Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Las Camp der Strand/Hafen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 2:28 am

Masamune grinste nur als er nach vorne sah und meine "Nicht gerade ehrenvoll von hinten in den Rücken zu fallen.Du bist so laut wie ein Elefant in einem Porzelanladen, glaubst du, dass ein Angriff vom Hinten so erfolg haben kann?" Daraufhin trat der Samurai mit der Ferse gegen den Boden seiner Köchertasche auf dem Rücken, was dazu führte, dass eine Klinge nach oben katapultiert wurde und in der gleichen Bewegung mit der Klinge des Angreifers kreuzte. Masamune parrierte also so gesehen, wie absurd es auch klang, mit seinem Rücken. "Aber selbst ein Rücken des Schwertkämpfers kann einem was beibringen...du biest auch ein Schwertkämpfer äh?" meinte er beim Schwerterdrücken mit dem Körper nach hinten lehnend und blickte dabei über die Schulter, wobei es so aussah als ob er nun an Mathews Schulter beim Schwerterdrücken lehnen würde, sein Kopf auf Mathews Schulter gelegt. "....du hast noch viel zu lernen, was den Schwertkampf betrifft, zudem wärst du ein feiner Schwertkämpfer wenn du ohne dein Schwert zu ziehen erkennen würdest, dass ich der Bessere von uns Beiden bin..." meinte er weiterhin grinsend und drehte lediglich sein Rücken zur Seite, was wiederum bewirkte, dass er nicht mehr beim Schwerterdrücken mitmachte und der Druck von Mathew in die Leere ging, an Masamune vorbei. Mit dem Zeigefinger seiner Hand tippte er ihm dabei auf die Brust, genau in seiner Herzgegend, jedoch nicht um ihn zu schaden, sondern ihm vor dem Fall zu bewahren "....und du dein Leben nur leichtfertig wegwerfen würdest...du wärst jetzt tod, mein Finger hätte jetzt auch ein Schwert sein können...lass gut sein, vielleicht nutzt du mir lebendig mehr. Du kannst mir doch sicher ein Gefallen tun right?" fuhr er fort, als ob nichts gewesen wäre. Ignorierte er bewusst, dass er sein Gegner damit verhöhnen könnte?
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 9:01 pm

"Nicht zu gehört oder was. Ich habe eben gesagt, dass ich es so nicht angefangen hätte. Wenn du nicht so arrogant wärest! Ich hab genug gehört um zu wissen was du kannst. Es war nie geplant dich nur mit meinen Schwertkünsten zu erledigen." Nach seinem letzten Wort Schlug Mathew seine Finger weg und ging auf Abstand. "Ich tue dir doch gerade einen Gefallen und zwar das ich dich nicht Töte. Da willst du noch einen. Ganz schön gierig bist du wohl auch noch." Was hat der den für Vorstellungen als ob Vize Admiräle nichts Besonderes könnten."Ich bin zwar ein besserer Schwertkämpfer als die meisten anderen aber es ist nicht das einzige was ich kann." Nahm das Schwert einhändig um mit dem anderen seine Pistole zu nehmen. Dann richtete er seine Pistole auf das Bein von dem Samurai und schoss.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 22, 2011 11:49 pm

Der Vizeadmiral gab sich nicht damit geschlagen, einfach einzusehen, dass er es lassen sollten, nein stadessen wich er zurück und zuckte seine Pistole und schoss. Mit einem Hechter nach rechts entkam er der Kugel und wurde dennoch von ihr gestfiffen. Beim Vorbeifliegen verteilte die Kugel seines Gegners eine feine rote Blutspur auf dem Boden, so wie es sich bei einem Streifschuss gehört. "Argh....das tat weh..." meinte Masamune als er sich wieder aufrichtete. "Du bist nicht nur stur und blind sondern auch noch hinterlistig und mit einer großen Klappe geboren worden. Dann brauch ich mich nicht zurückhalten. Du wirst sehen, was du davon hast dich mit dem besten Schwertkämpfer der Welt angelegt zu haben". Es fühlte sich warm an als das Blutt sein Bein runterrannte, doch er ignorierte es. Stadessen steckte er die eine Klinge wieder zurück in den Köcher und zog stadessen zwei Katanas, die er für sein Rokutouryuustlye benutzte von seinem Gurt. "Für einen wie dich werden auch zwei Klingen und ein einfacher zwei Schwerter Stil sicher reichen...wer nicht hören will muss fühlen boy!" Mit diesen Worten stürmte er direkt auf seinen Gegner zu, die linke Klinge zum Stechen ausgestreckt um sie in seiner Magengegend zu versenken und die rechte nach hinten ausgeholt, eine recht ungewöhnliche Kampfstellung mit einer weit offenen Deckung will man meinen. Er schnellte vor und stach wie geplant zu, wie würde sein Gegner darauf reagieren und was würde er unternehmen? Seine Frucht wollte Masamune zunächst für den Notfall einsetzen, da der Gegner seiner Meinung nach noch nicht gefährlich genug war um seine vollen Kampfkünste zu demonstrieren.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 8:03 pm

Ganz klar eine Falle. Während er auf Winterford zulief, warf der seine Pistole in die Luft zeigte mit seinem Finger auf sie. Durch seine Teufelskraft schwebte sie hinter seinem Gegner auf ihn gerichtet. Bevor der zustach schlug er das Katana mit seinem Schwert nach oben. Dazu lehnt er sich nach hinten. Um nicht von seinem Feind getroffen zu werden. Lass das was du jetzt vorhast zwar verletzt du mich aber du wirst schlimmer getroffen. Also du kannst dich entscheiden soll ich dich erschießen oder gehst du zurück und versuchst was anderes? Endlich mal eine Herausforderung.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 23, 2011 11:44 pm

Masamune war gerade im vollen Lauf als er mit seiner Klinge nach seinem Gegner stach. Dieser jedoch warf seine Pistole hoch und zeigte mit dem Finger darauf, sodass sie in der Luft schwebte und sprach was von erschießen. Das hieß wohl, dass er den Abzug seiner Waffe betätigen könnte ohne mit der Hand drauf zu liegen und Teufelskräfte haben müsste.Mehr noch, Masamunes linkes Katana wurde mit einer blockenden Aufwärtsbewegung des Gegners abgewehrt. Es sah nicht gerade gut für den Samurai aus, er hatte nur noch seine zweite Klinge, die er nach hinten ausgestreckt hielt. "Zurückgehen? Ich habe gerade erst angefangen!" sprach er als er sein gesammtes Körpergewicht auf das vordere Bein verlagerte und einen weiten Schritt nach vorne machte. Diese Bewegung zwang Masamune automatisch einen tiefen Stand einzunehmen, wobei seine Brust ca. auf der Höhe seines Gegners war. Den Schritt tat er direkt nachdem seine Klinge nach oben weggeschlagen wurde und sein Grinsen breiter wurde, weil er mit diesem Schritt auch nahe genug an seinem Gegner sein würde, dessen Deckung dank seines gerade verwendeten Blockmanöver weit offen war. Zwar hatte er sich nach hinten gelehnt, doch seine Füße und Unterleib blieben immer noch auf der gleichen Stelle stehen wie vorhin. Kaum wurde der Schritt vollführt benutzte der Samurai den Schwung des weggeschlagenen Schwertes nach oben um seine Arme neben seinen Körper rotieren zu lassen, womit die zweite nach hinten ausgeholte Klinge nun von unten gestochen kam. Man sah wie die beiden Klingen blitzschnell ihren Platz wechseln. Die vordere Klinge würde von unten nach oben auf Mathews Magen unter seiner Deckung gestochen werden, während die vorher durch den Ablocker nach oben geschleuderte schwung bekam und somit nach hinten schnellte. Dabei ließ Masamune einfach sein Handgelenk locker und ließ diese durchrutschen und warf somit die Klinge wie ein Speer direkt in den Lauf der Pistole oder versuchte zumindest direkt den Lauf zu treffen. Es reichte bereits, wenn er die schwebende Pistole traf. Sowohl die Klinge von unen als auch das geworfene Katana würden zeitgleich an ihrem Ziel ankommen. Dabei betonte der Samurai den Stich von unten nach oben indem er sich aus dem tiefen Stand nach vorne schnellen ließ, ähnlich einem Uppercut mit dem Schwert. Das Ganze von der Seite aus gesehen sah sicherlich atemberaubend aus. "Wenn du auf dein Schwert vertraust und wirklich so ein guter Schwermeister bist, wirst du den Hieb durchschauen können, bevor er dich aufspießt, selbst wenn er durch deine Deckung bricht! Dass du jetzt schon zu deinen Teufelsfrüchten greifen musst um mich zu beeindrucken zeigt deine erreichte Grenze mit dem Schwert an, kom schon enttäusche mich nicht!" meinte er belehrend und machte ihm Hoffnungen. Seine Stimme klang aufmunternd und man konnte sehen wie sehr es ihm Spaß machte zu Kämpfen. Anscheinend wollte er gar nicht, dass der Kampf so schnell endete, doch dass alleine lag einzig und allein an den Fähigkeiten seines Gegners. Würde es jetzt schon vorbei sein oder lässt sich Mathew doch noch etwas gegen diese Parade einfallen?
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 8:00 pm

Er schniebte einmal um die Kontrolle über die Pistole zu verlieren die daraufhin fiel bevor die anfliegende Klinge sie traf. Aber bevor er ihn traf hielt er den Finger auf die zukommende Klinge die sich dann nur noch leicht unter dem drück des Samurais vor bewegte. Mit einem kräftigen rück stoß war die Klinge dann von ihm entfernt. Und hinter lies im so einen Ries im Hemd und eine kleine Schnittverletzung auf der Brust. So das er einen Moment hatte um sich wieder auf zu richten. Entfernte sich von ihm während sein Finger immer noch auf das Katana zeigte. Ich hab dir doch gesagt, dass es dir wenig bringt. "Meine Grenzen sind noch lange nicht erreicht, ich muss nur diesen Kampf schnell hinter mich bringen, dafür nutz ich zwar stärkere Techniken aber nicht meine besten. Ich hab dir gesagt, dass ich hier jemanden suche von dem ich hörte das er sich hier aufhält. Aber keinen Niemand sondern einen Kaiser oder wenigstens seinen Vize Kapitän. Dadurch dass sich hier irgendwo sein Vize aufhalten soll, könnte auch er sich hier aufhalten. Du hattest nur das Pech das du mir begegnet bist bevor ich mich um sie kümmern konnte. Damit ich noch genügend kraft hab um sie zu besiegen." Er tat sein Schwert wieder in die Scheide an seinen Gürtel. Die Dolche müssten reichen um ihn zu erledigen. Wieder schniebte er, daraufhin nahm er seine zwei neuen Dolche und warf sie auf ihn zu. Er hielt nach dem Werfen seine Finger auf die Dolche.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 10:27 pm

Masamune musste lachen, er lachte tatsächlich und schien sich zu freuen. Sein Schwert wurde durch eine unsichtbare Kraft geblockt, denn physikalisch gesehen kann kein Finger diesen Schwertstoß aufhalten und wären nicht Mathews geheimnisvolle Kräfte im Spiel, so wäre er jetzt schon Tod."Klasse mein Kleiner, du hast den Schwertstoß überlebt und hast stadessen deine Lieblingspistole lieber fallen lassen. Doch so richtig blocken konntetst du den Schwerthieb nicht wie ich sehe, so schlecht kann ich also gar nicht sein, dass du dein ach so kostbare Zeit mit mir verschwendest. Doch weist du was ich schade finde? Dass du mir im Schwertkampf nicht mehr gewachsen bist und daher auf deine komischen Fähigkeiten zurückgreifen musstest und jetzt auch noch paar Dolche und eine Pistole gegen einen Samurai? Kom schon, du kannst es sicher besser, try again" Masamune richtete sich in aller Seelenruhe auf und steckte langsam sein Katana weg da es kein Schwertkampf mehr war, als er seufzend den Blick senken ließ und grisend den Kopf schüttelte. "Yare Yare...litte boy, was du kannst, kann ich schon lange.Ich hatte gehofft, dass wir beim Schwertkampf bleiben." Die geworfenen Dolche von Mathew blieben daraufhin direkt vor Masamune in der Luft stehen. Beim genauen Hinsehen erkannte man feine Blitze auf ihren Klingen tanzen. Der Vize hat anscheinend nicht damit gerechnet, dass Masamune über eine ähnliche Fähigkeit verfügt und auch unfair werden kann. Im gleichen Augenblick jedoch erschien die von blitzen durchzuckte Pistole und landete in der Hand des Samurai und Masamune schoss sogleich das Magazin leer. "Mal sehen ob es dir gefällt wenn auf dich geschossen wird! Hier treibt sich also tatsächlich ein Vize von einem Kaiser herum? Dieses Städchen gefällt mir langsam immer mehr, erst erledige ich dich und kümmere mich dann um den Vizen, danke für die Information little boy nun kannst du wieder verschwinden du kannst mir mit deinen Fähigkeiten nichts anhaben". Masamune hat mit ihm gespielt und ihm eine faire Chance gelassen, doch wenn er seine Teufelskräfte mit denen des Samurai messen wollte, hatte Mathew bereits verloren.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 8:42 pm

Denn 4 Schüssen wich er mit Leichtigkeit aus. Er ist kein guter schütze. Er ist ein Nahkämpfer also werde ich ihn einfach mit meinen Fernangriffen besiegen ohne, dass er mir zu nahe kommen kann. Mein Plan von eben geht zu dem auf und ich bekomme meine Pistole zurück. Die Finger vom Vize Admiral bewegten sich so gering fügig zur Seite so, dass man es nicht bemerkte. Er peilte Kisten an und nicht die Dolche. Er ließ sie unbemerkt auf den Samurai anschweben. Als die Kisten kurz vor seinem Feind waren zog er seine Finger auf sich zu. Diese Geste bewirkte, dass die Kisten rasend auf den Rücken auftreffen. Nun holte er sich so wie er angriff rasend auch seine Dolche und die Pistole mit seinen Teufelskräften zurück bevor sein Gegner wieder reagieren konnte. Packte die Waffen wieder weg. Zog dafür wieder sein Schwert. " Es wird genau anders herum sein ich werde dich erst erledigen und dann mit meinen besten Techniken den Vize besiegen. Du willst, dass ich dich mit meinen Klingen erledige das kannst du haben! Aber ich werde es anders tun als du es willst." Nach seinen Worten warf er sein Schwert hoch. Zeigte dann mit beiden Fingern auf es. Damit er sein Schwert besser führte. Drehte es horizontal hin. Vollkommen konzentriert schwebte es dann auf den Samurai zu und holte zu einem hieb auf Bauch Höhe aus. So einfach wird er meinen Hieb nicht mehr mit seinen Blitzen abwehren, da ich nun auch mit sehr großer Kraft auf mein Schwert konzentriert bin.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 11:05 pm

Natürlich traf Masamune nicht, weil er mit den Schusswaffen absolut nichts anfangen konnte, sie waren zu einfach zu bedienen und außerdem war es keine Kunst abzudrücken. Die Kunst war mit einer kleinen Kugel auf ein weit entferntes Ziel zu zielen und trotz des Rückstosses zu treffen. Irgendwie zu langweilig, als dass der Samurai das lernen wollen würde, doch wer sagt denn, dass er die Pistole hergeben wird? Sie nervte ihn sowieso und es war klar, dass Mathew ihn damit weiter nerven würde, wenn er die Knarre wieder bei sich hatte. Masamune hatte zwar keine Ahnung wieso sein Gegner daraufhin so komisch mit den Fingern und den Händen wedelte, doch er blieb bestimmt nicht untätig und sah zu was daraufhin passieren wird. Stadessen steckte er die leergeschossene Pistole weg und streckte seine rechte Hand nach seiner Klinge aus, die er vorher nach der Pistole geworfen hat, diese jedoch verfehlte. Demnach flog sie viel weiter weg als geplant und er wollte sie wiederhaben indem er sich durch den ausstrecken seiner Hand zur Seite und seiner Technik Statikmove zu ihr hinbewegte. Die Bewegung machte wenig Sinn für einen Außenstehenden, doch für Mathew sah es so aus, als ob Masamune daraufhin verschwunden war. Seine ganzen Dolche und Kisten und sonst so was auf Masamune geworfen wurde ging also ins Leere und Mathew hätte die Pistole nicht vor Augen auf die er sich genau konzentrieren könnte um sie Masamune zu entwenden. "Ich sagte dir bereits, dass es kein Zweck hat mich auf der Teufelskraftebene besiegen zu wollen little Mathew..." meinte Masamune nun weiter rechts mit seiner Hand auf dem Schwertgriff, als er seine Klinge nun sanft und sehr langsam aus dem Boden zog.
Sein verbliebenes Auge fixierte seinen Gegner als seine Hände nun auf der Griffhöhe seiner Katanagriffe langsam durch die Luft ruderten und feine weiß-gebliche Blitzstrahlen absonderten. Sie bewegten sich wie bei einem Jäger der kurz davor war seiner Beute den Gnadenstoß zu versetzen. "...Ich zeig dir was man damit noch alles anstellen kann und gebe dir eine kleine Kostprobe des...Rokutouryuu..." Er zog die Hände an und streckte die Handflächen langam nach außen. Man sah wie die 6 Klingen langsam aus ihren Scheiden gezogen in der Luft schwebten und ihre Plätze vor den offenen Handflächen des Schwertkämpfers 3 zu jeder Seite annahmen. Blitze durchzuckten die Klingen die nun von gelb ins bläuliche wechselten und erst jetzt für Mathew aus der Entfernung sichtbar wurden. "More...Blades..." Es foglten weitere Klingen die aus dem Köcher von Masamune entstammten und in einem Halbkreisbogen mit den Klingen nach außen über sein Kopf und Schültern schwebten. "Put ya gunz on boy mit Klingen bin ich um einiges präziser als mit Pistolenkugeln!"
Die Klingenspitzen richteten sich nun in die Richtung seines Gegners als Masamune sie mit seiner Blitzpower nacheinander auf Mathew abschoss. Es flogen nun 10 Klingen des Halbkreisbogens auf Mathew zu. Beim feuern rannte Masamune direkt auf den Gegner zu und würde gleich bei ihm angekommen sein. Was wird Mathew nun tun?
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 26, 2011 9:51 pm

Nach dem sein Angriff nicht klappte kam sein Schwert zurück geflogen. Ich werde meine Pläne wohl doch ändern. Er soll nun meine volle Kraft spüren wenn er einen Fehler macht. Jetzt fängt der Kampf erst richtig an. Die angeflogenen Schwerter wurden eins nach dem anderen mit seinem Schwert weggeschlagen. Welches vor ihm Schwebte in dem er dieses sich im Kreis rotieren lies. Soll er doch weiter laufen, natürlich läuft er nicht in mein rotierendes Schwert rein. Aber stoppen kann er es auch nicht, ich werde lieber auf Nummer sicher gehen und es so versuchen. Winterford schwebte, er Kontrollierte sein Schwert das mit ihm in die Höhe flog nur noch mit einem Zeigefinger. Den anderen benutzte er damit er schwebt. Ich will meine Knarre zurück! Hast du auf einmal Angst Samurai? Dass ich dich damit Töte. Sonst könntest du sie mir ja wieder geben. Oder ich hab noch etwas Schlimmeres bei mir. Wenn du sie mir nicht über gibst werde ich dich damit so richtig in die Mangel nehmen verstanden!? Ich kann es gar nicht leiden wenn meine Feinde meine Waffen versuchen zu klauen!
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 3:26 pm

"Deine Pistole wird sich gut in meiner Sammlung machen, hol sie dir wenn du kannst und jammere mir nicht die Ohren voll!" Die ersten 10 Klingen wurden von Mathew durch die Rotation seiner Klinge abgewehrt, so blöd war er also gar nicht, denn daraufhin katapultierte er sich in die Luft und Masamune würde normalerweise ins Leere laufen, doch der Videadmiral hat die Rechnung ohne den Samurai gemacht "Tze...denkst du wirklich du kannst mich damit abhängen indem du nach oben abhaust? Come on! Es wird Zeit für einen kleinen Luftkampf...2 Rotoren...". Er zog im Laufaunen seine Füße an und sprang, wobei zwei seiner 6 Katanaklingen anfingen heftig zu rotieren und die Position unter ihm einnahmen. Durch den Luftdruck wurde der Samurai nach oben katapultiert. Also direkt unter Mathew nur um einiges schneller. Daraufhin wurde der Halbkreisbogen mit weiteren Klingen nachgeladen die er ebenfalls ine einer Salve beim Aufsteigen auf seinen Gegner abfeuerte, ohne ihm Zeit zum Atmen zu geben. Bald wird er bei Mathew angekommen sein, will der Vizeadmiral jetzt nur noch in der Devensive bleiben und seine Klingen abwehren? Masamune grinste breiter, die Kampfeslust loderte so langsam in ihm auf, was durch das bläuliche Leuchten in seinem Auge zu sehen war. Langsam aber sicher wurde der gute Mathew in die Ecke gedrängt, er musste nun eine Entscheidung treffen wie er Masamune schlagen will. "Mit Ausweichen und Blocken kannst du mich nicht besiegen little Mathew! Kom schon bring it on and show me what you can!" Spätestens als er auch diese anfliegenden Klingen abgewehrt hat würde Masamune bei ihm sein und dann würde Mathew zeigen müssen aus welchen Holz er geschnitzt ist.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 27, 2011 4:19 pm

Seine Kräfte sind meinen doch ebenbürtig. Aber seine kann er nur in seiner Nähe benutzen ich hab jedoch einen größere Reichweite und bin damit klar im Vorteil, dass er mich erst erreichen muss also werde ich diesen Vorteil doch nicht aufgeben. Stopp das doch mal! Der Vize Admiral hat sein Schwert nicht nur unter sich Rotieren lassen um die anschießenden Klingen abzuwehren, sondern es nach unten geschickt. Währenddessen Schwebte er auf ein Dach. Auf dem Dach stehend Schniebte er und nahm mit der gleichen Hand eine Silberne Kugel heraus. Warf sie in Richtung des Samurais. Benutzte seine Teufelskräfte wieder mit der selben Hand, nun schoss er die massive Kugel von der Seite auch noch auf ihn zu. Wie hält der Samurai das beides auf?
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 29, 2011 11:23 pm

Der Antrieb seiner Rotoren nach oben war echt enorm gewesen, weswegen Masamune diese beiden Klingen nun wegnahm extra für sein Rokutouryuu-Style.Dabei kreuzte er seine 6 Klingen vor der Brust und empfing die nach unten gefeuerte Klinge mit einem hell erklingenden Klang. Die Wucht war echt enorm, sodass er mit aller Kraft seiner Klingen dagegenhalten musste und die Klingenspitze der geworfenen Klinge vielleicht ein paar MM vor seiner Nase zum Stillstand kam und seine Muskeln vor Anstrengung zitterten. "huuuuaaagh!! Ist das die ganze Power die du aufbringen kannst little Boy?!!" erklang der Ton seiner Anstrengung beim Stemmen gegen die Klinge. Als dadurch auch sein Schwung nach oben genommen wurde und er beim Aufprall mit der Klinge in der Luft stehen blieb und schief grinste.
Eine Schweißperle rannte, an der Seite herunter, doch was ist das, der Junge haute schon wieder ab und schickte eine Eisenkugel auf Masamune los (ich gehe ab hier davon aus dass die Eisenkugel um einiges größer ist als eine Pistolenkugel, ca. Fußballgröße wenn nicht mehr). Zum Ausweichen in der Luft war es nun zu spät, doch das hatte Masamune auch nicht vor, der Einäugige Drache brüllte und flutete seine Klingen genau so wie die von Mathew mit Elektrizität. Seine Muskeln spannten sich richtig an, was man daran erkannte, dass sie durch sein Anzug nach außen drückten. "Siehe den Schwertzauber des real Samurai! Uuuuargh!!!" mit diesem Brüllen zog er alle 6 Klingen außernanter und katapultierte die zwischen ihnen hängende Klinge von Mathew mit voller Ladung in Richtung der Kugel. Die Wucht war so gewaltig, dass die Kugel in der Luft von der Klinge aufgespießt wurde direkt vor den Augen des Vizeadmirals. Kein Wunder, denn aufgeladen durch die Blitze fräste sie sich ihren Weg durch die Kugel bis zum Anschlag durch bis sie anschließend an der Parrierstange ihren Halt fand und in der Form zurück zum Absender abgefeuert wurde. Sie würde direkt neben seinem Kopf einschlagen und eine heftige aufsplitternde Delle im Dach hinterlassen. Das Haus knackte bedrohlich, da die Risse sich vom dort aus schnell ausbreiteten und stürtzte anschließend in sich zusammen. Mathew würde lediglich vom Staub überschüttelt werden, sonst nichts. Wollte sich Mathew tatsächlich noch mit so einer Bestie messen geschweige denn ihn fangen zu wollen?
"Hahaha! Das hat total Spaß gemacht! Oh yeah!" meinte er während er wieder zur Erde fiel und sich drehte. Anschließend landete er auf einem Knie und richtete sich auf. Man sah wie er die Hand mit den 3 Klingen in Richtung des Vizen ausstreckte und breit grinste. "Don't be dare dissapoint me with a cheap trick like this boy, if you wouldn't be fair the next time it would not miss your head for sure..." Es war eine kleine Warnung des Samurais bezüglich des fiesen Fernkampfs, Abhauens und hinterlistigen Angriffen seines Gegners, Masamune gegenüber. Er durfte mit der Klinge weitermachen wenn er es noch konnte, das heißt vorausgesetzt er schaffte es diese aus der Kugel zu ziehen. Obwohl Masamune müde wurde und es immer wieder anstrengend war dagegenzuhalten, würde es dem Gegner niemals zeigen. Er atmete schwer durch, doch sein Kampfeswille war noch lange nicht gebrochen.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 30, 2011 7:01 pm

Out: Größe der Kugel ca. Richtig

Er stand auf wischte den Staub von den Schultern und rief "Das macht mich echt wütend erst meine Pistole klauen und dann meine Silberne Kugel mit meinem eigenen Schwert aufspießen! Diese Technik setze ich zwar ungern ein aber jetzt reicht es mir! Zeudo Riss!" Der Samurai war für einen Moment wie gelähmt aber das sollte nicht alles sein. Er verspürte zu dem ungeheures Reißen an seinem Körper. Die Wut des Vize Admirals verstärkte seinen Angriff der auch so schon stark ist enorm. Er bewegt seine ausgestreckten Hände in entgegengesetzte Richtungen mit den Handflächen nach außen um diesen Technik aus zu führen. Die Anwendung nimmt so schon viel aber durch die Wut von Winterford nutzte er mehr weshalb er nicht mehr viel Kraft übrig hatte. "So jetzt beende ich den Kampf!" Mit diesen Worten nahm er sein Schwert, dass immer noch die Kugel durchbohrt. Und lief mit der Klinge auf den Samrai gerichtet in der einen Hand hoch haltend, auf seinen Gegner zu.
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 3:54 am

(Das hier einfach im Hintergrund laufen lassen https://www.youtube.com/watch?v=itxMlQCq8QE)

Masamune stand immer noch so da seine Klingen in Richtung des Vizen ausgestreckt, als Mathew wie erwartet aus dem Rauch sprang und seine Hände bewegte. Daraufhin konnte Masamune sich nicht mehr bewegen und wurde langsam in die Luft gehoben "...was? Arghhh!" Es zerrte überall an seinem Körper als er die Hände rechts und links ausgebreitet hielt und vor Schmerzen schrie. Er kämpfte durch die unsichtbare Fessel doch vergebens, schon spührte er überall sein Körper entlang das Reisen von Muskeln und Blut rannte den Mundwinkel von Masamune herunter. Sein Körper zitterte vor schmerz als er verschwommen das wutverzerrte Gesicht seines Gegners auf sich zugerannt kommen sah. Dieser war drauf und dran den Kampf zu beenden. Sein Körper erschlappte langsam, als sein Auge sich schloss. ~Ich habe so eine Situation schon mal Erlebt...alles außenrum wurde Stil, es gibt nur noch den Herzschlag der mir in den Ohren dröhnte...ich war kurz vor dem Ende...aufgeben...nein....der weltbeste Schwertkämpfer gibt nicht auf...konzentreir dich...konzentrieren?...das ist es...~ Sein Auge öffnete sich als Mathew gerade dabei war sein Gnadenstoß auszuführen, dennoch war eine bläuliches Lodern voller Entschlossenheit darin zu erkennen. Es tanzte nur noch wenig Strom auf der Haut des Samurai, den er die ganze Zeit zu konzentrieren versuchte und es in diesem Augenblick freisetzte " ...mhhh...Statikshield!" Es fiel ihm hart zu sprechen, da selsbst diese Bewegung schmerzen bereitete, doch man sah eine der peitschenden Blitzstriemen sich von Masamunes Körper lösen und kontakt mit dem Gegner schließen, was den Gegner schocken und sein Körper erzittern lassen würde. Er war zu schwach um zu schneiden, doch das wichtigste war, dass Mathew für einen kurzen AUgenblick der Zeit die Konzentration über seine Zeudo Riss Technik verlieren würde und auch somit die Kontrolle über Masamunes Körper. Masamune umklammerte seine Katanagriffe so stark, dass das umgebundene Leder darauf quitschte, als die unsichtbaren Fesseln abfielen. Jede Bewegung schmerzte wie Hölle und ließ sein Körper erzittern, doch er hatte die ganze Zeitr sein Körper auf diesen Augenblick vorbereitet und startete nun wie mit einem Burnout durch."Ich Spühre die Seele meines Eisens...mein Wille führt meine Schwerter..." Dieser Schnitt schien die Luft selbst zu spalten als Masamunes Körper an Mathew vorbeischnellte und die Klingen sein Körper entlang ziehen würde. Dabei sprang er unter der zum Stechen ausgefahrenen Klinge des Marinevizeadmirals durch und riss alle 6 Schwerter außernander. "...Strike der 6000 Welten!!" Es gab ein metallischen Klang und erst jetzt würden alle 6 Schnitte aufplatzen und Masamune sich schwer atmend auf die Knie sinken.
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 11, 2011 8:55 pm



Mit seinen letzten Kräften holte Mathew sich seine Pistole mit der anderen Hand durch seine Kräfte zurück wurde aber dann von der Attacke erwischt. Nach dem treffer klatschte er mit schnitten über seht zu Boden und spuckte Blut. "Du hast gewonnen, beende es."
Nach oben Nach unten
Masamune Date
Samurai
Samurai
Masamune Date


Anzahl der Beiträge : 110

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 2:19 am

https://www.youtube.com/watch?v=dkFua3n8-oM&feature=related
(was passenderes gibt es nicht ^^)

Masame stand einige Schritte zitternd auf einem Knie und spuckte Blut und schwankte. Es fing an zu tröpfeln und das Wetter wandelte sich langsam in Regen um. Mit seinen Klingen strützte er sich ab um nicht mit dem Gesicht in sein eigenem Blut zu landen. Er atmete schwer durch und zog sich mit letzten Kräften an den Klingengriffen hoch um auf die Beine zu kommen. Er hatte ihn erwischt, den Mann der ihn vor ein paar Sekunden das Leben nehmen wollte. Dabei hatte er nie gedacht, dass er so ein harter Brocken sein würde. Doch der Mann lebte, er sprach genau in diesem Augenblick zu Masamune, dass er gewonnen habe. Der Samurai drehte sich daraufhin um und ging langsamen Schrittes auf sein Gegner zu, als er nun vor ihm stand und mit der rechten Klingenhand ausgeholt hat und der Regen nun richtig auf die Erde niederprasselte. "Du hinterhältiger Basdard bist ein miserabler Schwertkämpfer, ein Großmaul und ein Hasenfuß der ständig mit fiesen Tricks gewinnen wollte, die leztee Technik war mal die Höhe! Ich soll dich also töten ja?!" mit diesen Worten stach er zu als es im Hintergrund ein Donnergrollen gab und ein Blitz aufleuchtete. Doch als das Vorbei war steckte die Klingenhand im Boden neben seinem Kopf. "Nein...es reicht bereits, dass du diese Technik überlebt hast, du hattest Glück und das Glück eines Mannes, was er sich verdient hat wage ich nicht einfach so wegzunehmen! Du bist auch ein Mann der die Situation erkannte, dass er mir im Schwertkampf nicht ebenbürtig ist und meine Schwächen brilliant gegen mich einsetzte und der Erste der mich so übel zurichten konnte, nicht übel...Außerdem hat das rotieren deiner Klinge Ähnlichkeit mit meiner Technik, mach mehr darauß, überleb und komme eines Tages wieder wenn du stärker geworden bist, vielleicht besiegst du mich ja irgendwann doch little Mathew...und arbeitest an den Schwachpunkten die ich dir bereits aufgezählt hab" Er steckte daraufhin seine Klingen weg als er mit seiner Statikfruchtpower die restlichen Klingen einsammelte. "Deine Pistole hast du dir redlich verdient, doch weil ich ein Pirat bin und du kein fairer Gegner warst, lass ich dich im Regen liegen als ein kleinen Denkanstoß sich leichtfertig mit einem Samurai anlegen zu wollen! Ich verschone hiermit dein Leben und du stehst im Gegenzug hiermit tief in meiner Schuld!" meinte er wieder cool seine Klamotten richtend und zuckte wieder vor schmerzen zusammen und fluchte, denn er wollte ja keine Schwäche zeigen. Mit einem langsamen Gang schlenderte er im Regen davon, bis seine Silhouette von den fallenden Wassermassen verschluckt wurde und nach einiger Zeit über Mathew die Sonne aufging und die einzelnen Lichtstrahlen nach dem Regen durch die Wolken brachen und auf den Hafen fielen. Nach dem Regen ging für gewöhnlich die Sonne auf.

Tbc:???
Nach oben Nach unten
Mathew D. Winterford
Vize Admiral
Vize Admiral
Mathew D. Winterford


Anzahl der Beiträge : 158

Charakter
Crew/Einheit: Division 17
Teufelsfrucht: Zeudo Zeudo no Mi
Doriki:

Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 12, 2011 11:00 pm

Einige Stunden lag der Vize Admiral noch schwer verletzt im Regen bis seine Soldaten von der Erfolg losen suche wieder kamen als die Sonne wieder aufging. Sofort brachten sie ihn zu einem Arzt und der Vize Admiral wurde seit diesem Kampf mehrere Wochen nicht mehr gesehen.

goes to >?<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Las Camp der Strand/Hafen   Las Camp der Strand/Hafen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Las Camp der Strand/Hafen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hafen
» Der große Hafen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: RPG Bereich :: Blues :: West Blue :: Las Camp-
Gehe zu: