/Revolutionsanführer
Kuro no otoko


Anzahl der Beiträge : 103

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 3:10 pm

Ok dann haste ein Angenommen wenn du das machst.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin/Nobody
Admin/Nobody
Admin


Anzahl der Beiträge : 297

Charakter
Crew/Einheit: ----------------
Teufelsfrucht: Gum-Gum Frucht
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Okt 09, 2011 6:42 pm

apoo ved
Nach oben Nach unten
https://southblue.forumieren.com
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSa Nov 05, 2011 8:40 pm

Zurückverschoben da die Teufelsfruchtfähigkeit dich in ein Tier zu verwandeln fehlt.
(Habe von Jay das Ok bekommen, die BW zurück zu schieben).
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 2:19 am

fertig
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 11:03 am

Ich würde sagen du machst die 2 Verwandlungsstufen zu einer in der halt steht, dass du dich in einen Mensch, Pantha-Mensch und Pantha verwandeln kannst.
Ich weiß nämlich gerade nicht, ob du eigentlich noch immer nur 5 Techniken/Fähigkeiten haben dürftest, da die Verwandlungsfähigkeit ja eigentlich schon von Anfang an dastehen hätte müssen. Und es ist noch einfacher über einer 6. Technik/Fähigkeit hinwegzuschauen, als über 7. (Will einfach nicht das jemand sagt "Ja aber der hatte auch schon 7 obwohl er noch keine Trainingspost gemacht hat")
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 5:35 pm

Ich hab das am Anfang ganz übersehen und dachte dass das in der Teufelsfrucht angenommen wäre. Schreibt das am besten noch einmal irgendwo rein wo die neuen das auch mitbekommen und macht eine Ankündigung für die alten leute.

Ich hab sowohl den 'Mäuseloch', 'Geruchsfestival' als auch die 'Jäger der Nacht' raus genommen und werde 'Jäger der Nacht' und 'Geruchsfestival' jetzt beim Trainingsplan hinzufügen.
Ich find es ok wenn andere das zusammen machen aber ich hab ja vor noch eine Extraform später zu bewerben und dann sieht das besser aus wen ich 3 Fähigkeiten dafür habe.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeSo Nov 06, 2011 10:44 pm

Vielleicht könnte wirklich nochmal direkt erwähnt werden, dass die Teufelfruchtfähigkeiten nochmal direkt als Fähigkeit hier reingehört.

Aber bin ich etwas blind oder hast du jetzt die Verwandlung in einen Pantha weggemacht? Ich sehe nämlich nur noch die Fähigkeit, dich in einen Panthamenschen zu verwandeln, aber nicht die um dich in ein richtigen Pantha zu verwandeln.
Nach oben Nach unten
Masataka
Gefreiter
Gefreiter
Masataka


Anzahl der Beiträge : 101

Charakter
Crew/Einheit: 31. Division
Teufelsfrucht: Neko neko no mi Hyo
Doriki: 120

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 12:25 am

Wie gesagt die zum Panther hab ich raus genommen.

In meinem Trainingsplan steht sie als zu erlernende fähigkeit.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitimeMo Nov 07, 2011 11:41 am

Masataka ich würde es dir anders Vorschlagen. Die Verwandlung muss unter deine Grundfähigkeiten sein. Meines wissens nach muss man jedoch nicht die zwei Formen als eine seperate ansehen.
Ich würde also es so Vorschlagen (andere Mods korregiert mich bitte wenn ich da Falsch liege

Name: Verwandlung
Wirkung: Verwandlung des Körper.
Beschreibung: Wer die Zoanfrucht gegessen hatt, erhält 2 Mutationsstufen. Bei der Pahntafrucht erhält man die Verwandlungsformen: Pantha-Mensch und die Pahnta. Zudem erhält man eigenschafften dieser Tierart und man bekommt mehr Kraft und Geschwindigkeit.


So in etwa dürfte es glaube ich ausreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Masataka's Techniken Empty
BeitragThema: Re: Masataka's Techniken   Masataka's Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Masataka's Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masamunes Techniken
» Mimiko's Techniken
» Techniken Vorlage
» Suta's Techniken
» Jay Silver's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung-
Gehe zu: