Neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


One Piece Fantasy Rollenspiel
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhrzeit in One Piece
Neueste Themen
»  Mirai - Herrschaft der Schatten
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeMo Dez 03, 2012 8:09 pm von Gast ACC

» One Piece Genesis
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeSo Jun 10, 2012 3:54 pm von Rayne

» One Piece Grand Adventures
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeSo Mai 20, 2012 2:30 pm von Gast ACC

» One Piece - Kaizoku Revolution
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeSa Mai 19, 2012 4:36 pm von Gast ACC

» Vampire Knight RPG [Anfrage]
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 8:27 pm von Gast ACC

» Schafott
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 11:21 pm von Masamune Date

» Saint Fall, das Internat
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 7:58 pm von Gast ACC

» (Anfrage) Black Moon Academy [FSK 16]
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 2:32 am von Gast ACC

» [Änerung] Girls have secrets
Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeMo Apr 02, 2012 8:12 pm von Gast ACC

Wichtige Links
Navigation
Mi Co Mimikry-Frucht Chopper_by_Toshiharu Benutze die Navigation um weitere Dinge in denn Guide's zu erfahren,oder siehe dir an welche Stopps es im Moment gibt.

 

 Mi Co Mimikry-Frucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patricio D Dragon

Patricio D Dragon


Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 5:32 pm


Teufelsfrucht

Name: Mi Co Mimikry-Frucht (Kopierfrucht)
Fähigkeiten: Durch Berühren des Feindes kann die Fähigkeit der Teufelsfrucht kopiert werden. Außerdem kann der Nutzer bis zu 5 Techniken in seinen Körperteilen versiegeln und nach Belieben abrufen. Gefällt ihm eine neue besser, so löscht er die Technik und setzt eine neue ein. Diese Technik nennt sich "Mimikry Memoryscan" und das Versiegeln wird als "Mimikrykörperversiegelung bezeichnet."
Nachteile: Es kann maximal eine Teufelsfrucht und maximal fünf Kampftechniken gespeichert werden.Man muss zum Gegner eine physische Verbindung hergestellt werden. Ob durch einen Schlag, oder nur durch berühren, wenn der Nutzer den Bodyscan einsetzt wird die Teufelsfruchtfähigkeit gewechselt.
Vorteile: Die Teufelsfruchtkraft kann unbegrenzt lange genutzt werden, bis man eine neue absorbiert. Durch sogenannte Rumble Balls, oder andere Narhungspillen können für eine bestimmte Zeit bis zu maximal 3 Teufelsfrüchte und 10 Kampftechniken gleichzeitig versiegelt werden.

Anfrage, diese Frucht nutzen zu dürfen:
Patricio D Dragon


Zuletzt von Patricio D Dragon am Fr Dez 16, 2011 1:00 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mimiko
Moderatorin/Matrose
Moderatorin/Matrose
Mimiko


Anzahl der Beiträge : 269

Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeDo Dez 15, 2011 7:01 pm

Nah ich weiß nicht.

An sich hört sich diese Frucht jetzt viel zu heftig an. Denn mit den Potenzial JEDE Tf und andere Technik nur durch zuschauen kopieren und dann für (verstehe ich es richtig?) IMMER wenn man möchte anwenden zu können wäre man kaum noch zu schlagen. Würdest du alle Logianutzer begegnen könntest du jedes Element nutzen und dich auch in jedes Auflösen richtig? An sich habe ich gegen die Fähigkeit alle Elemente zu nutzen in ein Magie-bezogenes Forum (also mit Magier, Hexen und so) nichts dagegen. In ein Forum wie das für One Piece finde ich das jedoch wohl ziemlich heftig da ja noch sämtliche Zoan oder Parmaciafrüchte hinzukommen könnte. Im schlimmsten Fall hättest du alle Fähigkeiten in dir vereint und dann würde kaum noch ein Angriff die Treffen können (geschweige von den Kompinationen die du durchführen könntest wie etwa zuerst die Tarnfähigkeit der unsichtbarkeitsfrucht kompiniert mit Elemente oder so).
Schon bei Bleackbeard mit der Finsternissfrucht war man erstaunt das er sich eine zweite Kraft aufnehmen konnte und bisher noch nie geschah (sollte also vor ihm jemand die DFinsternisfrucht gehabt haben war dieser wohl nicht dazu in der Lage).

Achtung Spoiler, solltest du die Chapter von One piece nicht lesen und daher Chapter 650 nicht kennen:
Spoiler:

Abgesehen davon dass dies ziemliche ähnlichkeit mit dem Sharingan aus Naruto hätte und vermutlich das auch als Vorlage diente.

Zumalhaki bisher eine Kraft ist die jeder erlangen und nutzen könnte. Dein sogenanntest geheime Haki wäre jedoch eine Form die Nur der Nutzer der Kopierfrucht benutzen könnte, weswegen ich es jetzt kein haki nenen würde sondern entweder einfach als gute Konzentration oder direkte Technik oder Fähigkeit der Frucht geben würde.

So wie diese Frucht jetzt geschrieben ist glaube ich das wir sie aus Balancegrunden wohl kaum annehmen könnten. Als allternative würde ich daher Vorschlagen eine begrenzung anzugeben wie lange du eine Kraft oder Technik kopiert haben kannst (das sie also nach einiger Zeit verschwindet) und dann eventuell auch ein maximum an Kräfte oder Techniken einfügst. das du also vielleicht nur eine oder 2 Tf für eine begrenzte Zeit kopieren könntest. Das würde die die Kurzzeitige Möglichkeit bieten mehr als nur deine eine Tf nutzen zu können (oder du beschränkst es dass sie keine Tf-techniken und Fähigkeit kopieren kann, jedoch wäre dies wohl kaum der Sinn des konzepts oder). Außerdem wäre es vielleicht besser anstatt dass du die Technik nur zu sehen brauchst sie eventuell berühren musst. Das du also Siegel an dir bildest die die Struktur und den Vorgang der Technik speichert und sich dazu umwandelst und so die technik kopierst. Das würde nämlich dein haki nicht mehr benötigt machen.

Eine weitere Alternative wäre (das jedoch eventuell bei Körpernutzer wie Schwertkämpfer oder Zoannutzer unnützt wäre) dass anstatt die Fähigkeit zu kopieren du sie apsobierst und dann wieder abgibst. dass du also sagen wir mal mit einer hand den feuerangriff oder den Giftangriff aufsaugst und mit der anderen Hand wieder abschießt. Diese variante wäre auch gut um zumindest den angriff zurück zu schicken, oder sollte eine Speichermöglichkeit vorhanden sein (die jedoch ein Limit haben sollte) als später zurück schießt und dann diese attacke verbrauchtest. Diese variante würde jedoch voraussetzen dass du nachweißen müsstest wann du welche Attacke speichertest um sie später nutzen zu können (das übrigens auch bei deiner original Version von nöten wäre, damit du nicht zu beginn behaupten kannst gleich alle Fähigkeiten kopiert zu haben).

Im Klartext nochmal. Entweder müssten bei der Frucht noch paar Limits oder Beschränkungen hinzugefügt werden, damit der Besitzer der Frucht ( am besten so schreiben das zum falle das du verschwindest und die Frucht frei wird jemand anders sie auch richtig versteht und nehmen könnte) nicht zu viele Tf-Kräfte und andere Fähigkeiten (damit umgehst du dann sogar das erlernen neuer Techniken oder Fähigkeiten) bekommen und so über der Zeit zu heftig werden kann.
Nach oben Nach unten
Patricio D Dragon

Patricio D Dragon


Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 12:40 am

OK verstehe das Problem... war auch schon einer meiner Gedanken.
Ich habe nun folgende Verbesserung:
Der Fruchtnutzer muss den Feind berühren und kann maximal eine Frucht speichern. Diese kann dafür zeitlich unbegrenzt benutzt werden. Durch die Kopierfähigkeiten kann der Nutzer jedoch bis zu 5 Kampftechniken eines oder merherer Feinde speichern und nach belieben abrufen. Er speichert diese, in dem erseinen Körper als eine Art Gefäß nutzt. Jedes Körperteil kann somit eine Technik speichern.
linker Arm
rechter Arm
linkes Bein
rechtes Bein
Kopf

Ich würde diese Technik des Speicherns als "Memorysiegel" bezeichnen.
Die spezielle Gedächtniserhöhung von der ich sprach, sollte alsodurch das Berühren des Gegners erfolgen.
Fähigkeit "Mimikry-Bodyscan".

Vielleicht fallen mir noch weitere spezielle Fähigkeiten ein, aber ich denke dies sollte akzeptabel sein und somit einem Samurai gerecht werden.
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 2:22 pm

Also wenn wir diese Frucht annehmen wollen müssen wir dich ganz Haarklein wohl ausfragen und versuchen sofort mögliche Problemsituationen zu zu erkennen und dafür Regelungen zu finden. Denn die Frucht ist stark an der Imbakeit dranne, wenn man sich nur die Fähigkeit durchließt.

Das Hauptprobem ist das Kopieren anderer Teufelskräfte besonders in Verbingung mit Logiafrüchte ist es sehr Gefährlich. Daher will ich die Grundlegendste aller Fragen zu dieser Frucht stellen.

Wie genau funktioniert die Kopierkraft? (Kennst du Sylar aus der RTL2 Serie Heroes? Er würde wohl die Frage so stellen was an dir ist besonders dass du Dinge Kopieren kannst)
Bei Kampftechniken kopieren kann ich es mir eigentlich leicht vorstellen. Dein Köfper nimmt die Kampftechnik des Gegners wahr, speichert sie im Gehirn ab und verstärkt das gespeicherte so sehr, dass der Körper dann auch schon denkt er hätte die Kampftechnik Jahrelang durchgeführt wodurch du sie nachmachen kannst, vorausgesetzt dein Körper ist dafür geeignet.
Aber wiegenau kommt das Kopieren einer Teufelfrucht zustande? Leider ist es noch immer unbekannt was genau alles mit dem Körper geschieht wenn er eine Teufelkraft erhält, doch im allgemeinen kann man bei den meisten Kräften von Arten der Mutationen sprechen.
Eine Mutation zu kopieren dürfte nämlich sehr schwer sein.

Welche weiteren Fähigkeiten/Techniken noch gehen würden bereden wir ausserdem erst bei der Technikbewerbung. Hier bei der Teufelfruchtbewerbung soll nur die Teufelfrucht mit seiner Grundlegenden Fähigkeit sowie eventuel eine möglichst kurze aber vollständige Erläuterung der Fähigkeit stehen.
Sprich in deinem Fall würde am Ende wohl nur stehen dass du halt Sachen kopieren kannst und wie das funktioniert. Sowie halt Beschränkungen wieviele Sachen kopiert werden können.

Zudem letzten Vermerkt mit den Rumbelballs. Die Kraft der Rumbelballs halten soweit ich weiß nur 3 Minuten an. Solltest du sie also essen und dann noch zusätzliche Dinge kopiert haben, so müssen nach Ende der Wirkzeit die zusätzlichen Dinge wieder verworfen werden. Und bei dem Kampftechnikkopieren noch eine Frage.
Kannst du nur die Techniken kopieren die der Gegner dir schon zeigte oder dringst du sogesagt in seine Erinnerungen ein und siehst was für Techniken er alles beherscht und sucht dir dann einfach die besten aus?
Nach oben Nach unten
Patricio D Dragon

Patricio D Dragon


Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Crew/Einheit:
Teufelsfrucht:
Doriki:

Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 2:42 pm

Zuerst zu dem Techniken kopieren:
Man sieht und speichert den Bewegungsablauf. Dies wird im Gehirn als Energieinformation produziert und in den Siegeln verewigt.

Rumbleballs:
So wäre es gedacht.

Teufelsfrucht:
Diese Fähigkeit wird durch das Scannen des Gegners mithilfe einer Berührung stattfinden. Der Nutzer schickt Energieträger in den Körper des Gegners. diese passen sich dann an die Struktur des gegnerischen Körpers an. Das heisst sie verwandeln sich in die Energieteilchen des anderen und ziehen sich wieder in den Körper des Kopieres zurück. Dessen Körpernimmt es auf und passt dann den ganzen Körper an die Energieteilchen an.
Hört sich doch realisierbar an oder nicht?
Nach oben Nach unten
Mesu
Moderator/Vize Admiral
Moderator/Vize Admiral
Mesu


Anzahl der Beiträge : 226

Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitimeFr Dez 16, 2011 3:09 pm

Das übernehmen der Teufelfrucht hört sich schon fast so an wie ich es eigentlich hören wollte. Ich würde es als einfacher ansehen zu sagen, dass du bei Berührung den Körperlichen Aufbau des Gegners scannts und daraufhin dann dein Körper sich so mutiert dass du der Mutation der kopierten Teufelfrucht sehr ähnlich bist.
Da du die Mutation des gegenüber annimmst, bist du in der Lage seine Kräfte zu nutzen.

Nur gibt es dabei noch etwas zu klären. Deine Grundmutation ist ja die die du durch den Verzehr der Teufelfrucht gegessen hast. Da sich diese Gene, Zellen oder was auch immer bei Teufelkräfte verändern, dir das Kopieren ermöglichen muss es irgend eine Beschränkung geben, damit du auch weiterhin Dinge kopieren kannst.
Entweder bleiben wichtige Bestandteile der Kopierfrucht erhalten oder die Kopierfrucht kann nur zeitlich begrenzt die Form von andere Teufelskräfte annehmen.

Bei der ersten Variante sind die Vorteile: Du kannst Teufelfruchtkräfte Kopieren und für längere Zeit behalten. Du kannst jeder Zeit die Teufelfruchtkraft wechseln.
Nachteil: Da sich die Kopierkraft nicht vollständig in die andere Kraft verwandelt, kann die andere Kraft sich bei dir nicht vollständig entfalten. Bei Logia äußert sich das indem du dich nicht in das Element auflösen kannst, da ja die festen Bestandteile der Kopierfrucht mit verwandeln können. Bei Zoankräfte eventuel dass du dich in eine Kroteske Mischform verwandelst als es eigentlich sein sollte und bei Parmacia hängt es von Art der Frucht ab. Weiterhin würden deine Kräfte denen des originals unterlegen sein und du müsstest dich mehr anstrengen um die selbe Kraft aufzubringen wie der Gegner. (Zumbeispiel wenn es zu einem Duel von 2 Feuerstrahlen kommt)

Bei der 2. Variante ist der Vorteil: Du übernimmst die Kraft vollständig. Es gibt keine Unterschiede zu der original Kraft.
Nachteil: Dies wäre die Imbere Form deiner Frucht die dann durch ein entsprechendes kurzes Wirkungszeitfenster beschränkt sein muss. Weiterhin kannst du erst wieder etwas kopieren, wenn die Zeit vorbei ist und du könntest deine Kraft aus heiterem Himmel verlieren da du nicht auf die Zeit achtest (Blöd wenn das bei dem Feuerduel im Oberen beispiel passieren würde).

Daher würde ich persönlich für die 1. Variante raten, da wir dann nur nochmal überlegen müssten umwieviel Schwächer die Kopierte Kraft ist.
Bei der zweiten Variante würde wahrscheinlich ein Zeitfenster von 2-5 Post, irgenbdetwas dazwischen, kommen, damit man einigermaßen zufrieden bleiben kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mi Co Mimikry-Frucht Empty
BeitragThema: Re: Mi Co Mimikry-Frucht   Mi Co Mimikry-Frucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mi Co Mimikry-Frucht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eye-Eye Frucht • Me Me no Mi
» Nightmare Frucht
» Zeudo Zeudo no Mi - Telekinese Frucht
»  Desmodontidae-Desmodontidae no Mi (Vampirfledermaus-Vampirfledermaus Frucht)
» Koketsu-Koketsu no Mi (Blut-Blut Frucht) / Logia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Neue Welt :: Bewerbungen :: Teufelsfrucht Bewerbung-
Gehe zu: