Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Marlyns Techniken Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Marlyns Techniken Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Marlyns Techniken Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Marlyns Techniken Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Marlyns Techniken Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Marlyns Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Marlyns Techniken Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Marlyns Techniken Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Marlyns Techniken Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Marlyns Techniken Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Marlyns Techniken

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:07 am

Techniken

Name: Energético en adelante
Wirkung: Verletzt Gegner, verursacht Brandschäden
Beschreibung: Sammelt kurzzeitig Energie, um diese anschließend in einem extrem heißen Strahl gerade aus abzufeuern. Wirkungsstärke hängt vom Modus ab.
Waffen: Ener Ener no Mi - Marlyn kann diese Attacke mit ihrem Körper ausführen, aber auch durch ihre Waffen abfeuern

Name: Escudo protector
Wirkung: Schützt vor physischer Einwirkung
Beschreibung: Marlyn kann diese Technik auf zweierlei Wegen benutzen. Zum einen kann sie ein bestimmtes Objekt oder eine Person, auch sich selbst, gänzlich schützen. Zum anderen kann sie aber auch einen freischwebenden Schutzschild in der Luft generieren, um alles dahinter zu schützen. Dieser Schild hält nur normale physische Attacken ab. Wirkt nicht gegen Teufelskräfte. Ein normales Schwert prallt also vom Schild ab, aber ein Schwert, dass durch eine Art 'Schwertfrucht' entstanden ist, kommt ungehindert durch. Der Schutz des Schildes wirkt nur auf der Außenseite. Von innen lässt sich der Schild, bei Bedarf, kinderleicht zerstören. Wirkungsstärke hängt vom Modus ab.
Waffen: Ener Ener no Mi


Fähigkeiten

Name: Primera Etapa
Wirkung: Reguliert normalen Energiefluss
Beschreibung Dies ist der Standartmodus in dem sich Marlyns Kräfte befinden. In diesem Modus kann Marlyn mit einer Technik nur maximal 5% ihrer Gesamtenergie, ohne Überschussenergie, an die Umgebung abgeben.
Benötigt: Ener Ener no Mi

Name: Cero Etapa
Wirkung: Konzentriert alle Energie auf eigenen Körper
Beschreibung Dieser Spezialmodus verhindert, dass Marlyn Energie für externe Techniken einsetzt und konzentriert die Energie in ihrem eigenen Körper um die Regenerationsfähigkeit zu steigern und ihre Ausdauer zu erhöhen.
Benötigt: Ener Ener no Mi

Name: Segunda Etapa
Wirkung: Ermöglicht höheren Energieausschuss
Beschreibung Dieser Modus verstärkt Marlyns Techniken und ermöglicht es ihr, mit einer Technik bis zu 10% ihrer Gesamtenergie, inklusive Überschussenergie, zu verbrauchen. Außerdem kann Marlyn in diesem Modus Energie von sich auf andere Lebewesen abgeben, um ihren Heilungsprozess zu beschleuningen, sowie anderen Lebewesen Energie auf freiwilliger Basis entziehen. Pflanzen kann Marlyn sofort Energie entziehen und so einen Überschuss an Energie in ihrem Körper ansammeln.
Benötigt: Ener Ener no Mi





Zuletzt von Marlyn am Di Okt 25, 2011 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 10:53 am

Also gleich mehrere Punkte die ich ansprechen muss.
An sich finde ich jetzt nichts großariges auszusetzen.

Jedoch muss du deine Teufelsfrucht, wie Msu es in deiner Chara-bw sagte, erstmal bewerben und dann wenn sie dort angenommen ist darfst du eigentlich erst den Rest machen.

Weiterhin als ein Nobody-Pirat, also Anfänger, darfst du nur 5 Techniken/Fähigkeiten haben. Du hast bereits 6.
Weiterhin muss unter den 5 Startfähigkeiten die Grundfähigkeit/en deiner Frucht sein.

In deinem Fall wäre es Energie aufnehmen und abgeben zu könen. Bei uns Logia müssen wir gleich 2 Fähigkeiten verbrauchen wegen Elementerzeugung und Auomatische Auflösung.

Daher müsstest du erstmal 2 Angriffe oder 2 deiner Fähigkeiten entfernen und dafür die absolute Grundfähigkeit hinzufüen.

Die entfernten Attacken kannst du dir dann ja Inrpg wiederholen .a

Aber mal so nebenbei. Soll man sich diese Fähigkeiten in etwa so vorstellen, wie z.b. bei Gwen aus ben 10? Oder in Rollenspiele der Mana-schild?


Zuletzt von Mimiko am Di Okt 25, 2011 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 5:43 pm

1. Teufelsfrucht wurde nun beworben.
2. Technik 'La quema de láser' wurde rausgenommen.
3. Energie abzugeben ist in der Grundtechnik 'Primera Etapa' vorhanden. Energie von anderen aufzunehmen ist keine richtige 'Grundtechnik', aber ebenfalls vorhanden, in der 'Segunda Etapa'.
4. Ener Ener no Mi ist keine Logia-Frucht. Marlyn kann nicht aus dem Nichts Energie erschaffen oder sich in Energie auflösen.
5. Es wurde, wie oben erwähnt, bereits eine Technik entfernt. Die absolute Grundfähigkeit ist die 'Primera Etapa', die Marlyn zum Nutzen/Abgeben von Energie bemächtigt.

Keine Ahnung, wer Gwen aus ben 10 ist. Ich hab mir die Teufelskraft wirklich eher wie eine Art Mana vorgestellt. Also ja, Mana-Schild triffts ^^
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:00 pm

https://www.youtube.com/watch?v=r03dqf84opk

Hier ist ein Video von Gwen und ihre Energie/Mana-techniken. Ich denke mal optisch gesehen, würden deine Techniken etwa auch so aussehen oder? (vieleicht andere Farbe)

In Primera Etapa steht nur, dass du die Energie verbrauchen kannst. Um es eindeutig zu machen, schreibe da hin, dass du die Energie an deine Umgebung abgeben kannst. Also etwa "In diesen Modus kann Marlyn maximal 5% ihrer Energie auf einmal an die Umgebung abgeben". Das du es in Form von Techniken abgibts ist nebensächlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:03 pm

1. Hm, möglich. Marlyns Energietechniken dürften eher grün sein. Ich orientiere mich da eher ein wenig an Bleach^^

2. Geändert.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:17 pm

Das Wort: Mana wollte ich zwar jetzt nicht direkt nutzen, jedoch habe ich genau an diese Art von Energie gedacht und Gwen genannt, a ich annahm dass es zur zeit eine eher bekanntere Figur ist (die andere an der ich dachte dürfte wohl in deutschland eher unbekannt sein).

Dann habe ich jedoch noch eine kleine Frage zu dein Schild.

Abgesehen davon, warum sie eigentlich gegen Teufelsfruchtattacken so schwach ist würde ich gerne Wissen wie wiederstandsfähig sie im Inneren ist.

Genauer gesagt kannst du den Schild auch um ein gegner legen und damit einsperren? Wenn du es an beliebige Stelle erscheinen lassen kannst, müsste diese Aktion gehen. Daher frage ich mich wie stark der Schild auf innere Angriffe reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:22 pm

Ich kenn Gwen nicht, aber ich schaue mir die Art von Serie, wirkt auf mich wie Ami-Zeichentrickgedöns, nicht an.

Beschreibung wurde dahingehend erweitert.
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 6:29 pm

Na an sich finde ich persönlich nichts was noch stört.

Daher gebe ich mal:

Angenommen
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:00 pm

Also beim Schild bin ich noch etwas unschlüssig. Zum einen willst du ihn als eine Art Wand haben, zum anderen willst du eine Art Rüstung haben.

Bei meinen Techniken wollte ich auch mein Blutgefängniss als abwandlung auch als Rüstung nutzen. Doch wurde da gesagt, dass das zweite eine Rüstung ist und daher eine neue Technik ist.
Bei deinem Fall werde ich Jay oder Kuro nochmal fragen ob auch du deinen Schild in Rüstung und Schild aufteilen muss.

Was ich aber noch immer wissen will ist, wieso der Schild gegen Teufelskräfte kaum Wirkung haben soll. Kann man etwa sagen, dass dein Schild durch eine Art Magnetfeld/Aura zusammengehalten wird. Andere Teufelsfruchtnutzer haben auch ein spezielles Magnetfeld/Aura welches dann dein Magnetfeld/Aura stört und daher die Form zerfällt? (Ob alle Teufelsfruchtnutzer eine Art Magnetfeld besitzen will ich jetzt nicht diskutieren. Es soll einfach nur eine Methapha sein)

Verstehe mich nicht falsch. Eigentlich kann es mir egal sein, da du damit klar kommen musst. Doch da bisher fast alle Charas Teufelskräfte besitzen würde dein Schild demnach keine wirkliche Wirkung haben, da er ja bei fast alle zusammenfällt.
Und fällt dein Schild auch zusammen, wenn man mit einer Seesteinwaffe dagegen schlägt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDi Okt 25, 2011 7:12 pm

Bei der Rüstungs/Schild-Sache kann ich weitere Diskussionen und oder Änderungen ja verstehen.

Aber ich verstehe nicht, warum du in der Art und Weise an einem einfachen Schild herumkritisieren willst. Es kümmert mich ehrlich gesagt einen Dreck wie viele Teufelskraftnutzer es hier gibt, ich habe die Technik so beschrieben, wie ich sie mir eben vorstelle und mehr als einen schwachen Schild kann Marlyn als 'Anfängerin' eben nicht herstellen. Die Energiefrucht wirkt gegen andere Teufelskräfte nicht so gut, daher kann Marlyn als Anfängerin nicht wirklich einen Schild erstellen, der dagegen auch nur ein bisschen hilft. Der Anfangsschild ist also wirkungslos gegen andere Teufelskräfte. Später kann sie sicher auch stärkere Schilde erzeugen, die mit höheren Etapenstufen ja auch besser wirken, aber gegen Teufelskräfte gehts halt insgesamt schlechter.

Was Seesteinwaffen angeht, bin ich überfragt. Seestein verhindert Teufelskräfte, wenn man den Anwender berührt oder? Wie das ganze auf bloße Energie wirkt, weiß ich nicht. Bin da für Vorschläge offen.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitimeDo Okt 27, 2011 6:19 pm

Ok, Jay sag das es mit dem Schild so in Ordnung geht.

Daher gebe ich dir mein Angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marlyns Techniken Empty
BeitragThema: Re: Marlyns Techniken   Marlyns Techniken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marlyns Techniken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silvens Techniken
» Suta's Techniken
» Luxras Techniken
» Masamunes Techniken
» Mimiko's Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Technik Bewerbung :: Angenommene Techniken-
Gehe zu: