One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
So Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
So Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Sa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
So Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Fr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Fr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

Teilen | 
 

  Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)

Nach unten 
AutorNachricht
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 3:05 pm


Teufelsfrucht

Name:
Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)
(der Name ist in Lateinhab is japanische nich gefunden^^““)

Art:
Zoan Frucht: Fledermaus, Modell: Vampirfledermaus

Fähigkeiten:
Kann sich in eine Vampifledermaus-Mensch und Vampirfledermaus verwandeln.

Nachteile:

- Wasser ( wie jeder Teufelsfrucht Nutzer)
- Kruzifix (Ist dagegen schrekchaft/ängstlich, lenkt ab)
- Blutsaugen (muss Blutsaugen und durstet danach, zu lange kein Blut wird er schwächer und unkontrolliert)

Vorteile:

Mensch-Tierform (Vampir)
- hat nun weiße lange Haare, rote Raubtier-Augen, blasse Haut und 2 spitze Eckzähne
- doppelte Körperkraft und Geschwindigkeit
- hohe Reflexe durch Ultraschall
- muss Blutsaugen und kann max. 1 l saugen, feind wird dann nur etwas schwächer
- Verführungskunst sehr gut ausgeprägt
- kleine bis mittlere Verletzungen etwas anfällig, jedoch bei zuvielen wie jede randere
- kann nun Wände hoch gehen

Vampir Auge:
Spoiler:
 


Tierform
In der Tierform wächst der Anwender etwas und nimmt die Form einer Vampirfledermaus ein.

Tierform
Spoiler:
 
(leider keine Zeichnung gefunden)


Zuletzt von Lucy Natalis am Mi Nov 02, 2011 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 3:41 pm

Also an sich dürfte es eine Kryptik-frucht der Kategorie: Mensch, Modell: Vampire sein, wie halt die Budda frucht von Sengok.
Dann zur Frucht selber. An sich denke ich mal das du die Halbvampire-form und Vollvampireform zusammen fügen und als Tierform die Fledermaus nehmen könntest. Schließlich wäre ja der Vampire die zwischenstufe zur Fledermaus und die Fldermaus das Tier.
Eventuell könntest du ja allgemein die Zoanfrucht: Fledermaus Model:Vampirefledermaus nehmen.

Und könntest du bei der erhöhung deiner Körperkraft und deiner Geschwindigkeit eventuell angeben um wieviel stärker du wirst? Laut den Mythos haben Vampire im Vergleich zu Menschen große Körperkraft und je nach Geschichte oder Blutlinie noch weitere besondere Vor-, oder Nachteile (bestes beispiel dafür ist der Anime Black Blood Brother indem mehrere verschiedene arten von Vampire auftreten). Doch gibt es in One Piece auch Riesen und Menschen die normal Groß sind und trotzdem gewaltige, übernatürliche Körperkraft, haben. Daher passt es hier nicht zwingend dass Vampire die größte Körperkraft haben.
Und wenn du ein Vampire nimmst, beherrscht du dann auch die Wandlung zum Vampire/Ghul? Dass also Opfer die von dir gebissen werden ebenfalls zu vampire oder zu Ghule werden oder fällt das hier weg?
Und bist du nur zu töten indem man dein Körper zerschneitet bzw dein Herz durchsticht? Hast du auch die Fähigkeit dich aus deiner Asche neu zu beleben sofern diese nicht verstreut wird wie man es bei Dracula nachsagt? Oder bist du noch relativ normal Sterblich?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 3:44 pm

Ein Vampier ist ja ne schöne Idee.
Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden. Zoanfrüchte (selbst die Kryptite) können nur jemanden in ein Tier verwandeln (und ja der Mensch ist auch nur ein Tier).

Ein Vampier selber ist eigentlich eine Mischung von 2 Tierarten. Sprich im allgemein immer die Tier-Menschform.
Da Vampiere somit kein eigenes Aussehen haben, ist es schwer eine Vampier-Menschform zu erzeugen, wenn der Vampier in seiner Reinform eh schon eine Vampier-Menschform ist.
Du hast hier aber schon die richtige Aufteilung nebenbei erwähnt.

Bei dieser Frucht wären die Stufen Mensch, Fledermaus-Mensch (Vampier) und dann Fledermaus. Du nimmst einfach die Blutsaugende Fledermausart (keine Ahnung ob diese Rasse direkt Vampierfledermaus heißt) als Zoanfrucht. (Somit muss du nichtmal es als Kryptid verkaufen)
Bei den Zoanfrüchte ist es ja so, dass man auch Merkmale der entsprechenden Tierform übernimmt. So sind Raubtierzoannutzer eher zu Agressivität geneigt, als normale Menschen.
In deinem Fall würde dann der Blutdurst mit übernommen werden.

Was es dann zu den Fähigkeiten der einzelnen Formen angeht, so wäre die Tierform die, dass du zu eine überdimensional große Fledermaus wirst, die zwar schlecht sehen kann, aber durch den Ultraschall die Umgebung wahrnehmen kannst und dass du halt fliegen kannst.
Die Menschform da ändert sich gar nichts bei dir und in der Fledermaus-Menschform, da kannst du dann Dinge rein nehmen wie verstärkte Reflexe oder erhöhte Geschwindigkeit. (Die größte Körperliche Kraft würde ich eher den Werwölfen zu schreiben als den Vampieren)
Schwächen wie Wasser (also nochmal stärker als du eh schon durch die TF hast) oder Sonnenlicht brauchst du ja dann nicht reinnehmen. (Zu Beginn der Vampiersagen hatten Vampiere glaube ich auch keine Sonnenlichtschwäche, die wurde erst später dazugefügt)
Die Schwäche mit Kruzifix oder Knoblauch kannst du als Charaktereigenschaft einfügen, dass dein Chara halt zustark sich als Vampier sieht und daher die Schwächen hat, selbst wenn sie gar nicht real sind.
Und die Wundenheilung bekommt anscheinend jeder der seine Zoanfruchte bis in den "erwachten Zoanstatus" erweitert hat. Da allerdings diese Erwachten Zoantypen nur im Impeldown erschienen sind und es keine weitere Erklärung gab, was genau das für ein Status ist, werden wir diesen Status wohl auch erstmal nicht hier im Forum nutzen.

Also wie gesagt, Vampier sein schön und gut. Doch ist der Vampier eigentlich schon eine Mischform die man durch die Fledermauszoanfrucht einfach erstellen kann.

PS: Wenn du Blutdurst hast komm in meine Crew. Ich kann dir Blut geben, bist du nichts mehr trinken kannst.^^

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 4:53 pm

So hab mal eure Kritik Punkte benutzt und verbessert^^ hoffe mal das es nun Funktioniert^^ und nicht zu stark ist xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 8:42 pm

Sie ist Fast in ordnung.

Beim Kräftezuwachs würde ich vorschlagen dass sie die körperliche Kraft von dir eventuell nur verdoppelt oder ähnliches. Denn es gibt ja unterschiedlich Starke Vampire und in manche Geschichten können auch Menschen diev selbe Körperkraft haben. Außerdem wenn du gleich festlegst dass der besitzer so stark wie ein Riese, bei den es ja auch Unterschiede gibt, ist, bräuchtest du ja gar nicht mehr Trainieren oder könntest die physische Kraft nicht wirklich weiter erhöhen.

Und bei der Ghulsache füge bitte noch ein ob man das Opfer eventuell irgendwie heilen kann. Wenn nicht könntest du dies ja eigentlich eh nicht bei andere Spieler anwenden da der Ghulzustand den Tod nahekommt. Außerdem gäbe es die Frage wie man erkennen möchte ob jemand ein Schwachen Charakter hatt. Soetwas wie Willenskraft oder ähnliches kann man leider schlecht in ein Forum ohne Werte spielen. Eventuell einfach das mit den Ghul rausnehmen. Sparrt Überlegungs- und Klärungs-arbeit und in manche Vampiregeschichten können diese keine Ghule schaffen (als ich das mit den Ghule ansprach dachte ich so an Hellsing, jedoch konnten die Vampire bei Buffy glaube keine machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 9:24 pm

Jo bei Ghouls hab cih auch an Hellsing gedacht xD

Naja habs wieder verändert^^ hoffe klappt jetzt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mo Okt 31, 2011 9:47 pm

Du bist noch immer knapp vor der Grenze zum angenommen. Die Ghuls die du erzeugen kannst halten nur für 2 Post. Was passiert nach den zwei Post? Sind sie dann von der Kontrolle befreit und wieder normale Menschen oder fallen diese dann Tod um? Denn Ghule sind ja wie Vampire lebende Tode denen es jedoch oft am Verstand fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 5:14 pm

Sooo habe da smit dne Ghouls nochmal geschrieben^^

und wegen den vertsandlos: stimmt^^ aber wenn man ihnen genau befehle gibt führen sie diese aus^^ siehe Hellsing als die ins Anwesend gestürmt sind^^

ode rbeim Pfarer als er meinte los schießen und los gings^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 7:13 pm

Naja ich denke mal das dürfte so gehen. Trotzdem gebe ich sicherheitshalber das Verbot die Befehle der Ghule so zu geben dass diese sich praktisch selbst killen oder verstümmeln. Und es geht auch nur durch den Biss richtig?
Und zwar gibt es jetzt eigentlich nichts in meine Augen das gegen ein Angenommen spricht, doch möchte ich Vorher dich nochmal auf etwas aufmerksam machen. Alle besondere Fähigkeiten einer Tf muss du nochmal seperat in deiner Technik-liste haben. Bei Logianutzer wären es die Elementauflösung und Elementerschaffung als 2 Fähigkeiten.

Bei dir als Zoan wären es erstmal die Formwandlung als erste Fähigkeit. Zusätzlich wären weitere Fähigkeiten die du eintragen müsstest: Ghul-erschaffung, Aschenbelebung/ Erhöhte Wundheilung und Anziehungskraft.

Das wären bei dir estmal 4 Fähigkeiten die du durch diese Tf verbauen müsstest.

Ist dir das bewusst und möchtest es so lassen oder nochmal etwas wegnehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 7:24 pm

Ja also das sie sich selbst verstümmeln oder selbst killen si ja klar^^

Jo geht nur durch den Biss^^

Ok also mache ich dann noch ne Technik Bewerbung^^

ne ne Weg nehmen nix^^

Aber wenn kommt ja auch nochz die erhöhte Körperkraft, Geschwindigkeit und Reflexe dazu^^

Achja und die Fähigkeiten müssen dann auch nochmal angenommen werden?^^
und man braucht hie rimmer 2 Angenommen oder?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
avatar

Anzahl der Beiträge : 269

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 7:34 pm

die erhöhten Körperliche Werte sind ein Luxus den zumindest ich jetzt einfach bei der Formwandlung zufügte und daher nicht mitzählte. Aber wenn du damit vollkomen einverstanden bist gebe ich:

Angenomen

Und man braucht bei alle Bw 2 Angenommen. Beim Trainingsplan brauchts du bis du die Trainingspost geschrieben hast kein Angenommen, spätestens dannach jedoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 8:00 pm

Also ich poste den Techniken bzw. Fähigkeiten Liste, dann Trainingsplan und Trainingspost?

Der Trainingspost wird im Rpg geschrieben soweitr ich da sjetzt sehe oder?

sry^^ etwas verwirrt^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 8:02 pm

Also mir fehlt bei der Frucht die Beschreibung wie genau der Vampier Ghouls erschaffen kann.
Und ich bin wirklich stark am überlegen ob man es wirklich annehmen soll. Bedenke du hast eigentlich nur eine Zoanfrucht die dich in das entsprechende Tierverwandelt.
Aber was bekommst du im Vergleich zu den anderen Zoanfruchtnutzer alles?
Die die Möglichkeit DHälfte der Stärke eines Riesen (allein durch die Frucht und unabhängig von deiner eigenen Körperkraft), eine Rasurgeschwindigkeit (wieder unabhängig von deiner eigenen Geschwindigkeit),iener zu erzeugen und die Wiederauferstehung in einer schlechteren Version wie die Phönixfrucht.(Wie lange muss die Asche denn zusammenbleiben damit du Wiederauferstehst?)
Mir ist bisher keine andere Zoanfrucht bekannt der soviele Vorteile erzeugt, nichtmal die Phönixfrucht kann es und schon die muss man sich InRPG erarbeiten.


Zu deiner Frage: Du bewirbst zu beginn erstmal deine Technikliste. Wieviele Techniken/Fähigkeiten du haben darfst hängt von deinem Rang ab.
Solltest du dann danach neue Techniken/Fähigkeiten dazugeben wollen, so schreibst du einfach ein Trainingsplan wo man sehen kann, was du dir noch irgendwann geben willst.
Danach muss du InRPG die Trainingspost entsprechend der Regel (im Guide abschnitt Neue Techniken lernen genaueres dazu) schreiben und diese dann in deinen Trainingsplan verlinken.
Wir entscheiden dann ob es reicht, dass du die neue Technik/Fähigkeit gelernt hast.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Di Nov 01, 2011 9:38 pm

Soo ich habe da s nochmma alles etwas mehr erklärt wegen Körperkraft und ds mit der Asche raus genommen^^
und in der Tierform zum Vergelich mal die Größe hingeschreiben, da diese wirklich Gigantisch is

aber dneke ma is Hauptproblem is darin: Das sie zu Stark is wa?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mi Nov 02, 2011 10:16 pm

Also die Ghoule sollen raus. Eigentlich aus 2 Gründen.
1. Das hier ist eine Zoanfrucht. Wenn du schon Ghoule haben willst, müsstes du erklären wie die Gedankenkontrolle funktioniert. Dies ist aber ein Thema für die Technikliste.

2. Der wichtigerere Grund ist, dass wir hier im Forum keine Fähigkeiten haben wollen, die den Gegner kontrollieren. Aus diesem Grund ist ja auch die Fädenfrucht, welche im Anime von De Flamingo benutzt wird, verboten. Sobald der Gegner betroffen ist, kann er nichts mehr selber machen und wie gesagt sowas wollen wir nicht.

Weiterhin wollen wir dass deine Erhöhungen nochmal geschwächt werden. Eine feste Krafterhöhung von 1/3 Riesenstärke und eine Geschwindigkeit die auf Rasurgeschwindigkeit geht, ist einfach zu heftig.
Du könntest allerdings schreiben, dass der Anwender in der Tier-Menschform doppelte Körperstärke und Doppelte Geschwindigkeit hat.
Dies ist eine feste Erhöhung und doch hängt es dann vom Chara selber ab, wie verherend diese Verbesserung ist.
Und schaue nochmal ob du den Text a) so anpasst dass er für jeden gilt der die Frucht ist. (zum Beispiel derjenige der die Frucht ist, erhält in der Tier-Menschform doppelte Körperkraft)
und b) ob du den Text nochmal kürzen könntes und dennoch alle wichtige Infos drinne stehen. Bedenke das die Frucht dann in die Fruchtübersicht eingetragen wird und da sind kurze Texte ansehnlicher zu lesen.

Weiterhin schreibe bei der Tierform nochmal hin, dass du im Vergleich zu einer normalen Fledermaus überdimensional groß bist, da du entweder einwenig schrumpfs (aber nicht auf Fledermaus originalgröße), nur die Formveränders (aber noch deineKörpergröße beibehälts) oder aber auch, dass du sogar einwenig wächst. (halt Anpassund an die Form einer Fledermaus)

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mi Nov 02, 2011 10:37 pm

So hab alles angepasst und Stichpunkte gemacht^^ wegen der Größe^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
avatar

Anzahl der Beiträge : 226

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mi Nov 02, 2011 10:46 pm

Joar. Jetzt finde ich nichts mehr zu meckern.
Daher gebe ich dir mein Angenommen.

_________________
Charabewerbung, Techniken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucy Natalis
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
avatar

Anzahl der Beiträge : 54

Charakter
Crew/Einheit: Los Demonios de la Destrucción
Teufelsfrucht: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi
Doriki:

BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   Mi Nov 02, 2011 10:47 pm

Yeah! thx x3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)   

Nach oben Nach unten
 
Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teufelsfrüchte
» Der Olympier Sitz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Teufelsfrucht Bewerbung :: Anegnommene Teufelsfrüchte-
Gehe zu: